Players x

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
DeviousRedorius
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24.06.2002 - 08:57

Beitrag von DeviousRedorius »

Ich hab zwar viele fragen aber bin ja noch anfänger!Ich hab das mit dem players x mal ausprobiert muss man das spiel schon einmal durchgespielt haben oder in einem bestimmten schwierigkeitsgrad spielen?an welcher stellel muss man das eingeben?bei mir funktioniert das nämlich nich!ich hoffe ihr könnt mir helfen!

gruß Olli:look: :D :look:
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

hä???
was willst du wissen???
"das mit dem players" ???
kannst du dich bitte etwas deutlicher ausdrücken, so weiß doch keiner, was du willst.
(hilft dir auch im deutschunterricht weiter :)) :p )
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ich glaub was er meint...man kann dem programm sage, daß es die gegner stärker machen soll mit dem "befehl" players [zahl] also z.b. players 8 ; 8 wär auch das maximum...
das kannst egal wo eingeben...allerdings funktioniert das als wenn du einem mitspieler eine nachricht schreiben möchtest...also "enter" drücken dann players x eingeben und dann nochmal "enter" du kannst das in der stadt oder mitten im kampf machen...is egal aber du wirst den unterschied spüren :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
glaurung
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Di 09.04.2002 - 20:10
Wohnort: Übersee

Beitrag von glaurung »

Ausserdem funktioniert das nur im Einzelspieler-Modus im Netzwerk oder offenen Battle-Net nicht im closed!
:roll:
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren (Douglas Adams)
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Seit dem neuesten Patch 1.9d (glaub ich) funktioniert das aber nicht mehr.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Sorry, daß ich schon wieder mal widersprechen muß, aber "Players X" funktioniert auch mit 1.09d sehr gut.
Man bekommt halt keine Meldung, aber klappen tut es einwandfrei :)
*grunz*
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

hmm ganz komisch ;D Bei der letzten Netzwerkparty hatte mein Kollege "players x" mit dem Patch probiert, und es war keine Unterschied zu merken, erst als ich mit dem alten Patch ein Spiel aufmachte und "players x" eingab funkte es :heul:
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“