Seite 6 von 10

Verfasst: Di 10.09.2002 - 13:07
von Silverstar
[quote]
Original von CastorE:
@Dj. Wo ich wohne... *öhhh* :rolleyes: *Vermutunghabe* Ich. Ich wohne mitten in der afrikanischen Savanne. Ganz weit weg von jeglichem anderem Leben (von ein Paar Schlangen und Eidechsen abgesehen.) :D

Verfasst: Di 10.09.2002 - 13:11
von Castore
Mhhh. Stimmt. Die armen Tiere. Entweder wir entfernen alle Schlangen etc. aus Afrika, oder..... *träller* Ohropax *träller* :D ;)

Verfasst: Di 10.09.2002 - 13:22
von darkjoe
Hast du ein Glück das ich giftigen Schlangen in deiner Nähe nie was antun würde Castore! ;) Dann wirst du dieses Mal verschont. Aber sollte es nochmal ein Treffen geben... :D

Freundlichst dj

p.s. 2 Posts an einem Tag? Mist!!!

Verfasst: Fr 13.09.2002 - 13:35
von Megamalmer
eigentlich müsste Chris folgendes Extra haben:
Chat-Papi
Wenn einer oft im Chat ist, dann er!
Oder, wenn man Wortspiele bevorzugt:
Old Chatter-hand

Verfasst: Fr 13.09.2002 - 15:01
von Silverstar
Hy Megamalmer...

Wen meinst Du mit Chris..??
Kenne die Vornamen nicht bei allen.
Und pass auf, dass Du dann von "Chris" nicht auch einen verpasst bekommst..
:p

Viele grüsse Silverstar

Verfasst: Fr 13.09.2002 - 15:27
von Megamalmer
Mit "Chris" meine ich den "Chris" aus dem Chat.

Wegen den Vorschlägen sollte man nun wirklich keinen draufbekommen
:unschuldig:

Verfasst: Fr 13.09.2002 - 21:14
von Delta
Na, wenn du ihn in seinem Alter schon als Papi bezeichnest, könnten wir dich ja "Nesthäkchen" oder "Board-Baby" taufen :D
Jedenfalls solange du noch der Jüngste bist.... *g*

Gruss
Anni

Verfasst: Sa 14.09.2002 - 09:56
von Castore
@Delta: Da hätte unser momentanes "Küken" Tantalusss aber sicher was gegen. :D

Verfasst: So 15.09.2002 - 19:31
von Megamalmer
Original von Delta:
Na, wenn du ihn in seinem Alter schon als Papi bezeichnest, könnten wir dich ja "Nesthäkchen" oder "Board-Baby" taufen :D
Jedenfalls solange du noch der Jüngste bist.... *g*
Bin ich aber nicht :evil:
Den Titel musst Du leider auf Roland IV schieben

Außerdem: Ich mache Chris älter und Du machst mich jünger?

Aber Board-Baby klingt schon ganz witzig :))

Verfasst: Mi 18.09.2002 - 20:11
von Megamalmer
Ich hätte gerne
Krampen-Master
als Extra!
Ich habe meine Gründe, JP kann's bezeugen! :D

Verfasst: Mi 18.09.2002 - 20:31
von camper
Original von Megamalmer:
Ich hätte gerne
Krampen-Master
als Extra!
Ich habe meine Gründe, JP kann's bezeugen! :D

Ich stimme dem zu, ich selbst war Lesezeuge, als Megamalmer sich als der "Krampen-Master" etabliert hat.

Die Vorstellung war echt überzeugend. Als Beweis kann angebracht werden, daß er jetzt ein Loch in seiner Decke hat :)) ;D ;D

Verfasst: Mi 18.09.2002 - 20:47
von Silverstar
Original von Silverstar:
Und wieder Liste mal nach unten versetzt...ist einfacher

Hier die Vorschläge über:

Silverstar : Hundenarr, Quälgeist, Hundequäler( von MBH),Gschaftlhuber,Gscheidhaferl,Doglover,Punkt-Punkt-Punkt-Person


huetchen : Quälzausel, Mugel,Heulsuse,(Db..Zensiert),Göttin,Miss Universum


Cauri : Faltenwunder, Chatluder,unser Luder,(Luder wurde abgelehnt..bin bestochen worden),Image geändert,Süsseste In Steingehauene Dark-Elfin


BigBaron : Nervensäge


MyBrainHurts : Ironieschläuder, Sarkasmus-Sprenkleranlage,
Oesiassel, Phantom des Forums,Gute Seele,schön geföhnter Hansel,Mäxchen,

SubZero2k2 : Weichei, Heulboje

Cassie: Zausel,Schmusetante,Erdbeermund,Hexe


Sandro: Kuschelonkel,Flirtspezialist

Lord Marc: TATA, Birnenenthaupter

Dylan: (huetchen hat sich getraut), Emanzenmacho

Jean-Paul: Forums-Kasper,Killepitsch,Haarwunder,Grossmeister,Grossvater

Tess: Handel-Grossmeister

?????????: Elfe

CastorE: "Der Suchende" hat er ja schon..aber "Handschuhsuchender" noch nicht


Darkjoe : ich bin schuld,der Schuldige,nicht unschuldig,schwarzseher,schuldiger Ochse,

Azurdragon(Mirko): Treppenwächter, 5-Minutenesser

Megamalmer: Krampen-Master

Chris: Chat-Papi, Old Chatter-Hand

MightyEkk: Treulose Tomate, Email-verweigerer


Falls noch andere Vorschläge kommen werden die gerne entgegegenommen.
Ich distanziere mich aber in aller Form von z.Teil defftigen oder "Unterdergürtellinien" gemachten Zusatznamen.Habe nur wiedergegeben, was da oben und unten geschrieben wurde.
Der Gerichtsstand ist in bla...bla..bla..u.s.w.

Gruss Silverstar:D

Verfasst: Do 19.09.2002 - 10:45
von Cauri
Na Silver pass bloss auf wenn ich mit meinem Anwald Mighty auftauche u. Frank werde ich mit Würmern bestechen :angry:

Zusätze.... tz..... belastet nur unnötig Datenbanken :rolleyes:

Verfasst: Do 19.09.2002 - 11:25
von mightyEkk
hm... nette vorschläge.. ich suche mal die raus, die mir am besten gefallen (meistens das geringste übel :) )


Silverstar : Gschaftlhuber

huetchen : Quälzausel (...äh, ich meinte natürlich Miss Universum ;) )


Cauri : bestochenes, in stein gefaltetes dark-elfen-luder

BigBaron : Nervensäge


MyBrainHurts : schön geföhnter Hansel

SubZero2k2 : Heulboje (sorry sub.. wäre dir weichei lieber? :) )

Cassie: Zausel


Sandro: Sahnespezialist

Lord Marc: (drachen-)Birnenenthaupter

Dylan: (im moment noch keinen..huetchen getraut sich noch nicht)

Jean-Paul: Haarwunder
Tess: Handel-Grossmeister

?????????: Elfe

CastorE: "Der Suchende" hat er ja schon..aber "Handschuhsuchender" noch nicht


Darkjoe : schuldiger Ochse,

Azurdragon(Mirko): Treppenwächter

Megamalmer: Board-Baby

Chris: Old Chatter-Hand








Verfasst: Do 19.09.2002 - 11:49
von Xajorkith
Ich schreibe demnächst bei allen 'Fisch' rein. :evil6: :)) :lol2: ;D

Verfasst: Do 19.09.2002 - 11:54
von Cauri
Wag dich :smile:

Verfasst: Do 19.09.2002 - 12:19
von mara
:lol2: Ich glaub, ich war zu lange nicht mehr im chat... :lol2:

mara

Verfasst: Do 19.09.2002 - 12:54
von Megamalmer
Board-Baby bin ich offiziell nicht! :evil:
Das ist Roland IV
Außerdem: Wie kann ich Board-Baby sein, wenn ich doch der
Krampen-Master
bin? :D

Verfasst: Do 19.09.2002 - 13:44
von huetchen
@mightyEkk

:schmoll: für dich hätte ich auch einen Zusatz: treulose Tomate oder Email-Verweigerer :schmoll:

:evil: :D


Verfasst: Fr 20.09.2002 - 19:19
von huetchen
:bounce: Heute trau ich mich...ich bin ganz mutig. Es ist soweit, ich werde meinen Vorschlag für Dylan rauslassen. :D

Dylan = Emanzenmacho

:bounce: ;D :roll:

@ Dylan
Ich hoffe, du verzeihst mir. :bussi: