Seite 6 von 7
Verfasst: Fr 04.04.2003 - 15:43
von Shadow-of-Iwan
sag mal vogel...ging das da oben nicht auch etwas freundlicher? so rabiat muß das ja nun wirklich nicht sein...
außerdem ist dieser trhead dazu gedacht smilies aufuzlisten die man auch wirklich in den chat einbauen kann...solch übertriebene sicherlich nicht...
Verfasst: Fr 04.04.2003 - 15:59
von Gast
ICH WOLLT IHN EUCH DOCH NUR ZEIGEN !!!!!! hab ic gesagt @ frank bau den bitte bitte bitte im chat ein ????? und SEIT WANN geht es in threads nur 100 %ig um das Thema das den threadnamen trägt , siehe Asthmathread z.b auserdem hab ichs editiert
und den satz :"so schön dass der dir gefällt aber wozu brauchst du den???"
habe ich folgendermasen interpretiert:
ja schön für dich du i.diot wenn interresiert das ?, du kannst hier eh nicht mitreden
Verfasst: Fr 04.04.2003 - 16:18
von Rezeguet
so dann hast falsch interpretiert kann ja mal vorkommen!
ich mein vielleicht wars blöd formuliert!
ich mein jetzt wos geklärt ist is ja gut oder?
friede
rezeguet
Verfasst: Fr 04.04.2003 - 19:25
von Gast
FRIEDE !
*rezueget auf ein Bier einlad*
hab heute eine schlecht ausgefallene klausur wiederbekommen , meine Laune war auf dem tiefpunkt sorry , normalerweise nehm ich sowas ja mit humor bzw. ignoriere es aber...na ja FRIEDE !
Verfasst: Fr 04.04.2003 - 20:37
von Rezeguet
ok angenommen
wir san ja klüger als goerge und saddam!
aber was hast du gegen meine avatar????
grrrr

Verfasst: Fr 04.04.2003 - 21:11
von Gast
dein avatar .....also ....ich hab das gefühl er guckt mich an und er verhöhnt mich , deshalb mag ich ihn nicht

also er wirkt so "ich bin besser als du"
ist das ingolf lück ??
Verfasst: Fr 04.04.2003 - 22:00
von Rezeguet
grrrrrrrrr
mal abgesehn davon dass er wirklich besser ist als du....
ne schmarrn dass isn musiker der sänger von den wallflowers
und naja die lieder die er schriebt san
seas rezeguet
Verfasst: Sa 05.04.2003 - 13:12
von Rezeguet
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sie sind da
sie sind da
sie sind da
alle smilies und noch viel mehr
frank :anbet:

:bounce:
mfg
rezeguet
Verfasst: Sa 05.04.2003 - 13:15
von Shadow-of-Iwan
vielen lieben dank frank

das war furchtbar nett von dir

*knuddel*

Verfasst: Sa 05.04.2003 - 13:21
von Thies
So, ich habe jetzt sowohl einige Smilies im Chat ergänzt wie auch hier im Forum: immer das Leerzeichen nach dem ersten ":" wegdenken:
: knuddel:

: knuddel2:
: knuddel3:
: knuddel4:
: boese:
: aua1:
: aua2:
: aua3:
: baby:
: wow:
: gutenacht:
: musik:
: cheeburga:
: drink2:
: kaffee:
Seid Ihr nun
endlich zufrieden????
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Verfasst: Sa 05.04.2003 - 13:45
von Khamul
Verfasst: Sa 05.04.2003 - 14:57
von Lump
Lasst mich noch was dazuspamen & lästern & danken:
Habt ihr bemerkt, wieviele Sadomaso - Smilies unser Cheffe hier eingebaut hat?
Dazu sage ich nur: @Thies, ich habs schon immer gewusst!
Ernsthaft:
@Thies: Vielen lieben Dank dafür.
Du bist echt ein Megaschatz. Und die Auswahl die du getroffen hast ist ausgezeichnet!! Danke, danke, danke, danke. Vor allem, da sich sowas sicher nicht "von selber" macht, sondern auch Zeit & Arbeit beantsprucht.

mega

(ups, ne halt, das war jetzt falsch

)
Verfasst: Sa 05.04.2003 - 16:14
von Diablo
Ich schließe mich an und sage auch nur, danke für die neuen Smilies

Verfasst: Sa 05.04.2003 - 21:18
von Baerbel
Seid Ihr nun endlich zufrieden????
Böse Falle

*mehr smilies suchengeh*
Nee, is natürlich Quatsch....jetzt dürfte wohl wirklich für jeden was dabeisein.....vom Knuddeln bis zum Baby(-schnuller) ist alles da.....für die restlichen zwischenmenschlichen Bedürfnisse (

) ist ausreichend gesorgt, wir haben Engelchen und Teufelchen, Kaffee und Zigaretten sind da......zu essen gibbet auch was....ich nehm mal an das wird reichen
Danke Frank

Verfasst: Sa 05.04.2003 - 21:30
von Cassie

Frank, das ist ja sooooo schön

Jetzt ist nur die Frage, ob wir überhaupt noch mal aus dem Chat rausgehen
Nur eine Sache

der : knuddel4:

sieht im Chat etwas verunglückt aus...

Wollt ich nur mal drauf hinweisen...
Und hier im Board ist

(: knuddel4:) der Chat- : knuddel3: und : knuddel3: (:knuddel3:) der Chat- : knuddel4:, ist denk ich mal egal, aber nicht dass du im Chat jetzt durcheinander kommst...
Greetinx, Cassie
Verfasst: Sa 05.04.2003 - 23:45
von Dylan
Hi @ all
ich hoffe ich werd jetzt nach meinem post nicht mit einen bann belegt ( gebannt ) die Ladezeit mit meinem 4xISDN Zugang ist ja unerträglich

muss ich jetzt die Smilie´s auswendig lernen oder mir eine Liste machen

meno Frank ist zu gut für die Welt

den unterschied zwischen knuddel, knuddel2, knuddel3 und knuddel4 ist doch wohl den Damen im Forum und Chat vorbehalten ?

was ist so schlimm an *fg* *mfg* *rofl* *rotfl* *knuddel* *erdbeere aus den Bauchnabel schlürf mit Sekt*

Verfasst: So 06.04.2003 - 01:58
von Ludwig
Verfasst: So 06.04.2003 - 21:47
von Thies
Cassie hat geschrieben:Nur eine Sache

der : knuddel4:

sieht im Chat etwas verunglückt aus...

Wollt ich nur mal drauf hinweisen...
Und hier im Board ist

(: knuddel4:) der Chat- : knuddel3: und : knuddel3: (:knuddel3:) der Chat- : knuddel4:, ist denk ich mal egal, aber nicht dass du im Chat jetzt durcheinander kommst...

Die Anzeige im Chat müsste jetzt wieder stimmen und im Chat habe ich knuddel3 und knuddel4 miteinander ausgetauscht.
Besser so?
Danke, dass Ihr zufrieden seid!
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Verfasst: So 06.04.2003 - 21:56
von Cassie
Noch mal danke, Frank
Also die Knuddler musstest du nicht unbedingt austauschen, das hab ich nur geschrieben, damit klar ist, was ich meine...
Aber vielen, vielen Dank!!!
Frank ist der Beste...
Greetinx, Cassie
Verfasst: Mo 07.04.2003 - 10:10
von Rezeguet
jo jetzt läuft alles prima
alles schön flüssig und gut
danke
irgendwer hat noch was einem ohrläppchenknabbersmile
erzählt

:D:unschuldig:
aber lass dir ruhig zeit
den brauchen wir gar net wirklich!!!
mfg
rezeguet