Darf ich mich vorstellen...
Darkness... Lord Darkness...
Ich bin 35 Jahre alt, 185 cm groß und 73 kg schwer. Ich gehöre der Rasse der Errins an und gehe dem ehrbaren Beruf eines Mörders nach
Für diesen Beruf bin ich auch hervorragend geeignet, da ich schnell und stark bin... zu den Klügsten gehöre ich zwar nicht und die Weisheit habe ich auch nicht mit Löffeln gegessen... aber... meine Opfer stellen keine Fragen... und wer dumme Fragen stellt wird eines meiner Opfer...
ach ja... ich bin natürlich hetero und habe einen normalen Sprachstil...
Da ich gehört habe, daß in Belaris einiges an Geld zu verdienen ist und ich einem Abenteuer auch nicht abgeneigt bin, bin ich nun dorthin gereist.
Da steh ich nun... es ist acht Uhr morgens und die Reisegesellschaft hat meine Koffer verschmissen...
Nackt und ohne Waffen bin ich froh, daß ich in meinem Brustbeutelchen noch 1500 Dogbats habe und mache mich erstmal auf den Weg zum nahegelegenen Waffenhändler. Auf dem Weg dahin muß ich erstmal einen Quaker und einen Lümmel verdreschen, da sie Ärger gesucht haben... diese Trottel... haben mich nicht einmal getroffen...
Beim Waffenhändler hol ich mir einen Kurzbogen, einen Dolch und ein paar Holzpfeile.
Ab jetzt geht`s besser weiter... frisch ausgerüstet mache ich mich auf die Suche nach einem Auftrag... ein bißchen Kohle muß ich schon verdienen... die Reisegesellschaft war nicht versichert und eine neue Ausrüstung kostet richtig Geld...
Die meisten Leute hier wollen Handeln... mit mir... einem Mörder... naja... was soll`s... in meiner finanziellen Lage muß man alles in Kauf nehmen.
Es ist 9:33 Uhr und irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich meine Fähigkeiten in einer Gilde erweitern könnte... hab viel gelernt durch diese Handlerei. Die Gildenmeister sind der selben Meinung, wollen mich allerdings nicht unterrichten solange ich alleine herumziehe und mein Gemächt nicht verpackt ist...
Irgendwie haben sie recht... ich sollte zusehen, daß ich ein paar Kampfgenossen finde... außerdem braucht man ja auch mal jemanden zum reden
10:13 Uhr... endlich ein Auftrag... ich soll Belaris von den ganzen bösen Menschen säubern... was ein Glück... Selbstmord muß ich jetzt keinen begehen...
12:12 Uhr... eine Söldnerin Topaz steht vor mir... irgendwie habe ich das Gefühl, daß auch sie anschluß sucht... ich kann sie aber nicht überreden mit mir zu kommen... aristrokratische Schnepfe!!!
13:19 Uhr... eine Banshee Acolate ist durchaus gewillt mich zu begleiten... sie muß mit der selben Reisegruppe wie ich unterwegs sein... auch sie ist nackt und schwingt ihre großen Tütten frei in der Gegend rum... Geld hat sie auch keins... wow... das wird ein teurer Spaß...
Derweil tut sich wieder nicht viel außer Handeln... irgendwie scheinen die bösen Angst vor mir zu haben... ich treffe keine
Gegen 15 Uhr... irgendwie denke ich schon wieder bald daran, daß ich schon bald in zwei Gilden gehen kann (100 EP vor dem Aufstieg Stufe 2)... leider kann ich das nicht weiter vertiefen... zum Handeln fehlt mir derzeit das Geld und zum Kämpfen die Gegner.
Dafür bekomme ich viele Infos... von einem Elysium, Schatten- und Teufelswichten... tja... da gibt`s bestimmt einiges zu holen... im Moment sind Acolate und ich aber noch nicht wirklich in der Lage dort was anzustellen.
17:06... eine weitere Söldnerin Tamara will mit uns beiden mit... wir haben sie ein Stück mitgenommen und als es dann später wurde, habe ich die beiden Frauen bei einer Gilde gelassen. Die beiden wollten das nicht mit ansehen, wenn ich ein paar Leute um die Ecke bringe... vielleicht hol ich die beiden später wieder ab... jetzt bin ich also wieder alleine unterwegs...
Knapp 19 Uhr... inzwischen kenne ich Belaris und die bösen Buben kommen... endlich... leider sind das ja gar keine Gegner... naja... eher Spielzeug... kein Wunder, daß ich da nicht viel lernen kann nur 2 EP pro Gegner. Nach knapp einer Stunde treffe ich keine bösen Leute mehr und gehe zu meiner Auftraggeberin... sie ist auch der Meinung, daß die Stadt jetzt sauber ist und gibt mir meine Belohnung... ein paar Tränke... aber das ist schon in Ordnung...
Weitere Berichte folgen
Lord_Darkness

[/center]