Naja, jetzt, wo ich wenigstens wieder einen Bildschirm sehe kann ich ja auch mal so meinen Senf dazu geben.
Köln ist eine schöne Stadt. Gut, das wussten wir alle, aber diese kleinen Ecken Kölns haben es doch in sich. Einen Park hinter Rippis Haus zu entdecken hatte aber schon was für sich. Und da hätten wir Grillen können!!! OH MANN!!!
Es war, wie schon erwähnt, eine wirklich gute Idee zum Mexikaner zu gehen, zwar ist der White Russian nicht das, was ich kenne, aber geschmeckt hats trotzdem. Hinzu kam des überaus leckere Essen auf zwei Tellern, in einer Pfanne und in einem kleinen Körbchen. Ich muss gestehen, dass ich am Anfang keinen Peil hatte, wie ich da was zusammenmischen muss, aber letztendlich hats dann doch sehr gut geschmeckt - egal ob richtig oder falsch zusammengestellt

Nachdem wir uns dann von Loudhy verabschiedet hatten (er zog es vor mit einem Taxi nach Hause zu gondeln - wie nobel) machten wir uns auf den Weg zur Straßen-U-Bahn. Nachdem wir einmal umgestiegen waren und dann noch mal ein kurzes Stück mit der Bahn bis Köln-Bayenthal gefahren waren und dann noch zehn Minuten gelaufen waren konnten wir endlich Rippis Wohnung begutachten. Und die war wirklich vom allerfeinsten

Nach einem wirklich ausgiebigem Frühstück (ich habe die Nacht übrigens auch bei Rippington verbracht; im Wohnzimmer auf der Klappcouch - Argh hatte dafür Rippis 'Zweitwohnung' bekommen

Nach der Rheinfahrt war es dann aber auch schon Zeit für mich langsam den Zug zu finden, der mich an Opladen bringen sollte, von wo ich dann mit dem Auto nach Gummersbach pendeln durfte. Mich würde natürlich noch interessieren, ob Rippington und Argh sich das Römisch-Germanische-Museum noch angetan haben?
Alles in allem war das ein wirklich tolles Treffen und wenn ich bedenke, wieviel Spaß es zu viert (dritt) gemacht hat, dann würde ich mich freuen mal ein wenig mehr Anteilnahme aus anderen Regionen Deutschlands zu erfahren. Letzten Endes möchte ich mich auch noch bei Rippington bedanken, die mir nicht nur kurzerhand ein wirklich bequemes Nachtlager bereitet hat, sondern auch um acht Uhr (!!!) aufgestanden ist um Brötchen zu holen. Das war echt spitze - vielen Dank!