Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Page_Of_Cups
- Feuerschütze/in

mindstorm - kommt drauf an, bei dem Film.
Mein Fall ist er nicht, er wirkt auf mich etwas wie steriler/futuristischer Salvador Dali (wenn Du damit etwas anfangen kannst)
Ich persönlich kann aber auch nicht die Begeisterung um Kubricks "2001" verstehen...
Es ist, als würdest du fragen, ob "The Rocky Horror Picture Show" gut ist - das teilt sich auch in 2 Lager.
Mein Fall ist er nicht, er wirkt auf mich etwas wie steriler/futuristischer Salvador Dali (wenn Du damit etwas anfangen kannst)
Ich persönlich kann aber auch nicht die Begeisterung um Kubricks "2001" verstehen...
Es ist, als würdest du fragen, ob "The Rocky Horror Picture Show" gut ist - das teilt sich auch in 2 Lager.
- hafensaenger
- Erzengel

- König(in)

Es gibt doch eine recht preiswerte Ausgabe:mindstorm hat geschrieben:ich pltz mal in euer gespraech...
hat jmd. von euch clockwork orange (stanley kubrick) gesehn ?
ich meine der film war vor meiner zeit, wuerde ihn gerne mal sehn nur hab ich bis jetzt immer nur limited editions fuer 20€+ gesehn und wuerde gerne wissen obs der wert is....
http://www.amazon.de/Uhrwerk-Orange-Mal ... B00005ML1K
Und die Ausgabe aus der SZ Cinemathek gibt es auch im gut sortierten Fach- und Buchhandel:
http://www.libri.de/shop/action/product ... 50377.html
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
Der Film hat's schon in sich.mindstorm hat geschrieben:ich pltz mal in euer gespraech...
hat jmd. von euch clockwork orange (stanley kubrick) gesehn ?
ich meine der film war vor meiner zeit, wuerde ihn gerne mal sehn nur hab ich bis jetzt immer nur limited editions fuer 20€+ gesehn und wuerde gerne wissen obs der wert is....
Mein Tipp:
Zuerst in der Videothek oder Bücherei ausleihen und danach eventuell kaufen (oder auch nicht).
Gruß,
Flyer
Flyer
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

-
Sir Marc von Göskon
Also Heute war grosseinkauf
Mel Gibson - Apocalypto
PANs Labyrinth
Und Stepehn Kings 1408
in schweiz Kino und Dirct. cut in einer Verpackung.
Hmm wa schaue ich
1408 natürlich GRIIIINS
Grummel wiso giebt CyberLink die PowerDVD 8 Beta Raus wenn sie bei jedem film abstürzt wo man schauen will. *argh*
oki PDVD 7 ladend
Edit die direct. cut version in der Doppelpack version ist englisch, aber deutsche untertitel, normal version Deutsch.
Egal, wegen den 6 min länger ^^
Mel Gibson - Apocalypto
PANs Labyrinth
Und Stepehn Kings 1408
in schweiz Kino und Dirct. cut in einer Verpackung.
Hmm wa schaue ich
1408 natürlich GRIIIINS
Grummel wiso giebt CyberLink die PowerDVD 8 Beta Raus wenn sie bei jedem film abstürzt wo man schauen will. *argh*
oki PDVD 7 ladend
Edit die direct. cut version in der Doppelpack version ist englisch, aber deutsche untertitel, normal version Deutsch.
Egal, wegen den 6 min länger ^^
- Klein Gimli
- Titan(in)

Sir Marc von Göskon
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

- Klein Gimli
- Titan(in)

Also im Kino war ich schon lange nicht mehr.Aber gestern habe ich eine DVD gekauft(war sehr billig)mit Steven Seagal.Auf brennedem Eis,mag sein das es ein alter Schinken ist ,aber ich kannte ihn nicht.Der Film war von der bis zur letzen Szene Action hoch drei und super spannend.
Lieber Gruss Frigg

Also im Kino war ich schon lange nicht mehr.Aber gestern habe ich eine DVD gekauft(war sehr billig)mit Steven Seagal.Auf brennedem Eis,mag sein das es ein alter Schinken ist ,aber ich kannte ihn nicht.Der Film war von der bis zur letzen Szene Action hoch drei und super spannend.
Lieber Gruss Frigg
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

Sir Marc von Göskon
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Erzengel