Dafür bräuchte ich aber noch die Infos was für ein größerer Bahnhof denn in der Nähe ist. Will die fahrere meinem Geldbörsel bzw. meinem 89er Jetta nicht unbedingt antun.
Ich hoffe inständig, dass ich bis dahin das nötige Geld aufgetrieben habe...
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Torak, der nächst grössere Bahnhof ist der Fernverkehrsbahnhof von Kassel: Kassel-Wilhelmshöhe. Von dort könnt ich dich problemlos mitnehmenTorak hat geschrieben: Dafür bräuchte ich aber noch die Infos was für ein größerer Bahnhof denn in der Nähe ist. Will die fahrere meinem Geldbörsel bzw. meinem 89er Jetta nicht unbedingt antun.![]()
Ich hoffe inständig, dass ich bis dahin das nötige Geld aufgetrieben habe...![]()

inzwischen wars mir auch wieder eingefallen manniManni_B hat geschrieben:... genau, Shadow und da haben wir auch Billard gespielt.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:bis warburg könntest du theoretisch auch fahren...von da haben wir letztes und vorletztes jahr auch ein paar leute abgeholt![]()

Du bist der Boss, ShadowShadow-of-Iwan hat geschrieben:@mitfahrer wann wollen wir losfahren?um 4? um 5? um 6?
nein keine angst...nicht vorm schlafengehen *ggg*
aber so gegen 8 oder 9 ? dann könnten wir zwischen 14 und 15 uhr in breuna sein...

Wenns per Bahn zu teuer wird (ich geh mal davon aus, dass es die günstigen Euronight-Tarife zu dem Zeitpunkt wohl nicht mehr geben wird. Kannst aber trotzdem noch mal bei der ÖBB anfragen), versuch doch mal die Mitfahrzentrale, dürfte das Günstigste sein. Oder wenn Du wirklich abenteuerlustig bist versuchs halt per Anhalter (obwohl ich da sagen muß, dass ich damit schon mal unangenehme Erfahrungen gemacht habe....Torak hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass ich bis dahin das nötige Geld aufgetrieben habe...

Nanana, jetzt übertreibe bitte nicht. Ich bin nicht lustig, ich bin ernst. Oder hattest du etwa beim letzten Treffen den Eindruck, ich hätte mich nicht mit der geforderten Reife präsentiert? Tz, immer diese Unterstellungen. Im übrigen darf ich dich dezent darauf hinweisen, dass du der Gute warst, der mich durch seine Kommentare dazu verleitet, ja quasi gezwungen hat, mich von meinem eigenen, selbstbestimmten Kurs umzulenken um dann eine zufriedenstellende Reaktion zu liefern, damit alle glücklich und beruhigt sind. Ja, genau, ich bin ein Opfer :/Shadow-of-Iwan hat geschrieben:das ist schadehatte mich schon so auf eine verdammt lustige und unterhaltsame fahrt gefreut...jetzt müssen die beiden anderen deinen verlust ausgleichen
*Ggg* das wird nich einfach

Schliesslich ist es Europas grösster TierparkCensere hat geschrieben: Ich komme dann am 29. mit dem Zug/ Bus nach Breuna, das steht auf jedenfall fest - ich will euch da alle mal sehen und ähm, ja, den berührtem... äh.. Tierpark.. sehen![]()

Mal sehen, ob ich mit Zug oder Bus komme. Sobald ich genaue Daten weiß, gebe ich sie durch, dann können wir planen, RadagastAber wenn du mit dem Zug kommst und rechtzeitig Bescheid gibst, kann ich dich von Kassel aus mitnehmen. Mit dem Auto sind das nur 20 Minuten, mit dem Bus unten weg 2 Stunden )