Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Dplayerx Fehler bei SoD

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jodowein
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 04.11.2001
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: So 04.11.2001 - 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

HOMM3 ist ja nun schon was älter, troztdem hab ich es mir gerade erst gekauft (zusammen mit Exp. Pack und SoD).

Original + Expansion tut.
Nach dem Installieren von SoD kommt beim Starten ein DPlayerX (ich hab DirectX 8.0a drauf und WinME) Fehler.
Das Spiel läßt sich nicht mehr starten - auch das Original nicht mehr Sad

Musste alles wieder deinstallieren und Original nochmal drauf, dann tats wieder.

Kann mir einer helfen, wie ich SoD installiert bekommen, dass es auch läuft?

Auch wenn ich wohl noch ewig brauche, bis ich da hinkomme Smile
Hab gerade erst mal 1. Kampagne geschafft...

Jodowein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: So 04.11.2001 - 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jodowein,

ich hatte das gleiche Problem bei Heroes Chronicles dort erschien schon beim instalieren, bei der Überprüfung der PC-Daten das Direct X 8a nicht paßt! Habe daher wieder Direct X 7a geladen und siehe da es läuft prima und keine Probleme mehr!


Tschau


Mirko

bounce bounce Smile

_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jodowein
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 04.11.2001
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: So 04.11.2001 - 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sowas hab ich mir schon gedacht.

Aber ich werd nicht wegen HOMM3 Add-On wieder auf DX7 downgraden.
Das mach ich für kein Spiel.
Zudem es inzwischen auch genug Spiele und Anwendungen gibt, die DX8 verlangen bzw. optimiert sind.

Gibt es hier nicht einen Experten der weiß was man im Detail ev. machen kann um DX8 mit HOMM3 Add-On zum laufen zu bekommen?

Jodowein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71563 Angriffe abgewehrt