Fragen

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Benutzeravatar
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.04.2002 - 07:46

Beitrag von SuBZerO2k2 »

[quote]
Original von mightyEkk:
also bei mir ist mud ständig abgehauen. der hilft dir nicht mal bei ner fleischwanze...
aber manchen hilfts ja moralisch mitten in der wildniss, wenn einen eine horde wölfe angreift, von mud angelabert zu werden, daß es dich sicher freut, ihn zum freund zu haben.... :p
was ein schachtelsatz...
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Benutzeravatar
Grufti
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: So 23.06.2002 - 15:03
Wohnort: RdR
Kontaktdaten:

Beitrag von Grufti »

@ SuBZer....

Den Mud-Fanclub gibt es schon lange und ich bin das älteste Mitglied, obwohl ich (oder gerade deshalb) Mud im Spiel nie begegnet bin. ;D

*mfG* Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.04.2002 - 07:46

Beitrag von SuBZerO2k2 »

[quote]
Original von Grufti:
@ SuBZer....

Den Mud-Fanclub gibt es schon lange und ich bin das älteste Mitglied, obwohl ich (oder gerade deshalb) Mud im Spiel nie begegnet bin. ;D

*mfG* Grufti
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“