Auch eine gute LösungCastore hat geschrieben:Lass uns doch einfach nur ins Kino gehen...![]()
![]()

Gruss Faxerobert

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Ich glaub auch dass das zeitlich nicht machbar ist. Ich erinnere mich an die letzten München-Treffen, da sind wir sonntags ja nie vor 12 Uhr zusammengekommen. Ich denk mal nach einigen Glühweinen am Samstag wir das bei diesem Treffen auch nicht anders laufenRezeguet hat geschrieben:3. starnberger see am sonntag???? da muss man dann aber schon verdammt weit fahren und somit auch früh aufstehn *bibber* dann lieber nen schönen nachmittag bei mir noch
Heyho JP !Jean-Paul hat geschrieben:ab-GEBLASEN.............tststst........
Auf so ein Treffen will ich auch, wo "geblasen" wird
Ne mal Spaß beiseite.......ich kann wenn nur sehr sehr Kurzfristig.
Also wenn mir jemand Kurzfirstig ne Übernachtung frei hält, könnte es ja klappen........
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Guter Vorschlag, ich bin dafürRezeguet hat geschrieben:ja um die zimmer hab ich mich schon gekümmert
noch ein porgrammvorschlag
sonntagfrüh schokoaldenfondue frühstücken... müsste man aber reservieren....
und dann steht noch mein pizzaessen imr uam was man auch reservieren sollte....
wenn da niemand was dagegen hat...