Witzig wirds schon wenn ich zum entsprechenden NPC gehe und er mir die beiden Aufgaben stellt. Ich kann da nur mit "Vielleicht ein ander mal" oder so ähnlich auf die beiden Aufgaben antworten. Andererseits kann ich im allgemeinen antworten "Wir machen das" und schon hab ich die Aufträge. Wenn ich dann angebe, wer zum Meuchelmörder befördert werden soll, sagt der NPC, daß Tjord bereits ein Kandidat zum Meuchelmörder ist!!!??? Obwohl vorher in der Übersicht definitiv keine Kandidatur drinsteht.
Und dann wirds noch interessanter: Wenn ich dann die Aufgabe mit dem Umbringen von Guaire A Velsi erfüllen will, gibt es diese Figur in Drangheim nicht. Hab mehrere Male wirklich alles abgesucht. Oder ist der draußen irgendwo in der Vallachei von Drangheim?
Und das mit dem Holen von dem Dolch ist auch sehr lustig: Die Bezeichnung als Artefakt ist wohl nicht richtig, hab ich hier schon gelesen. Aber wenn ich den Dolch dann von der Wand über dem Kamin genommen habe (mit Alarm auslösen und so) ist der nicht in meinem Inventar!!! Und annehmen tut der NPC den auch nicht (wie auch, ist ja nicht da !).
Ich bin verwirrt!
Ach ja mit alten Save-Games läuft leider auch nichts: Ich hab den ältesten Spielstand schon ausprobiert - Grrrrrrrrrrrrrrrr!
Wär schön, wenn mir wer helfen könnte.