Computerprobs Ram + Internet (Windoof XP)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Str0b3l
- Xenofex
- Druide/in

Haben die Teile heute alle getestet. Geht auch im Prinzip alles, nur das Board will die Sachen manchmal nicht so recht erkennen.
Passt aber schon, mein Kumpel hat schon ein neues Board günstig bekommen. Deshalb überweis ich dir die gesamten 50€.
Dazu brauch ich jetzt nur noch deine Bankdaten. Die kannse mir sobald du zeit hast per PN schicken.
Das Paket war übrigens sehr gut verpackt.
Zu deinem Problem: Was für einen Anschluss hast du denn? VGA, DVI oder HDMI? Denn bei DVI gibts glaub ich verschiedene Arten könnte dann eventuell daran liegen.
Haben die Teile heute alle getestet. Geht auch im Prinzip alles, nur das Board will die Sachen manchmal nicht so recht erkennen.
Passt aber schon, mein Kumpel hat schon ein neues Board günstig bekommen. Deshalb überweis ich dir die gesamten 50€.
Dazu brauch ich jetzt nur noch deine Bankdaten. Die kannse mir sobald du zeit hast per PN schicken.
Das Paket war übrigens sehr gut verpackt.
Zu deinem Problem: Was für einen Anschluss hast du denn? VGA, DVI oder HDMI? Denn bei DVI gibts glaub ich verschiedene Arten könnte dann eventuell daran liegen.
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt
-
Str0b3l
Xenofex hat geschrieben: Zu deinem Problem: Was für einen Anschluss hast du denn? VGA, DVI oder HDMI? Denn bei DVI gibts glaub ich verschiedene Arten könnte dann eventuell daran liegen.
also ich hatte beides, nen DVI Adapter auf meinem VGA und dann VGA jetzt im moment, aber keins von beidem hat etwas gebracht
-
Str0b3l
-
Str0b3l
1. was soll das mit dem Bildschirm zu tun haben? er hat ja am alten PC funktioniert und er funktioniert am Laptop, nur eben nicht an meinem PC --> folgerung etwas an meinem PC kann nicht stimmen
2. ich hab den PC übers wochenende zu einem Freund gebracht der sich damit bischen auskennt mal schauen ob er was findet
2. ich hab den PC übers wochenende zu einem Freund gebracht der sich damit bischen auskennt mal schauen ob er was findet
-
Str0b3l
so ging schnell, hab PC schon wieder abgeholt er hat herausgefunden worans lag, das Mainboard ist defekt der A Slot für Ram funktioniert nicht nur der B, beide Sticks funktionieren bei B aber keiner bei A und er bootet auch wenn nur ein Stick in B ist
reklamationsemail ist schon geschrieben an alternate
muss ich halt nochmal wärmeleitpaste besorgen aber ist das kleinste problem
reklamationsemail ist schon geschrieben an alternate
muss ich halt nochmal wärmeleitpaste besorgen aber ist das kleinste problem
-
Str0b3l
-
Str0b3l
- Xenofex
- Druide/in

Uh das ist schlecht. Gibt ja jetz eigentlich nur 2 Mögichkeiten. Entweder findet man sich ab das ein Ram Solt nicht geht, oder aber man besorgt sich nen Anwalt und fordert ein neues. Hab mal kurz was drüber gelesen und rausgefunden, dass sie die mechanischen Schäden zwar eigentlich nicht ersetzen, aber sie müssen ebenso nachweisen können, das man selber den Schaden verursacht hat. Das is aber meistens nicht der Fall, dass die sowas nachweisen können.
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
-
Str0b3l
-
Str0b3l
was hat das mit Garantie zu tun? ich hab zum ersten mal nen PC zusammengebaut und hätte es eben nicht ganz allein machen sollen, die Pins verbiegen eben sehr leicht wenn man einen kleinen fehler macht, da bringt Garantie nichtsFlyer hat geschrieben:Meine Schlussfolgerung daraus:
Nicht online einkaufen, sondern die Ausstattung bei dem Händler um die Ecke erwerben. Allein schon wegen der Garantie.
-
Str0b3l
was hat das mit Garantie zu tun? ich hab zum ersten mal nen PC zusammengebaut und hätte es eben nicht ganz allein machen sollen, die Pins verbiegen eben sehr leicht wenn man einen kleinen fehler macht, da bringt Garantie nichtsFlyer hat geschrieben:Meine Schlussfolgerung daraus:
Nicht online einkaufen, sondern die Ausstattung bei dem Händler um die Ecke erwerben. Allein schon wegen der Garantie.
Fazit: ich würd sagen keine PCS allein zusammenbauen wenns man noch nie gemacht hat und kp davon hat
-
Str0b3l
-
Str0b3l
seh ich genauso.Flyer hat geschrieben:@ Str0b3l,
mit meinem Kommentar habe ich Dich nicht angesprochen. Es ist nur mein Fazit, das ich aus diesem Beitrag ziehe.
Bei beschädigten Komponenten, selbst verschuldet oder nicht, hast Du bei Deinem Händler um die Ecke immer noch die Möglichkeit auf Kulanz.
da geb ich lieber meinem Händler des Vertrauens die Chance
und ich bin auch schon abends kurz vor Ladenschluss rein gestolpert als mein PC abgeraucht war. Tür zugesperrt vorher noch ein Sixpack organisiert und los gings, einen neuen PC mit ihm aufgebaut und 2 Stunden später hatte ich dann eine Rakete und das war auch nicht wesentlich teurer als im Internet bestellt.
Vom Spass nicht zu reden
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level: