Diablo2 nur unter Admin

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Narvi
Goblin
Goblin
Beiträge: 48
Registriert: Mo 13.05.2002 - 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Narvi »

Ich habe Windows 2000 und das Handbuch sagt unter Problemlösungen, Diablo2 kann bei Win2000 nur unter Administrator installiert und gespielt werden. Nun ja, das ist ja alles ganz toll. Besonders wenn gewisse Eltern einen nicht erlauben über Admin ins Internet (also b-net). Kann man sich nicht irgendwie drum rum schummeln?
Zuletzt geändert von Narvi am Mo 08.07.2002 - 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

installier dir ein 2. betriebssystem
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Narvi: in Windows 2000 musst du den Benutzer mit dem du spielen willst nicht zur normalen Benutzergruppe sondern zu der Hauptbenutzergruppe hinzufügen, dann funkt es.

So gehst du vor: ( Als Administrator )

Start / Einstellungen / Verwaltung
Computerverwaltung
Lokale Benutzer und Gruppen
Benutzer
Kartei Mitgliedschaft

Dort fügst du die Mitgliedschaft in der Benutzergruppe Hauptbenutzer hinzu ( voila )
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“