Chat-Hacker
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Thies
- Administrator

Unter *** Link entfernt weil es der Inhaber der Seite so wollte *** könnt Ihr mal sehen, wie der Chat so aussieht.
Natürlich würde ich nach der Installation am Layout noch basteln, dass es farblich besser zu diesem Board passt
CU
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Edit:
Hab den Link entfernt, wegen Einwand des Chatbetreibers (siehe Post weiter unten. Ich hoffe, das war in deinem Sinne Frank
Radagast
Natürlich würde ich nach der Installation am Layout noch basteln, dass es farblich besser zu diesem Board passt
CU
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Edit:
Hab den Link entfernt, wegen Einwand des Chatbetreibers (siehe Post weiter unten. Ich hoffe, das war in deinem Sinne Frank
Radagast
Also hab den chat ausprobiert und muss sagen, dass er mir gar nicht gefällt.
na ja, sollte er genommen werde, werd ich wohl damit leben müssen. Den alten fand ich viel schöner... EDIT: Noch was hinzufügen will:
Also ich denke die chat hacker verlieren irgendwann eh den spaß dran und der alte ist nunmal besser...
Also ich denke die chat hacker verlieren irgendwann eh den spaß dran und der alte ist nunmal besser...
Zuletzt geändert von Jeanne am Do 17.07.2003 - 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
-
Gast
- guenterherbert
- Grossdruide/in

Wenn dem so ist wie ARGH sagt/schreibt, dann ist das nicht mehr lustig. Hab es bisher von der eher heiteren Seite gesehen. Offensichtlich hab ich mich damit geirrt. Werd wohl demnächst meine bisher nicht benutzte Firewall wieder installieren.
Edit:
VH: ahja und ALLE Internet Explorer auser der Chat schliessen sich von alleine jede sekunde
Bin kein Experte, was heißt/bedeutet das?
GÜ
Edit:
VH: ahja und ALLE Internet Explorer auser der Chat schliessen sich von alleine jede sekunde
Bin kein Experte, was heißt/bedeutet das?
GÜ
Gott verzeiht, die Kirche nie.
- hafensaenger
- Erzengel

Muss mich auch leider der gängigen Meinung der Mehrheit anschliessen. Ich werde mit deinem Vorschlag auch nicht so richtig gut Freund. Trotzdem Danke für deine Mühe. Der alternative ist mir zu schlicht und krass von Performance und Design her.
MFG
Jens
Muss mich auch leider der gängigen Meinung der Mehrheit anschliessen. Ich werde mit deinem Vorschlag auch nicht so richtig gut Freund. Trotzdem Danke für deine Mühe. Der alternative ist mir zu schlicht und krass von Performance und Design her.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Argh
- Drache

Klar das so ein Rohbau noch nicht richtig gut aussieht, aber ich habe da das größte zutrauen zu Thies ... er möbeliert uns das schon noch
Einbißchen appeliere ich an Eure Fantasie
Grüsse Argh
Ich kann mich Diablo nur anschließen, das wird schon nochDiablo hat geschrieben:Hallo ?? Was wird das jetzt ?
1. sagte er das er am Disign noch arbeitet
2. was ist euch lieber hacker angriffe oder das wir alle zusammenbleiben ??
Sorry ich kann das nicht verstehen.
Klar das so ein Rohbau noch nicht richtig gut aussieht, aber ich habe da das größte zutrauen zu Thies ... er möbeliert uns das schon noch
Grüsse Argh
Argh hat geschrieben:Hi
Ich kann mich Diablo nur anschließen, das wird schon nochDiablo hat geschrieben:Hallo ?? Was wird das jetzt ?
1. sagte er das er am Disign noch arbeitet
2. was ist euch lieber hacker angriffe oder das wir alle zusammenbleiben ??
Sorry ich kann das nicht verstehen.
Grüsse Argh
naaaaaaaaaaaa gut ich warte noch ab ok *müsst ja nich gleich schimpfen
chat auf meiner webseite
würdet ihr die güte haben und den link zu meinem chat aus dem forum entfernen?
herzlichen dank
daniel
herzlichen dank
daniel
-
Gast
anke hat geschrieben:
bin doch sensiebel
na das kann ich nicht so recht glauben wenn ich deinen avatar sehe
danisto hat geschrieben:
herzlichen dank
daniel
das hätte sich wohl erledigt mit dem chat
....time to say goooooooodbye...na na na
- Radagast
- Moderator

Schon geschehen. Waren es auf einmal zuviel Zugriffe ?danisto hat geschrieben: würdet ihr die güte haben und den link zu meinem chat aus dem forum entfernen?
herzlichen dank
daniel
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Vogelhirn hat geschrieben:anke hat geschrieben:
danisto hat geschrieben:
herzlichen dank
daniel
das hätte sich wohl erledigt mit dem chat![]()
....time to say goooooooodbye...na na na
ist ja wohl klar das ich als admin den weg zu euch gefunden habe.
ob der chat ansonsten sicher ist kann ich euch leider auch nicht sagen.
was ist heute schon sicher?
gruss daniel