Zu Beginn konnte man nichts sehen, so das ich mich auch daran gewöhnt haben kann und das jetzige Anzeigeverhalten als sehr kompfortabel halte.
Später handel ich jedoch nicht mehr sondern bin am Metzeln, das bringt mehr EP`s
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Schon mal ne Fee oder Nymphe metzeln gesehen.erna hat geschrieben: Später handel ich jedoch nicht mehr sondern bin am Metzeln, das bringt mehr EP`s

Ich spiele bewußt nicht im Vollscreenmodus. Wozu auch?Aridan hat geschrieben:aber angenehmer wäre es schon. Immer fate zu minimieren, excel öffnen, fate wiederherstellen.

Hallo Jojo, schön das du wieder dabei bist. Ich habe schon die ganze Republik nach dir absuchen lassenjojo hat geschrieben:Hi erstma...
Ich weiß ich melde mich hier für die meisten warscheinlich ziemlich unerwartet zürück. Hoffe, ihr seid alle noch fit und munter.
Naja, da ich momentan nicht gerade auf dem neusten stand von Fate2 bin, halt ich mich an dieser stelle zurück, aber den letzten Vorschlag mit im Kampf warten find ich sehr gut. (obwohl, hatten wir das thema nicht vor ewigen Zeiten schonmal?)
War bei Fate1 jedenfalls auch schon superpraktisch. Vor allem um auch mal den schwächeren chars n paar kills zu verschaffen und natürlichen aus taktischen Gründen.
So, das wars schon von mir...ihr solltet nur wissen das ich noch lebe