Der Sinn der Flöte
Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion
-
- Hexer/Hexe
-
- Hexer/Hexe
Ich bin immer noch sicher, dass die Flöte eine Bedeutung hat oder zumindest mal hatte. Vielleicht in einer Vor-Version und die Flöte wurde nur "vergessen" rauszunehmen. Sähe NWC ähnlich. 
Ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass von den Vor-Versionen Quests oder so rausgenommen wurden. Möglicherweise gibt es auch Vor-Versionen irgendwo im Internet.

Ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass von den Vor-Versionen Quests oder so rausgenommen wurden. Möglicherweise gibt es auch Vor-Versionen irgendwo im Internet.
-
- Hexer/Hexe
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen @naria.
Wenn es so einfach wäre, hätte es garantiert schon jemand hier im Board angeboten.
Ich weiß nur, dass NWC ordentlich getestet haben - zumindest früher - , manches dann letztendlich weggelassen haben und manche Überbleibsel evtl. noch in den fertigen Spielen stecken. Ob man die Beta-Version oder Ähnliches irgendwo im Netz findet, weiß ich nicht, hab schon im Internet gesucht.
Gruß, Chaosdrache

Ich weiß nur, dass NWC ordentlich getestet haben - zumindest früher - , manches dann letztendlich weggelassen haben und manche Überbleibsel evtl. noch in den fertigen Spielen stecken. Ob man die Beta-Version oder Ähnliches irgendwo im Netz findet, weiß ich nicht, hab schon im Internet gesucht.
Gruß, Chaosdrache
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Es gibt viele Klamotten und Quests, die es im Standard-MM6 nicht mehr gibt. Die Flöte ist nur ein Überbleibsel, welches, anders als der Fledermausdung, die Dietriche...., vergessen wurde aus dem Spiel zu nehmen.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
- Hexer/Hexe
- Delta
- Moderator
Wenn man mit einem Hex-Editor ein bisschen im Save-Game rumpfuscht, dann kommen da sehr interessante Entdeckungen zustande.
Unter anderem gibt es noch einen Preis "Fledermausdung geborgen" Was die Vermutung nahe legt, dass es einmal einen solchen Quest geben sollte.
Wen man Zeit hat, findet man viele hübsche Sachen, die niemand braucht....
Gruss
Anni
Wenn man mit einem Hex-Editor ein bisschen im Save-Game rumpfuscht, dann kommen da sehr interessante Entdeckungen zustande.
Unter anderem gibt es noch einen Preis "Fledermausdung geborgen" Was die Vermutung nahe legt, dass es einmal einen solchen Quest geben sollte.
Wen man Zeit hat, findet man viele hübsche Sachen, die niemand braucht....
Gruss
Anni
Carpe diem...
-
- Hexer/Hexe