switzerland treff?

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
roja
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 22.01.2002 - 10:27
Wohnort: Basel

Beitrag von roja »

na wie siehts eigentlich aus mit einem treff in der schweiz???:bounce: wie viele schweizer spielen mm?grüsschen roja:dance2: :dance3: :smokin:
Es gibt nur ein FC BASELBild
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich fasse mal zusammen:

WANN:
Erstes Augustwochenende - ab Samstag für alle.
Ab Freitag für alle die wollen oder können.

WO:
Jugendherberge Rotburg / Mariastein (Schweiz) bei Basel

WER:

Sicher:
- Roja
- Xilona
- Sir Marc
- Daragon :D
- Lump
- Ludwig

Vielleicht:
- Cauri
- Jean-Paul

Ich werde mal einen neuen Threat eröffen - denn dieser Threat Titel hier kann etwas irreführen. DORT aber bitte nix hinposten.

Ich brauch so langsam die gesamte Teilnehmerzahl. Natürlich abgesehen von Cauri und Jean, die beiden können es ja noch nicht sicher sagen, dass ist klar.
Zuletzt geändert von Lump am Mi 19.06.2002 - 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

@pilgrim.
dann komme ich also am Samstag, den 03.08.2002 nach Basel.
Sagt mir ne Uhrzeit und ich werde da sein.
Wenn ihr mir mal mailt, könnten wir die Handynummer austauschen, damit wir uns nicht verfehlen, ich kenne mich nicht in Basel aus. Als Treffpunkt schlage ich den Hauptbahnhof oder ein anderes öffentliches Gebäude vor, das verkehrstechnisch beschildert ist und wo man sich notfalls unterstellen kann.

Ich brauche noch eine kleine Beschreibung von euch für das Wiederfinden und eine Uhrzeit, an der man sich trifft und wo ;).
Wenn ihr noch ein Vorschlag machen könnt, was man machen könnten (Billiard, Cafe, Dart,...)
Ein Restaurant werden wir wohl finden zum Essen, der Rest wird sich auch finden. Ihr könnt uns auch die Stadt zeigen, wenn ihr wollt. ich werde aber vermutlich Samstag abend wieder abfahren.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
roja
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 22.01.2002 - 10:27
Wohnort: Basel

Beitrag von roja »

Hallo Xilona100&Ludwig Wir hoffen ihr seid gut nach hause gekommen!:bounce: Wir sind immer noch am gamen zu später stunde......:dance1: Es hat uns sehr spass gemacht dieses Treffen in Basel:rotate: Vielen Dank!!!Hoffe man sieht sich bald mal in Germany mit noch mehr aufgestellten ,lustigen&netten MM-Gamern mit welchen man Tipps fürs Game austauschen kann :dance2: :dance3: Alles Gute bis dann Liebegrüsse Roja(maya)+Pilgrim(raphael) aus dem schönen Schweizerländle:drink:
Es gibt nur ein FC BASELBild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Fantreffen am 03.08.2002 in Basel / Schwyz

Hier der Bericht vom Treffen, es hat sehr gut geklappt, wir haben uns pünktlich am Badischen Bahnhof getroffen und auch gleich erkannt (wozu Handy´s gut sein können :D.
wir haben uns dann erst mal bei einem Kaffee beschnuppert und kennengelernt, mit Schwäbisch, Mittelhochdeutsch und Schwyzerdütsch (shadow, du hast was verpasst ;) ), dann sind wir erst mal Basel erkunden gegangen. Es hat eine wunderschöne Altstadt und der Blick vom Kirchplatz über das Rheinufer ist einfach herrlich, viele alte, schön restaurierte und bunt bemalte Häuser, das rote Rathaus ist reich vergoldet und bemalt und passt zum Marktplatz mit seinen nostalgischen Pflastersteinen.
Schaut euch mal http://www.baseltourismus.ch/ die Slide-Show an, es lohnt sich.
Wir sind dann in einem unscheinbaren Hinerhof in eine riesige Billiardhalle, um das für ein MM-Treffen obligatorische Billiardspiel zu spielen. Illona durfte zum ersten Mal im Leben ein Queue in die Hand nehmen :) und hat im 4. Spiel auch gleich den Finnish gemacht. @Pilgrim Wir sollten unser Geld als Billiard-Trainer verdienen :))
Der Abschluss hatten wir beim Italiener bei Pizza und Salat, Das Wetter hat zum Glück bis dahin gehalten. Basel ist eine der wärmsten Städte in der Schweiz, wir hatten sommerliche 24 °C und sonniges Wetter, nur während des Pizzaessen hat es mal kurz und heftig geregnet, ne Viertelstunde später lachte wieder die Sonne. Das ganze Treffen dauerte leider nur 6 Std. wir wollen es aber nach Möglichkeit wiederholen, vielleicht in Freiburg, wenn noch jemand Interesse hat?

Gruss an roja, pilgrim + xilona100 :winken:
Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 579
Registriert: Do 28.02.2002 - 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Frigg »

Hi Ludwig,das hast Du schön beschrieben,Aber das dieses Finnish erst nach dem xten anlauf geklappt hat,kicher,kicher,hast Du nicht gesagt.Also meine Herren Trainer,übt noch ein bisschen das trainieren;D ;D ;D :)) :)) :)) Lieber Gruss x Ilona:D :D :D
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“