Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- hafensaenger
- Erzengel

Leider Nein. Mal ein weiteres Zitat aus dem Film.
Wenn Kannibalen mit Messer & Gabel essen, würden sie das auch als Forschritt ansehen?
Wie lange ihre Dienstzeit hier auch sein wird. Sie werden sich die Bedeutung dieser beiden Begriffe merken . "Freund & Kamerad!"
Wenn Kannibalen mit Messer & Gabel essen, würden sie das auch als Forschritt ansehen?
Wie lange ihre Dienstzeit hier auch sein wird. Sie werden sich die Bedeutung dieser beiden Begriffe merken . "Freund & Kamerad!"
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- hafensaenger
- Erzengel

Findet Nemo???? oder Große Haie – Kleine Fische????, das ist das Einzige, was mir zu dem Zitat einfällt.
Falls das stimmt hätte ich da was feines:
"Was hattest du, ein Sixpack Wachmänner plus Stiefel und Gürtel, das wird aber dauern, bis du das wieder von den Hüften hast.
Viele Grüße
JD
Findet Nemo???? oder Große Haie – Kleine Fische????, das ist das Einzige, was mir zu dem Zitat einfällt.
"Was hattest du, ein Sixpack Wachmänner plus Stiefel und Gürtel, das wird aber dauern, bis du das wieder von den Hüften hast.
Viele Grüße
JD
- Veigha
- Bursche / Magd

ähm, nein.jdoge hat geschrieben:Hallo zusammen,
Viele Grüße
JD
- wer mich nicht kennt - verpasst was -
WARUM MUSSTE BRUNO STERBEN UND GOLEO LEBT NOCH ????
WARUM MUSSTE BRUNO STERBEN UND GOLEO LEBT NOCH ????
Hallo zusammen,
na dann schaun wir doch mal, hier die zwei Zitate nochmals, der Übersicht halber:
"Was hattest du, ein Sixpack Wachmänner plus Stiefel und Gürtel, das wird aber dauern, bis du das wieder von den Hüften hast."
"Hier ein Talisman, direkt vom Vatikan, vom heiligen Dionisos---sieht aus wie ein Finger."
Viele Grüße
JD
na dann schaun wir doch mal, hier die zwei Zitate nochmals, der Übersicht halber:
"Was hattest du, ein Sixpack Wachmänner plus Stiefel und Gürtel, das wird aber dauern, bis du das wieder von den Hüften hast."
"Hier ein Talisman, direkt vom Vatikan, vom heiligen Dionisos---sieht aus wie ein Finger."
Viele Grüße
JD
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Hallo zusammen,
die ist es leider nicht, ist deutlich finsterer.
Viele Grüße
JD
P.S.: Hier noch ein Zitat aus dem Film:
"Grigori Jefimovitch Rasputin..." - "Rasputin?" - "Okkulter Berater der Zarenfamilie Romanov. 1916, nach einer Feier zu seinen Ehren, wurde er vergiftet, erschossen, zusammengeschlagen, erdolcht und kastriert und zu guterletzt ertränkt... und doch haben wir ihn heute Nacht gesehn."
die ist es leider nicht, ist deutlich finsterer.
Viele Grüße
JD
P.S.: Hier noch ein Zitat aus dem Film:
"Grigori Jefimovitch Rasputin..." - "Rasputin?" - "Okkulter Berater der Zarenfamilie Romanov. 1916, nach einer Feier zu seinen Ehren, wurde er vergiftet, erschossen, zusammengeschlagen, erdolcht und kastriert und zu guterletzt ertränkt... und doch haben wir ihn heute Nacht gesehn."
- hafensaenger
- Erzengel

- Titan(in)