Daedra Prinz

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Tach mal wieder,

bin zufällig in der Nähe von Khuul (südwestlich davon) in einer Daedra Riune von einer Statue angequatscht worden.

Mehrunes Dagon möchte, das ich seinen Mehrunes Razor (Dagger) aus Alas Tomb in der Nähe von Molag Mar hole.

Jetzt bin ich fast ne halbe Stunde um Molag mar rumgefolgen (Levitate) und habe diese Tomb nicht gefunden. Evtl. ist ja auch der Begriff "in der Nähe" etwas weiter auszulegen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, ich hasse ungelöste Quests auf meiner Liste.

P.S. gibts eigentlich eine Lösung im Netz für die Nebenquests?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Hab ich noch nicht gemacht, aber hier werden sie geholfen:

http://www.m0use.net/~uesp/morrow/espmor.shtml


Da gibt's auch walkthroughs für alle möglichen Quests und eine interaktive Karte.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hi Wolferl,

ich glaube nicht, daß es irgendwo eine Lösung zu allen Nebenquests gibt. Dazu sind es zu viele.
Auf dieser Seite findest du einige Walktroughs für Häuser-, Gilden- und Shrinequests.
Außerdem kannst du dir dort eine Map runterladen, die dir alle Dungeons zeigt bzw. mit der du sie suchen kannst. :top:
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Hallo ihr beiden.

Ist ne super Seite, so wie ich das seh, sind so gut wie alle Nebenquests verzeichnet - da braucht man ja Wochen um die alle zu lösen ;D ;D ;D
Ich komm ja nie wieder vom PC weg
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“