ut2k3 lässt sich immerhin starten, hab halt nur keinen sound.. mm7 wie gesagt.. kick..
MM7 und Windows XP
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
haben wir schon ausprobiert gehabt, da wo der treiber steht zeigt er dann keine an, kann also auch nicht manuell auswählen... ich sag ja, alles sehr seltsam... finde es auch komisch das es bei 98 das gleiche war, aber erst nach dem format.. wobei mm7 da noch lief, nur ohne ton..
ut2k3 lässt sich immerhin starten, hab halt nur keinen sound.. mm7 wie gesagt.. kick..
ich habe zum zehnten mal oder so aus frust das gleiche gemacht.. ich habe dem manuell gesagt, da liegt der treiber, nimm ihn...
und oh wunder.. er sagt nicht.. nein, keiner da... er nimmt ihn.. er geht.. ich habe ton
verstehe ich nun zwar nicht, aber egal, hauptsache es funzt.. nur..
bei mm7 werde ich immer noch rausgekickt... scheint also nun nicht am ton zu liegen..
wie installiere ich den patch? warum sagt er mir er bräuchte ein programm? und welches?! hat er sonst immer gemacht meine ich mich zu erinnern, ohne das ich extra was installiert habe.. kann aber sein das was fehlt weil ich ja grad frisch draufgezogen habe.. und habe xp nun seit 2 tagen.. kenne mich noch überhaupt gar nich mit aus..
gruss
isakara
-
HempHunter
- Frischfleisch
Probleme mit WinXP & MM7
Hallo ich weiss das dieses problem schon oft hier geklärt wurde aber meins ist irgendwie anders und lässt sich durch die ganzen tips (2000 modus,software 3d,fenster modus usw) nicht lösen bis jetzt =/
Also ich hab wie sonst auch ganz normal MM7 gezockt und plötzlich stürzte das spiel ab (ist normal wenn man stirbt bei mir) naja neugestartet und nun kommt immer die meldung das es ein problem verursacht hat usw.... und ja ich habe schon neu installiert und auch auf 16bit umegstellt sogar ob die cd 2 im laufwerk steckt hab ich 5 mal gecheckt ;P
Mein system:
Athlon XP 2000+
Epox 8K3A+ Mainboard
512 Samsung Ram
GF4 TI 4200 (leadtek)
bitte bitte helft mir ich werd noch verrückt und will nit wieder format c: machen oder so ^^
Also ich hab wie sonst auch ganz normal MM7 gezockt und plötzlich stürzte das spiel ab (ist normal wenn man stirbt bei mir) naja neugestartet und nun kommt immer die meldung das es ein problem verursacht hat usw.... und ja ich habe schon neu installiert und auch auf 16bit umegstellt sogar ob die cd 2 im laufwerk steckt hab ich 5 mal gecheckt ;P
Mein system:
Athlon XP 2000+
Epox 8K3A+ Mainboard
512 Samsung Ram
GF4 TI 4200 (leadtek)
bitte bitte helft mir ich werd noch verrückt und will nit wieder format c: machen oder so ^^
- hafensaenger
- Erzengel

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich jetzt gliech die patentlösung da habe , aber schaun wir mal. Du hast auch sicher die neusten Treiber drauf und dein rechner läuft einwandfrei hoffe ich .
Welche Direct x - Version hast du ? Daran kanns auch manchmal scheitern. Mit ner älteren Version könnet es dann evtl. klappen.
Das SP 1 hat du drauf oder ?
Hast dus schon mit mit hardware beschleunigtes 3d und mit software beschleunigtes 3d bei der Anzeige probiert ?
Oder schau mal hier
& hier
Ansonsten wüste ich vorerst auch keinen Rat.
MFG
Jens
Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich jetzt gliech die patentlösung da habe , aber schaun wir mal. Du hast auch sicher die neusten Treiber drauf und dein rechner läuft einwandfrei hoffe ich .
Welche Direct x - Version hast du ? Daran kanns auch manchmal scheitern. Mit ner älteren Version könnet es dann evtl. klappen.
Das SP 1 hat du drauf oder ?
Hast dus schon mit mit hardware beschleunigtes 3d und mit software beschleunigtes 3d bei der Anzeige probiert ?
Oder schau mal hier
& hier
Ansonsten wüste ich vorerst auch keinen Rat.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
-
HempHunter
- Frischfleisch
Also ich habs jetzt mit den folgenden grafik und directx versionen getestet:
Detonator 44.73, 44.03, und den alten treibern die bei der karte dazu gelifert wurden
directx 9, 8.1a, 8.1b, 5.1 (von der mm7 cd)
SP1 hatte ich schon immer drauf und audio treiber hab ich auch die von der dazugelieferten cd und neuen von der epox hompage probiert das problem ist immer noch da =/
So langsam weiss ich echt nicht mehr weiter....... das problem war ja nie das mm7 nicht läuft auf meinem system sondern das es halt nach dem letzten crash (ist schon oft passiert aber nach nem neustart konnte ich dann immer normal weiter zocken) nicht mehr läuft ohne das ich was an meinem system geändert habe
Detonator 44.73, 44.03, und den alten treibern die bei der karte dazu gelifert wurden
directx 9, 8.1a, 8.1b, 5.1 (von der mm7 cd)
SP1 hatte ich schon immer drauf und audio treiber hab ich auch die von der dazugelieferten cd und neuen von der epox hompage probiert das problem ist immer noch da =/
So langsam weiss ich echt nicht mehr weiter....... das problem war ja nie das mm7 nicht läuft auf meinem system sondern das es halt nach dem letzten crash (ist schon oft passiert aber nach nem neustart konnte ich dann immer normal weiter zocken) nicht mehr läuft ohne das ich was an meinem system geändert habe
-
HempHunter
- Frischfleisch
@anke
ich hab gestern auf der Microsoft- Seite was gefunden. Direct X 7 ist nicht zu NT basierten Systemen (sprich alles höher als win 98) kompatibel; MS empfiehlt es nur für Win 95 und 98.
Unter XP kann man es praktisch nicht installieren, außer man haut auf eine HD bzw auf die partitionierte HD (ich werd es nicht testen.... das wären 5 partitionen *g*) ein älteres Win, DX7 und MM7 / 8 drauf. Dann sollte es funzen... ^^;
bin aber was Compis angeht keine große Leuchte, also vertraut nicht zu sehr drauf ^^;
Unter XP kann man es praktisch nicht installieren, außer man haut auf eine HD bzw auf die partitionierte HD (ich werd es nicht testen.... das wären 5 partitionen *g*) ein älteres Win, DX7 und MM7 / 8 drauf. Dann sollte es funzen... ^^;
bin aber was Compis angeht keine große Leuchte, also vertraut nicht zu sehr drauf ^^;
- Manni_B
- Halbgott

die meisten Installer entpacken die Dateien in den Windows-Temp-Ordner.
Nach der Installation sollten diese normalerweise wieder gelöscht werden. Manchmal passiert das aber nicht und wenn dann das Spiel aufgerufen wird, könnte ein Zugriff auf diese Dateien erfolgen.
Dann kommt eine Fehlermeldung, da ja von dort nicht gespielt werden kann.
Windows-Temp-Ordner können schon Probleme bereiten.
Die drei Dateien .DIR kannst du auch rausschmeißen.
die meisten Installer entpacken die Dateien in den Windows-Temp-Ordner.
Nach der Installation sollten diese normalerweise wieder gelöscht werden. Manchmal passiert das aber nicht und wenn dann das Spiel aufgerufen wird, könnte ein Zugriff auf diese Dateien erfolgen.
Dann kommt eine Fehlermeldung, da ja von dort nicht gespielt werden kann.
Windows-Temp-Ordner können schon Probleme bereiten.
Die drei Dateien .DIR kannst du auch rausschmeißen.