bestes Birthsign

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
DonCharon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Do 04.07.2002 - 10:28

Beitrag von DonCharon »

Was habt ihr da denn so für Erfahrungen gemacht? Ich bevorzuge im Moment den Tower, der ist einfach vielfältig und bringt vor allem auf den niedrigen Levels sehr viel - gerade wenn die Diebesskills nicht so stark im Vordergrund stehen.
Gruss Don
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ich hab auch Tower aus den gleichen Gründen. Allerdings brauche ich es jetzt nicht mehr (security inzwischen hoch genug, außerdem habe ich haufenweise Items zum Schlösser aufmachen; Schriftrollen und spells gibt es auch).
Beim nächsten Mal werde ich wohl eher etwas nehmen, was dauerhaft ein Attribut verbessert oder Resistenzen erhöht.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ich hab auch Tower aus den gleichen Gründen. Allerdings brauche ich es jetzt nicht mehr (security inzwischen hoch genug, außerdem habe ich haufenweise Items zum Schlösser aufmachen; Schriftrollen und spells gibt es auch).
Beim nächsten Mal werde ich wohl eher etwas nehmen, was dauerhaft ein Attribut verbessert oder Resistenzen erhöht.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Voarex
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: So 30.06.2002 - 00:02

Beitrag von Voarex »

ich find Apprentice am besten.weil der bonus auf magie selbt einen Kämpfer der nur heilt einen dicken vorteil bringt und die Schwäche gegen Magie merkt man später gar nicht.
Abgesehen davon passt das auch zu mir
(alles lernen,haben,sehen will, wie ein Lehling eben ;) )
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Ich finde The Lady am besten. Vor allem wenn man keine Heavy bzw. Medium Armor verwendet und so Endurance nur duch Training verbessern kann. Die 25 Punkte mehr entsprechen 5 Levelaufstiege, die man in andere Attribute reinstecken kann. Und ein guter Personalitywert ist nie verkehrt , für admire oder taunt. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
DonCharon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Do 04.07.2002 - 10:28

Beitrag von DonCharon »

Stimmt, Jon Snow,
ich finde mittlerweile The Lady auch wesentlich brauchbarer. Eine hohe Personality ist Gold wert... :-)
Don
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“