Chat

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Skar
Goblin
Goblin
Beiträge: 43
Registriert: Sa 03.11.2001 - 17:15

Beitrag von Skar »

Hi,

Wie wäre es mit einem besseren Chat? =)

Man könnte doch einfach nen chat room im deutschen ircnet belegen...

Nur n vorschlag @Thies
-Skar
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

OK, der Chat ist vielleicht nicht der beste und schnellste, aber mir persönlich reicht er eigentlich. Ist auch glaube ich mit im Forum integriert.

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Wie wäre es mit einem besseren Chat? =)

Man könnte doch einfach nen chat room im deutschen ircnet belegen...

Nur n vorschlag @Thies
Hi Skar,

der Chat hier im Forum ist fester Bestandteil des Boards und kann nicht geändert werden. Daneben gibt es noch einen "alten" Chat, aber der ist (muss ich gestehen) auch nicht optimal.

Wenn ich mal wieder etwas Freiraum habe (könnte Anfang 2724 der Fall sein :D ) schaue ich mich mal nach einem vernünftigen PHP-Chatroom um.

Versprochen!

CU
Skar
Goblin
Goblin
Beiträge: 43
Registriert: Sa 03.11.2001 - 17:15

Beitrag von Skar »

hehe, anfang 2734 kann ich dir auhc mit dem wiz8 guide helfen ;)
-Skar
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“