Zellenverteilung

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hehe keine angst so viel trink ich nich ;) brauchst dir gar keine hoffnungen zu machen :)) mich kriegste nich klein! ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

:drink: :drink:
Kleines Schlückchen zwischendurch ist doch nie verkehrt ....
...und ab und zu darf es auch mal was mehr sein!!
:drink: :drink:
Wir Sauerländer sind glaube ich auch bekannt dafür, dass wir das mögen ....:D
Breuna-Level:
Bild
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

Na dann ist es ja kein Wunder, wenn ihr alle Bierbäuche habt :rolleyes: und dann wundert ihr euch noch, wenn die Frauen euch nicht mehr attraktiv finden :rolleyes:. Eiei diese Männer von heute, sind auch nicht mehr das was sie mal waren :lol2:.

:dudu:
[center]Bild[/center]
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Unsere Frauen mögen uns trotzdem, weil wir soooooo nett usw sind, dass kleine äussere Fehler fast nicht ins Gewicht fallen.

:D
....Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland
wo die Misthaufen qualmen, da gibts keine Palmen
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland
Wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind .....

:bounce:
Breuna-Level:
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wahren den die früheren generationen den anderst.
Die gingen auch mit Bierbäuchen umher und wahren leider Sogar noch stolz
auf das.
Männer die keinen Bierbauche hatte wahren keinen richtige Männer.
Die Spinnen die Bierbauch MännerGeneration.

Also nur mal zur info
Ich Saufe nicht schon seit 10 jahren bis auf Weihnachten und silvestern und 2 mal järlichen besuche sonst Alc frei das sind so 4 Gläser pro jahr.
Bier mag ich gar nicht der malz wirds sein.

Es wirt nur hier Virtuell Getrunken ä gesoffen:rolleyes: und im Board RPG Virtuell Bier getrunken ä gesoffen.:rolleyes:

Hab sogar Virtuelles Schweindchen gegessen.
Wenn Avaloi(Engel) das beste Abend mal kocht kann man nicht nein sagen.
Bin sonst auch seit 10 jahren Vegetarier.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Ist ja ok, jedem das seine.

Ich trinke Alk und esse Fleisch auch ausserhalb des Boards ... dafür rauche ich da nicht.
:smokin: :smokin: :smokin:
:drink:
Breuna-Level:
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

hui noch ein nichtraucher *freu* :D
aber bitte keinen martini *bäh* nur: wodka trinkt man pur und kalt das macht uns seit jahren alt...* *träller* los khami und dj mitmachen :))
Deine KIRCHE.
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

Lord Marc im Forum RPG merkt man dir aber nicht an, dass du nur 4 Gläser pro Tag saufst ;)

mfg

Psycho
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

:laufen2: *ratlosdurchdieGängestreif*

Wohin muß ich gehen? Welche Zimmernummer hab ich eigentlich?
?(
Breuna-Level:
Bild
Sir Marc von Göskon

Original von Psycho:
Lord Marc im Forum RPG merkt man dir aber nicht an, dass du nur 4 Gläser pro Tag saufst ;)

mfg

Psycho
Na wenn es beim Virtuellen Saufen bleit ists mir wurscht.D:
Los Celedyr wir gehen zusammen eins Saufen wenn schon die ganze Taveren
verschoben wurde:D
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

@stone

Geh mal in die Ausnüchterungszelle, dass ist die, von wo die Schreie kommen und es nach Medikamenten riecht ;)

mfg

Psycho
Sir Marc von Göskon

Hallo Tess Bitte Stoney sein zimmer zeigen und ne Maiden Platte auflegen und auf widerholen.
Wenn er sich mal wider verlauft(immer diese Irren) muss er nur die ohren Spitzt und er ist in seinem Zimmer.
Sir Marc von Göskon

Geh mal in die Ausnüchterungszelle, dass ist die, von wo die Schreie kommen und es nach Medikamenten riecht ;)

mfg

Psycho
Er Finde dort sicher auch Khami zu (99%) und neuerdings Shadow zu(20%) drin.:D
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

So ihr lieben, es ist mal wieder soweit! Version 4.0 Ist da.

Steelkingrolf und Torak sind eine Zelle weitergezogen in Zelle Nummer XX. Dann hat jeder ein Bett / Sarg
für sich allein. Und da Zelle XIX jetzt leerstand ist Stone dort eingezogen.
Also, Stone, Zimmer Nummer XIX im 2. Untergeschoß!
Desweiteren hat sich der Garten etwas vergrößert, Lump und Mara haben jetzt ihr geteiltes Gartenhaus, Mings
Hühnerstall ist etwas gewandert und Pantherchen hat ihr Gartenhaus bekommen.

Ich verschicke sie jetzt nicht mer per mail, da sie bei mir auf der HP steht. Für die HP einfach auf mein Userpic klicken. Für alle, die Probleme mit der HP haben, hier die direkten Download-Links:
Word-File

Text und Bilder
Handelt sich in beiden Fällen um selbstentpackende RAR-Archive.

Liebe Grüsse an alle Mitinsassen

Anni
Carpe diem...
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

:bounce: super ne neue verson....:D toll anni...!!!
@marc ich bin doch nich besoffen 8o wie kommst du denn darauf...?(
einer muß doch im labor aufpassen wenn khami in der ecke liegt ;)
Deine KIRCHE.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

:bounce: :bounce: Freu !!!! :bounce: :bounce:

Mein eigenes Zimmer !!!

Suuuper !!!! :bounce:
Breuna-Level:
Bild
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

"Dann viel Spaß in deiner ZELLE, stone ;)

mfg

Psycho
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Die Tür geht auf, mehr langsam als und zögerlich als von mutiger Hand angetrieben. Licht dringt ein und karges Stein erblickt was dem Glanz seit Zeiten verborgen. Staub krieselt hier und dort hinab, bricht das helle Schein wieder nach langer Zeit, gleich einem nebligen Schleier, stetig flatternd, wehend und doch nichts verdeckend.
Eine Gestalt, ein Schatten zeigt sich, feine Konturen, unbekannt. Mutig weht sein Gewand, vom Winde angetrieben und durch feste Kraft und durch ebenso starren Willen unterstrichen. Ein Mutiger, ein Forscher, ein Pionier, ein Neugieriger betritt nach langer Zeit den Raum...

H.... Ha... Hallooooooo? *ein Heuballen weht vorbei... erschrocken zwei Schritte zurückspringt*

.... gut, wohl weniger neugierig und pionier- und forschartig und erst recht nicht mutig. Jedoch, von Grazie und Glanz berührt, pure Perfektion ausstrahlend und alle gesellschaftliche Normane wahrend, als Missionar der Außenwelt, beschließt er einen neuen Versuch moderater Kontaktaufnahme. Man hatte ihm gesagt, dass merkwürdige Geräusche, nunmehr nur noch flüsternd, aus dem Inneren hervordringen.
Es ist also an der Zeit, für eine Botschaft von Außen...

*zögert und überlegt sich ein dezentes Mittel zur Kontaktaufnahme*

*Feuerwerkskörper reinwirft*

*Auf den Knall wartet*

HALLOOOOOOOOOO? *Hand heb* ICH KOMME IN FRIEDEN UND NU KOMMT RAUS, ICH LANGWEIL MICH HIER! *Feuerwerkskörper reinwerf* Ich habe mir bis hierher die Füße wundgetreten, ich will jetzt endlich mal sehen, wo ihr seid! KOMMT RAUS,

MEIN

PFERD

STEHT

[center]IM HALTEVERBOT!!!! [/center]
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

*sich anschleicht und an Karyptis Pferd eine große gelbe hölzerne Klammer mit Stahbeschlägen anbringt*

Ja, so isses wohl... außerdem hast du deine Umweltsteuer nicht gezahlt.... tse ;)

*sich mal eben wundert wo die ganzen irren hin sind*

*umguck*

Ja, is klar :D

*sonnenbrille absetz*

wann kann ich einziehen? bitte in eine unbeheizte zelle *sonnenbrille wieder aufsetz* 8)
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

*skeptisch umguck und die Klammer am verdutzten Pferd sieht* *leise bis zehn zählt*..

*Stimme anheb und leicht adelig tu*

Ok, ich bin hier, ich will ne Zelle. Gebt mir alles und wenn der Typ neben mir schon eine unbeheizte Zelle haben will, dann soll er auch, ich will meinen Pinguin.
Und einen Farbfernseher. Premiere, meinetwegen auch einige Terry Pratchett - Bücher. Und meinen persönlichen Gartencastore für meinen englischen Garten. Stone sorgt für das BSE* in meiner Zelle.
Habe gehört, irgendwo gäbe es einen Hafen? Soll Gelegenheitssänger geben - schnappt euch sowas für meine Karaokeanlage.
Ach ja, lasst meine Zelle so wie sie ist und sorgt für ein paar Kreuze an den Wänden. Soll Insekten anlocken und, mitunter, auch nordische Wölfe.

Nebenbei erwähnt: Mein Schatten ist letztens verschwunden, will mir aber einen neuen zulegen. Hoffentlich gibt es noch einige, hat man mir jedenfalls gesagt. Einer soll sogar sehr lange Beißerchen haben: Her damit. Gebt ihm einen ausgefallenen Namen.... Moment, sagt nichts.... nennt ihn.. Shadow. Ja... das ist sehr innovativ! Ich sehe Natur, die Natur sieht mich.. ich sehe Perfektion, die Natur erlangt Perfektion, etc. pp.. eben durch mich.

Ach und bevor ich es vergesse: Ich mag Mundart, ich finde sie großartig, sie erinnert mich daran, weswegen ich geflüchtet bin. Für diese Zwecke, sprich: als tägliche Erinnerung, würde ich gerne noch ein Lied haben. Soll Schwäbisch sein. Habe da letztens einen aufgegabelt der diese Sprache sehr gut beherrscht. Lasst ihn da bitte meine Wände anpinseln mit eiigenen Sätzen. Beispielsweise 1000 gute Gründe, Schwäbisch zu beherrschen... der Typ heißt Ludwig und müsste bald folgen, er ist auf dem Weg an einigen hochdeutschen Grenzpfosten auf Probleme gestoßen ("du musst soooo hoch sprechen um hier durchzukommen...")

Und wenn einer meint, er müsste meinen Forenstatus bei der Zellenverteilung beachten, der wird von mir zum Mitarbeiter des Monats ernannt und darf mit dem des letzten Jahres in der Besenkammer knuddeln. Sehr aktives Kerlchen übrigens, hört auf den Namen T. Od

Das erinnert mich daran, dass ich meine persönliche Inquisition haben möchte. Klingt etwas merkwürdig, aber die täglichen Schmerzen erinnern mich an das Schwäbische, was mich wiederum daran erinnert, weswegen ich geflüchtet bin. Fragt da mal bitte Xiarkotih, soll da Übung besitzen.

Übrigens, es heißt doch immer, ein Hirn auf dem Dach ist besser als ein Vogel an Board.... soll ganz sinnvoll sein, daher bitte das nicht. Bei Gelegenheit dem Zellenwächter sagen, er darf vorbeikommen - zwischen 8 und 8 Uhr abends. Hey und sagt ihm, sein letztes Lied zur Förderung der gegenseitigen Liebe und des Friedens finde ich großartig....
Wie heißt es denn noch gleich.. ah, hab es.. oder... moment *nachdenk* "Thies words are from my heart".... super, genau das meine ich!

Und nu hopp. oder soll ich warten, bis Weihnacht... ach ne.. auch gut, lassen wir das....

* BSE = Breuna Sitzkissen Emblem
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“