Frech wie ich bin ...
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- Wolferl
- Moderator i.R.

ich habe mich vor ein paar Monaten schon bei Olaf abgemeldet. Ich komme zur Zeit nicht dazu und mir fehlt auch ein wenig die Motivation.
Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich mich sicherlich wieder bei Olaf melden und kanns weitergehen, aber momentan - keine Chance
ich habe mich vor ein paar Monaten schon bei Olaf abgemeldet. Ich komme zur Zeit nicht dazu und mir fehlt auch ein wenig die Motivation.
Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich mich sicherlich wieder bei Olaf melden und kanns weitergehen, aber momentan - keine Chance
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
- hafensaenger
- Erzengel

- Titan(in)

erni hat geschrieben:Nachdem ich im Untergrund einen Level befriedet hatte, gab mir Olaf den Auftrag in den Katakomben den Level 9 zu befrieden....
Ich bin dabei......und es sieht gut aus ..
Moin erni
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Es ist zu schaffen. Jedoch ist es eine Fleissaufgabe und nur mit einer sehr guten Party mit sehr viel Geld zu bewältigen......OP hat geschrieben:Falls Erni es tatsächlich schafft, die Katakomben zu befrieden, dann muß ich diesen Dungeon wohl noch um einige Klassen schwerer machen.![]()
Olaf
Nur gut, dass ich noch einiges auf der "Hohen Kante" habe
Ja, das versteh ich auch nicht, ich hätte da meine Nymphe oder Fee Überstunden schieben lassen...erni hat geschrieben:Es ist zu schaffen. Jedoch ist es eine Fleissaufgabe und nur mit einer sehr guten Party mit sehr viel Geld zu bewältigen......
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
Lt. Olaf bewirken die in den Katakomben nichtsCassie hat geschrieben:Ja, das versteh ich auch nicht, ich hätte da meine Nymphe oder Fee Überstunden schieben lassen...erni hat geschrieben:Es ist zu schaffen. Jedoch ist es eine Fleissaufgabe und nur mit einer sehr guten Party mit sehr viel Geld zu bewältigen......
Deshalb habe ich auch keine mit.
Katakomben, Level 9 lässt sich nicht befrieden, da es Bereiche gibt in die man jetzt noch nicht gelangtOP hat geschrieben:Falls Erni es tatsächlich schafft, die Katakomben zu befrieden, dann muß ich diesen Dungeon wohl noch um einige Klassen schwerer machen.![]()
Olaf
Das soll in allen Ebenen der Katakomben der Fall sein.
Ansonsten hätte ich es geschafft
Das hat aber eigentlich nichts miteinander zu tun. Gegner und Aufnehmbare werden durch völlig unabhängige Routinen erzeugt.erni hat geschrieben:Ich hatte mich des öfteren über die geringe Generierungsrate von aufnehmbaren Char. moniert. In Belaris hatte ich jetzt wieder das Problem.#Nachdem ich aber einige der "Guten" mit dem Verschwindibus ins Jenseits befördert hatte, kamen wieder Aufnehmbare ins Spiel
Olaf
OP (i) hatte recht .....
Ich habe meine Party ca. 30 min (Realzeit) in Belaris stehen lassen und auch keine weiteren Aktionen durchgeführt und während der Zeit wurden vier neue Charaktere generiert.
Im Untergrund hatte ich mit den zu generierenden Charakteren auch keine Probleme. Es ist so, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Sollten mehr Char. generiert werden, so ist es so wie Olaf bereits gesagt hat:
Man bringt nur noch die neuen Char. in die Heldenhalle
Ich habe meine Party ca. 30 min (Realzeit) in Belaris stehen lassen und auch keine weiteren Aktionen durchgeführt und während der Zeit wurden vier neue Charaktere generiert.
Im Untergrund hatte ich mit den zu generierenden Charakteren auch keine Probleme. Es ist so, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Sollten mehr Char. generiert werden, so ist es so wie Olaf bereits gesagt hat:
Man bringt nur noch die neuen Char. in die Heldenhalle