Taverne der Festung

Die Salische Ebene - Ebene des SirSteelKing

Moderator: Ephirnion

Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Mit konzentriertem Gesicht hört Torak der Erzählung von Sir Marc zu. Nachdem dieser geendet hat trinkt er von der Flasche Wein. Schreckliche Geschichte. Aber auch beeindruckend. Vor allem da bei uns nur ein kleiner Teil von Vampire nach einem Ehrenkodex lebt.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Wünsch dir noch einen erholsamen Abend, und hoffe dass ihr euer Ziel sobald als möglich erreicht mit diesen Worten reicht Torak Sir Marc seine Hand zum Abschied.
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Laufend betritt Roderick wieder die Taverne. Vor ihm steht Lord Marc der sich auf dem Weg in sein Privatgemach befindet.

Gehabt Euch wohl werter Lord Marc

Er reicht ihm die Hand und lächelt dann aufmunternd. Er sitzt sich wieder an die Tafel und greift sogleich wieder an die reichbeladene Obstplatte.

Ob heute noch jemand kommen wird, Torak was meint Ihr ?
Roderick der Hochelf-Magier
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Avaloi hat sich noch für spätere Urzeit angekündigt, mal sehn ob sie bald erscheinen wird.

Torak mustert Roderick genau als er Avaloi erwähnt. Und nippt wieder an seinem Glas Wein.
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Engel »

*Avaloi betritt die Taverne und sieht die Herren Lord Marc und Roderick mit dem Vampierlord Torak an einem Tisch sitzen. Kaum das sie einen Schrit in die Taverne gesetzt hatt stürmt der Herr Roderick an ihr vorbei zur Tür hinaus. Etwas erstaunt und verwirt geht sie auf den Tisch zu.*

Guten Abend die Herren. Darf ich mich zu Euch setzen? *Zum Wirt gewand bestellt sie einen Krug Wein.*

Lord Marc ich sehe Ihr Unterhaltet Euch mit Torak dem Herrn der Vampiere? Habt Ihr Eure Abneigung gegen Ihn bezwungen? *Etwas Ängstlich aber trotzdem immer noch freundlich begrüst sie auch Torak.*

Ich nehme an die Herren haben sich grad Unterhalten, reden Sie ruhig weiter, ich lausche Ihrem Gespräch.
--
Avaloi von den Hochelfen
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Nun denn werd ich noch etwas bleiben und auf die Ankunft von Avaloi warten. Wirt bringt noch etwas Wein.
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Torak begrüßt Avaloi freundlich und hebt sein Weinglas mit den Worten

Auf die bezaubernste Schöpfung unserer Götter, die Frauen
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Oh werte Avaloi Ihr habt Euch doch noch für einen Abstecher in die Taverne entschlossen. Nehmt Platz und probiert vom leckern Obst.

Mit einem Strahlen im Gesicht nimmt Roderick die Anwesenheit von Avaloi wahr.
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Aber nun nochmal zu Ihnen werter Torak, ich hatte Sie vorhin in Ihrer Ausführung unterbrochen. Welche 4 Vampire meint Ihr, die die alte Sprache verstehen ?

Roderick blickt konzentriert. Entschließt sich dann aber doch wieder einen Schluck Wein zu nehmen.
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Engel »

Ich danke Euch für Eure freundliche Aufforderung. *Etwas verlegen (wie es nun mal ihre Art ist) nimt sie sich eine der köstlichen Früchte und beist herzhaft rein.* Zu Torak gewand Ihr bevorzugt sicherlich andere Speisen. Es ist wirklich schade das ihr auf diesen Geschmack verzichtet. Mit dem Kelch in der Hand prostet sie Roderick, Lord Marc und Torak zu.
--
Avaloi von den Hochelfen

[ Dieser Beitrag wurde von Engel am 21.04.2002 editiert. ]
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Also bei diesen Vampiren handelt es sich um Barak, Dreken und mich. Und um unsere Schüler, wobei die einen mehr oder weniger davon verstehen, und Skanta versteht die Sprache schon fast so gut wie ich. Von diesen 3en bin nurmehr ich aktiv in den Geschicken der Vampire involviert. Barak und sein Clan haben sich unter die Erde zurückgezogen und Forschen, während Dreken sich voll auf seine Aufgabe als Priester von Drakon konzentriert. Also wird nie ein anderer, als die Mitgleider des Hohen Rates sie zu Gesicht bekommen.
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Roderick prostet zurück. Langsam überfällt ihn die Müdigkeit und ein Gähnen entkommt seinem Gesicht.

Entschuldigt wie unhöflich, aber die Studien heute waren anstrengend. Der Wein tut sein übriges.

Die Blicke auf den Kelch gerichtet überlegt er, wieviel er heute eigentlich getrunken hat. Na lieber mal nicht drüber den Kopf zerbrechen, es wird für heute der letzte Becher sein.
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Sehr interessant was Ihr alles zu berichten wisst, Torak. Doch trotzdem werde ich Euch jetzt verlassen müssen.

Sieht kurz zu Avaloi und zuckt mit der Achsel, aber der Tag war heute anstrengend und die folgenden Tage werden noch weniger Schlaf bringen.

Nun laßt uns ein letztes Mal die Becher heben. Prost

Er prostet Avaloi und danach Torak zu. Mit einem Schluck hat er den Becher geleert und stellt ihn auf den Tisch.

So nun muß ich wirklich.
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Er steht auf und reicht Torak die Hand zum Abschied. Er geht rüber zu Avaloi und flüstert ihr ins Ohr.

Kommt gesund wieder.

Mit einem Handkuss verabschiedet er sich von Avaloi und begibt sich zur Tür.

Auf daß wir uns alle wiedersehen.

Mit diesen Worten schloß er die Tür hinter sich und ging in sein Gemach.
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Torak wünscht Roderick noch einen schönen Abend

Ich werd dann auch bald gehn. Denn wenn Skanta nicht bald gefunden wird weiß ich nicht was er noch so alles aus dem Beschwörungsbuch herausliest.
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Engel »

*Avaloi bedankt sich bei Roderick für seine Galanterie und errötet leicht.*

Auch ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe wir sehen uns Gesund und Munter wieder. *Torak zugewand proste auch sie Ihm zu.* Auch für mich wird es Zeit, da ich eh nur für einen Moment bleiben wollte.

*Nur eine Sache macht ihr Kopfzerbrechen. Wann brechen Sie auf zu ihrem Abendteur? Sie verläst die Taverne und begibt sich in ihre Gemächer*
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Da er nun alleine am Tisch sitzt verlässt Torak in Gedanken versunken die Taverne.

Hoffentlich finde ich Skanta bevor er zuweit in die Geheimnisse des Buches vorstößt.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Lord Marc schaut hinein ganz leer eine Magt Putzt gerade den Boden.
Marc Setzt sich und bestellt ein Bier.
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Tür die schwingt langsam auf und Roderick tritt ein. Ja Roderick ! Hat er es doch heute wirklich geschafft einmal vor dem Mittagsmahl auf den Beinen zu sein. Aber er weiß um die Wichtigkeit seiner Aufgabe und ist deshalb bereit auch einmal auf etwas Schlaf zu verzichten.

Guten Morgen Wirt. Bringt mir bitte ein üppiges Frühstück.

Sehr wohl werter Roderick.

Dreht sich um und geht in die Küche. Oh heftige Kopfschmerzen plagen Roderick, nachdem er gestern mal wieder nicht vom köstlichen Wein lassen konnte.

Werde wohl in der Alchemiestube einen Trank gegen Kopfschmerzen brauen müssen.

Er sieht zum Fenster raus und bemerkt die warme Sonne die hereindringt und die Taverne angenehm beleuchtet. Leises Vogelgezwitscher ist zu hören.

Ach welch ein schöner Morgen.

Der Wirt richtet das üppige Frühstück auf den Tisch.

Hier werter Roderick. Ich nenne dies Müsli. Es sind verschiedene Getreidesorten mit Obst und Milch vermischt. Probiert es wird Euren Geist sich schnell munter machen.

Der Wirt stellt eine Schüssel dieses "Müslis" Roderick vor. Etwas skeptisch ist Roderick davon, aber merkt schnell wie gut es eigentlich schmeckt. Genüsslich ist er auf und bedient sich am Brot und danach an der Obstplatte. Gestärkt durch dieses lecker Frühstück schwingt er auf.

Habt Dank für Euer leckeres Müsli, Wirt.

Und verläßt die Taverne in Richtung Alchemiestube.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Na Lord Marc ein Bier
Ja wirt.
Setzt sich wider und wartet auf die restlichen Gruppenmitglidern.
Ein grosser schluck und das Bier ist weg noch eins Wirt.
Antworten

Zurück zu „Die Salische Ebene“