Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Geheimes Wissen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4792
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 05.11.2001 - 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nun hab ich da noch mal etwas erfahren was wohl einige gleich in die Startlöcher springen läßt.

Zitat:

mir faellt gerade ein, das der spieletester gesagt hatte: olli hat irgendwo im startgebiet einen schatz vergraben, den er waehrend der testphase nutzen wollte. dies soll angeblich nicht aus dem originalspiel herausgenommen worden sein. ich habe diesen schatz nie gefunden. ich hatte auch keine lust, das gesamte gebiet um larvin zu durchsuchen/-buddeln!


Was da nun dran ist muß erst noch herausgefunden werden. Vielleicht kann sich auch ein Programmierer an etwas erinnern. Very Happy

Denn das wollen wir doch wohl alle wissen und sehen. :look:

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: Mo 05.11.2001 - 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon unterwegs:bounce:
_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4792
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 13.11.2001 - 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses ist nach der Aussage von dem Meister der Fiesheit nur ein Gerücht.
_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: Di 13.11.2001 - 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und das sagst du mir jetzt, wo ich 3/4 der Landschaft umgegraben habe? Sad

Gruß Nessi

_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 463
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 13.11.2001 - 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und das sagst du mir jetzt, wo ich 3/4 der Landschaft umgegraben habe? Sad

Gruß Nessi


@Nessi,

Very Happy jaja nicht immer werden die ersten auch die ersten sein Very Happy
ich wusste doch warum ich abwarten werde Very Happy
aber zumindest hast du den regenwürmern eine menge arbeit abgenommen Wink Lachen ist gesund
nicht böse sein nessi Smile

_________________
:look: killroy was here! :motzen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4792
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 13.11.2001 - 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid Nessi! Aber ich habe es erst selber kurz vorher erfahren.

Aber er ist nicht umsonst der Meister der Fiesheit. Wer weiß ... :O

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erni
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2916


BeitragVerfasst am: Di 13.11.2001 - 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich würde sagen "Bitte die Worte genau analysieren". Danach stellt man fest, dass die Möglichkeit eine vorhandenen Schatzes nur hypotetisch besteht. Aber wie schon vorweggenommen, die Regenwürmer bedanken sich.

Die Meldung mit dem Schatz stammt von mir. Jedoch war ich mir nicht sicher!
Es war auch nicht meine Absicht, eine Teilnehmer aus dem Forum zum Gärtner umzuschulen.

erna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: Mi 14.11.2001 - 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Alles halb so wild. Wer 10 Jahre lang davon träumt ein Spiel zu Ende zu spielen, Wochen lang in Larvin rumhängt, um die spez. Charaktäre zu finden,nach jedem Dieb und Ritter ausschau hält und seine Fähigkeiten zu verbessen, der ist auch verrückt genug nach einem Schatz zu graben, den es gar nicht gibt.

Gruß Nessi :rolleyes:

_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page :: Impressum :: Datenschutzerklärung ::
Forensicherheit

41498 Angriffe abgewehrt