Breuna 2004

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Pfingsten oder Himmelfahrt

Umfrage endete am Mi 26.11.2003 - 02:48

Pfingsten
15
50%
Himmelfahrt
2
7%
egal
13
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Interesse

Beitrag von Abyhsen »

Nach langem hin- und hergerangel mit mir selbst, hab ich meine andere Seite gepacked ganz nach hinten gestopft und beschlossen dass ich zumindest dieses Jahr ernsthaft versuchen werde nach Breuna zu kommen.... :)

Dafür bräuchte ich aber noch die Infos was für ein größerer Bahnhof denn in der Nähe ist. Will die fahrere meinem Geldbörsel bzw. meinem 89er Jetta nicht unbedingt antun. :)

Ich hoffe inständig, dass ich bis dahin das nötige Geld aufgetrieben habe... :bounce:
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Radagast
Moderator
Moderator
Re: Interesse

Beitrag von Radagast »

Torak hat geschrieben: Dafür bräuchte ich aber noch die Infos was für ein größerer Bahnhof denn in der Nähe ist. Will die fahrere meinem Geldbörsel bzw. meinem 89er Jetta nicht unbedingt antun. :)
Ich hoffe inständig, dass ich bis dahin das nötige Geld aufgetrieben habe... :bounce:
Torak, der nächst grössere Bahnhof ist der Fernverkehrsbahnhof von Kassel: Kassel-Wilhelmshöhe. Von dort könnt ich dich problemlos mitnehmen :)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

bis warburg könntest du theoretisch auch fahren...von da haben wir letztes und vorletztes jahr auch ein paar leute abgeholt ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:bis warburg könntest du theoretisch auch fahren...von da haben wir letztes und vorletztes jahr auch ein paar leute abgeholt ;)
... genau, Shadow und da haben wir auch Billard gespielt. :D ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Ich werde mich von Stone und Cat (sofern sie Zeit und Platz haben) vom Bahnhof in Warburg abholen lassen. Ansonsten auch gerne von jemand anders.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Wahrscheinlich eher jemand anderes .... mein Suzuki hat nur 2 Sitze.
..und der Begriff Federung ist für das unter dem Fahrzeug befindliche nen Kompliment ... :D
Breuna-Level:
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Manni_B hat geschrieben:
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:bis warburg könntest du theoretisch auch fahren...von da haben wir letztes und vorletztes jahr auch ein paar leute abgeholt ;)
... genau, Shadow und da haben wir auch Billard gespielt. :D ;)
inzwischen wars mir auch wieder eingefallen manni :hammer:

@hafen kommt halt drauf an wann du ankommst....irgendwer wird schon da sein um dich abzuholen...letztes jahr hab ich nur gut 5 stunden bis breuna bebraucht...aber da bin ich auch ohne stau durchgekommen...
@mitfahrer wann wollen wir losfahren? :D um 4? um 5? um 6? :))
nein keine angst...nicht vorm schlafengehen *ggg*
aber so gegen 8 oder 9 ? dann könnten wir zwischen 14 und 15 uhr in breuna sein...
Deine KIRCHE.
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Blutpapst »

So zwischen 8 und 9 hört sich gut an (muss ich halt mal vor 1 uhr mit dem diablo-zocken aufhören und schlafen gehen *snief*)

Gruß
Blutpapst
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:@mitfahrer wann wollen wir losfahren? :D um 4? um 5? um 6? :))
nein keine angst...nicht vorm schlafengehen *ggg*
aber so gegen 8 oder 9 ? dann könnten wir zwischen 14 und 15 uhr in breuna sein...
Du bist der Boss, Shadow ;) Aber - die genauen Einzelheiten können wir dann ja auch per pm bzw mail absprechen, oder? ;)

Liebe Grüße von einer gut gelaunten mara, die heute noch ganz lieben Besuch bekommt. :dance1: ;)
Bild
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

So.... Bekomme nächste Woche meine entgültigen Klausurtermine. Wie es bis jetzt aussieht passt das so gerade eben.
*Hoff,hoff,hoff*
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

@mara geht klar ;) ich wollt nur mal so eure ungefähren meinungen schonmal einholen *ggg*

@castor: *daumendrück* :D
Deine KIRCHE.
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Re: Interesse

Beitrag von SirWinston »

Torak hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass ich bis dahin das nötige Geld aufgetrieben habe... :bounce:
Wenns per Bahn zu teuer wird (ich geh mal davon aus, dass es die günstigen Euronight-Tarife zu dem Zeitpunkt wohl nicht mehr geben wird. Kannst aber trotzdem noch mal bei der ÖBB anfragen), versuch doch mal die Mitfahrzentrale, dürfte das Günstigste sein. Oder wenn Du wirklich abenteuerlustig bist versuchs halt per Anhalter (obwohl ich da sagen muß, dass ich damit schon mal unangenehme Erfahrungen gemacht habe.... 8o :D )

@Castore: Du hast es bis hierher geschafft, richtig gesiebt wird erfahrungsgemäß schon vorher. Also schaffst Du den Rest auch noch!
Nur falls es Dirch beruhigt: Ich meine mich daran erinnern zu können, dass damals in unserem Jahrgang 3 Leute (von denen vorher jeder gesagt hat, die schaffen es nicht) mit irgendwas zwischen 3,7 und 3,9 durchgekommen sind (wovon einer noch genau 2 Punkte im Mündlichen brauchte und wir raten mal wieviele Punkte er dafür bekommen hat, dass er wenigsten seinen Namen fehlerfrei nennen konnte...).

Castore, wird schon!
Kurze Arme, keine Kekse!
Castore
Beitrag von Castore »

@SirWinston: Denke auch, dass ich das wohl schaffe. Das Problem ist nur, dass es sein kann, dass ich genau zur Breuna-Zeit meine Klausuren schreib. Falls dies der Fall ist, kann ich natürlich nicht mitkommen.
Deshalb hoffe ich, dass ich meine Klausuren schon vorher geschrieben habe.
Meine mündliche Prüfung ist erst Mitte Juni. Die schriftlichen sind halt das zeitliche Problem....
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Mahlzeit,

@Shadow:

Tut mir leid, aber du musst ohne mich fahren. Mara fährt dann mit dir, ich komme dann nach von Stuttgart aus nach Kassel, da bei mir unerwartet ein Termin von meinem Arbeitgeber "verbindlich" vorgeschlagen wurde. Sprich: Widerworte nützen nichts. Ich komme dann am 29. mit dem Zug/ Bus nach Breuna, das steht auf jedenfall fest - ich will euch da alle mal sehen und ähm, ja, den berührtem... äh.. Tierpark.. sehen :D

Viele Grüße

Censere
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

das ist schade :( hatte mich schon so auf eine verdammt lustige und unterhaltsame fahrt gefreut...jetzt müssen die beiden anderen deinen verlust ausgleichen :)) *Ggg* das wird nich einfach :D
Deine KIRCHE.
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:das ist schade :( hatte mich schon so auf eine verdammt lustige und unterhaltsame fahrt gefreut...jetzt müssen die beiden anderen deinen verlust ausgleichen :)) *Ggg* das wird nich einfach :D
Nanana, jetzt übertreibe bitte nicht. Ich bin nicht lustig, ich bin ernst. Oder hattest du etwa beim letzten Treffen den Eindruck, ich hätte mich nicht mit der geforderten Reife präsentiert? Tz, immer diese Unterstellungen. Im übrigen darf ich dich dezent darauf hinweisen, dass du der Gute warst, der mich durch seine Kommentare dazu verleitet, ja quasi gezwungen hat, mich von meinem eigenen, selbstbestimmten Kurs umzulenken um dann eine zufriedenstellende Reaktion zu liefern, damit alle glücklich und beruhigt sind. Ja, genau, ich bin ein Opfer :/ :D :D

Aber mal ehrlich: Ich hatte mich auch gefreut. Allerdings lässt sich da eben nichts machen. Wenn das Unternehmen sagt, dass das lange vorher angekündigt war, dann haben wir Auszubildenden gar keinen Spielraum. Und das ist angesichts der Tatsache, dass dieses Meeting am 28.5. ist, besonders ärgerlich. Andere hatten da bereits ihren Urlaub gebucht und waren/ sind bitter enttäuscht - aber was soll man machen? Letztendlich entscheidet derjenige, der am längeren Hebel sitzt und kurz vor der Abschlussprüfung wünsche ich mir vieles, aber keinen Streit mit der Personalabteilung *seufztief*

Ich werde jedoch am Tag danach da sein - spätestens dann wirst du deine Worte bereuen und glücklich sein, wenn du meinen Humor nicht mehr ertragen musst. Wie gesagt, ich habe dich gewarnt - aber wer nicht hören will, muss lachen :D :D

Viele Grüße

:bounce: Censere :bounce:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

hihi...bin schon echt gespannt auf das diesjährige breuna :bounce:
jedenfalls freu ich mich schon riesig! und auf deinen humor warte ich auch schon wie ein gespannter flitzebogen :evil6:
Deine KIRCHE.
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Censere hat geschrieben: Ich komme dann am 29. mit dem Zug/ Bus nach Breuna, das steht auf jedenfall fest - ich will euch da alle mal sehen und ähm, ja, den berührtem... äh.. Tierpark.. sehen :D
Schliesslich ist es Europas grösster Tierpark :)
Aber wenn du mit dem Zug kommst und rechtzeitig Bescheid gibst, kann ich dich von Kassel aus mitnehmen. Mit dem Auto sind das nur 20 Minuten, mit dem Bus unten weg 2 Stunden )

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beitrag von Karyptis »

Mahlzeit,

tut mir leid, aber es grenzt schon an Ironie, wenn eine "Großstadt" wie Breuna (huch, moment, mein Sinn für Übertreibung ist gerade.. oh mein Gott, er ist gestorben... Überdosis! *gg*) Europas größten Tierpark "beherbergt". Das ist wirklich, sagen wir mal, lustig ;) Aber nun gut, dann will ich mir mal die Tiere angucken, die so ein, ähm, Tierpark zu bieten hat. Es ist ja nicht so, dass es mich nicht interessieren würde. Ich will aber einen Luftballon und ein T-Shirt mit der Aufschrift

[center]Ich war auf diesem Treffen,
war im Tierpark,
wurde von einer Horde...
... billardspielender Terroristen überrumpelt,
quer durch Deutschland gejagt,
zum Humor genötigt
und alles was ich bekam...

... war dieses T-Shirt! [/center] :D
Aber wenn du mit dem Zug kommst und rechtzeitig Bescheid gibst, kann ich dich von Kassel aus mitnehmen. Mit dem Auto sind das nur 20 Minuten, mit dem Bus unten weg 2 Stunden )
Mal sehen, ob ich mit Zug oder Bus komme. Sobald ich genaue Daten weiß, gebe ich sie durch, dann können wir planen, Radagast :) Dank dir für deine Hilfe!

Viele Grüße

Censere :bounce:
Castore
Beitrag von Castore »

So... Heute habe ich meine Klausurtermine bekommen, und muss.... :( leider absagen. ;(
Denke aber, ihr habt trotzdem Spaß. ;)
Bye

Antworten

Zurück zu „Fantreffen“