Cheat´s zu Heroes of Might & Magic 3

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Leute,

ich weiß das es im Net eine Menge Seiten über Cheats gibt, aber mancher kennt Sie nicht oder überließt die Hinweise darüber.
Also nur nochmal zur Sicherheit hier die Cheat´s über HOMM 3.



Mit TAB das Eingebefenster öffnen und dort die folgenden Codes eingeben:

HOMM 3 ( RoE)

nwcalreadytogone = Aufdecken der Karte mit den geheimen Extras

nwcantioch = Alle Kriegsmaschienen

nwcavertingoureyes = Fünf Erzengel

nwccastleanthrax = Glück steigt

nwccoconnuts = unendliche Bewegungspunkte

nwcfleshwound = zehn schwarze Ritter

nwcgeneraldirection = komplette Karte

nwcigotbetter = Stufe wird erhöht

nwcmuchrejoicing = Moral steigt

nwconlyamodel = alle Gebäude sowie der Gralstempel

nwcphisherprice = andere Farben

nwcshrubbery = 100.000 Goldeinheiten

nwcsirrobin = Mission verloren

nwctim = alle Sprüche sowie 999 Zauberpunkte

nwctrojanrabbit = Mission beendet



HOMM 3 ( Missions-CD Armageddonblade )


nwcquigon = Level erhöhen

nwcpadme = Held erhält Erzengel

nwcdarthmaul = Held erhält schwarze Ritter

nwccoruscant = alle Gebäude sowie der Gralstempel werden gebaut

nwcr2d2 = Held erhält alle Kriegsmaschienen

nwcwatto = Money und Resources

nwcpodracer = Held erhält Massive Movement

nwcprophecy = zeigt Obelisk Map

nwcrevealourselves = zeigt Terrain Map

nwcmidichlorians = Held erhält 999 Mana und alle Zauber


HOMM 3 ( Shadow of Death )


nwcagents = in gewählter Stadt wird jeder freie Einheitenplatz mit 10 schwarzen Rittern gefüllt

nwcbluepill = Spiel verlieren

nwcfollowthewhiterabbit = gewählte Einheit = max. Glück

nwcignoranceisbliss = komplette Landkarte verdecken

nwclotsofguns = in der gewählten Armee ist jede Kriegsmaschiene

nwcmorpheus = gewählte Einheit = max. Moral

nwcnebuchadnezzar = gewählte Einheit = unbegrenzt laufen

nwcneo = gewählter Held steigt einen Level auf

nwcoracle = komplette Schatzkarte aufdecken

nwcphisherprice = andere Farben

nwcredpill = Mission gewinnen

nwctheconstruct = Gold = 100.000 und 100 Einheiten jedes Grundstoffes

nwcthereisnospoon = Mana = 999; sämtliche Zaubersprüche

nwctrinity = in einer gewählten Stadt wird jeder freier Einheitenplatz mit 5 Erzengeln gefüllt

nwcwhatisthematrix = komplette Landkarte aufdecken

nwczion = in der gewählten Stadt ist jedes Gebäude gebaut



Tschau



Mirko



:bounce: :bounce: :smile:

[ Dieser Beitrag wurde von Mirko am 03.11.2001 editiert. ]
Bild

Bild
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Hallo Mirko!

Ist ja nett gemeint, aber wer cheatet denn schon bei Heroes??? 8o Damit wird das Spiel doch total langweilig. :sleep: Die Szenarien und die Kampagnen sind doch auch alle so zu schaffen. Nö, für mich kommt das überhaupt nicht in Frage.

Liebe Grüsse
Huetchen
:bounce:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ist eigentlich richtig, aber manche, gerade Anfänger, die es ja doch noch gibt, verwenden diese.

Ich persönlich hab am Anfang von HOMM3, ca. Dez. 1999 ca. 2 X "Karte aufdecken" verwendet und danach nie mehr!

Tschau


Mirko

:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Das Karte aufdecken mag ich persönlich nicht so, da dauert es immer so lang, bis der Gegner gezogen hat.

Am Ende der einzelnen Kampagnen hab ich manchmal nwccoconuts (unendliche Bewegung) verwendet, um schnell die Söldnerlager, Astralzirkel etc. "abzugreifen" (für die übernommen Helden).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Was muss ich da lesen??? Ihr habt geschummelt??? 8o Ich bin empört, also sowas! ;) Aber ich muss gestehen, ich habe mir mal bei Homm 1, oder war es 2, fünf schwarze Drachen herbeigecheatet. In der Highscore-Liste stand dann hinter meinem Namen "Cheater", da habe ich mich so geschämt, dass ich das nie wieder gemacht habe. :rolleyes:

Liebe Grüsse
Huetchen
:bounce:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

[quote]
Original von huetchen:
In der Highscore-Liste stand dann hinter meinem Namen "Cheater", da habe ich mich so geschämt, dass ich das nie wieder gemacht habe. :rolleyes:



Hallo Huetchen,

da kannst Du dich doch gleich mal in die Bestenliste hier mit eintragen. :D

War nur ein Scherz!! :rolleyes:


Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Original von Mirko:
Hallo Huetchen,

da kannst Du dich doch gleich mal in die Bestenliste hier mit eintragen. :D

Guten Morgen Mirko,

leider gehöre ich zu den Leuten, die es noch nicht einmal gecheatet schaffen, annähernd die Punkte zu erreichen, die die Profis hier so vorlegen. :rolleyes:
Aber wer will denn auch schon ein Erzengel sein, den gab es zu Zeiten von Homm1 und Homm2 sowieso noch gar nicht. :smile:

Liebe Grüsse
Huetchen
:bounce:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“