@ Censere: *rofl* Du glaubst doch nicht wirklich, daß ich mich davon abhalten ließe?!

Tja, was machen wir denn am Freitag?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
naria hat geschrieben:@shadow, in bezug auf das unsicher machen, wie wärs denn wenn wir eine lokalität, die unsren "verschönerung"smaßnahmen entspricht, überfallen .......
.... *händereib augenglitzern*
Flop Secret wohl eherEin_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
@ Censere: Ja, es gibt solche Dokumente. Der Link verweist auf den Beginn einer gar schändlichen Tat. In der Folge des Für und Wider tauchen - im wahrsten Sinne des Wortes - Topf Secret-Photographien auf
.
... oder es handelt sich um eine supermegaperfide Form der TranszendezCensere hat geschrieben: Mmh, entweder ist das ein Plüschviech oder[...]
Verrammelt Fenster und Türen, holt Kinderlein und Hausstand von der Straße! Die Südstaatler kommen!!!Rezeguet hat geschrieben:so ich bin ab jetz unterwegs zu euch
Wir wäre es, wir spielen unser altes "Du denkst, dass ich denke, dass du denkst, dass ich denken könnte, dass du denkst, und letztendlich..."-Spielchen... oder es handelt sich um eine supermegaperfide Form der Transzendez : Es sind derer zwei, die doch nur Einer sind