... da gab es viele Kerle.Saeru hat geschrieben:Wie hiess der Kerl aus dem Film "Das Leben des Brian" doch gleich ?Manni_B hat geschrieben:... nun ja, aber bei den Herren gab es doch auch schon mal solche Beinkleider, welche eine Extra-Wölbung hatten.![]()
Da konnten die Edelleute mal so richtig zeigen wo es lang geht.
Tattoos - das Bildniss der Haut
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Manni_B
- Halbgott

Sir Marc von Göskon
Sie muss nicht angeben. 
Sie kann es und ihr währed inner ein paar sek Tod wenn es keyn Schaukampf Schwert währe..
PA
Immer dieser Pöbel Beleidigt meine Kollegin und Ritterin.
Natürlich Einzelexemplar hergestellt weil es gab ja (leider) keine Ritterinen.
@Manni
Die Hiesen Latzhosen Früher leider sogar den Hüstel Teil Geöffnet
aber das ging nur 10 jahre so.
Sie kann es und ihr währed inner ein paar sek Tod wenn es keyn Schaukampf Schwert währe..
PA
Immer dieser Pöbel Beleidigt meine Kollegin und Ritterin.
Natürlich Einzelexemplar hergestellt weil es gab ja (leider) keine Ritterinen.
@Manni
Die Hiesen Latzhosen Früher leider sogar den Hüstel Teil Geöffnet
aber das ging nur 10 jahre so.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

ins wasser werfen? du? mich?Jean-Paul hat geschrieben:wenn ich Shadi in Wasser werfen sollte, was ich gerne machen würde, dann wär aber das Wasser danach verseucht und dann kann ich unsere beiden anderen Besckenrandschwimmer gut verstehn.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Hallo zusammen,
Viele Grüße
JD
das ist doch praktisch, dann kann er sich den Stein sparen.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:ins wasser werfen? du? mich?Jean-Paul hat geschrieben:wenn ich Shadi in Wasser werfen sollte, was ich gerne machen würde, dann wär aber das Wasser danach verseucht und dann kann ich unsere beiden anderen Besckenrandschwimmer gut verstehn.dazu bin ich viel zu schwer
Viele Grüße
JD
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel