Jüngstes Forumsmitglied
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Nachdem Cassie jetzt schon zwei mal das jüngste Forenmitglied (her)gestellt hat, werde nun auch ich mal meine "Pflicht" tun.
Seit Montag weiss ich, dass ich diesen Sommer Papa werde. Das Kind wird ein wahres Sommerkind und erblickt voraussichtlich zwischen dem 6. und 12. August das Licht der Welt.
Ich und natürlich auch die Mama freuen sich riesig über unseren ersten Nachwuchs.

Nachdem Cassie jetzt schon zwei mal das jüngste Forenmitglied (her)gestellt hat, werde nun auch ich mal meine "Pflicht" tun.
Seit Montag weiss ich, dass ich diesen Sommer Papa werde. Das Kind wird ein wahres Sommerkind und erblickt voraussichtlich zwischen dem 6. und 12. August das Licht der Welt.
Ich und natürlich auch die Mama freuen sich riesig über unseren ersten Nachwuchs.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

kann man auch anders sehenKoni hat geschrieben:Na, dann freuen wir uns ja alle mit Euch. Aber Dein Alter kannst Du dann als Papa nicht mehr aufrechterhalten.
Einer meiner Opas behauptete felsenfest, das er zu meiner Geburt 10 1/4 Jahre alt war. Stimmte auch irgendwie, er hat am 29.2 Geburtstag.
Aber bei Casti ist es ja was anders
Gruss Phillip_Lynx
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

Das gibts ja nicht, Castore kriegt Nachwuchs! Aber dann hat deine Süße dir das recht spät gesagt, oder?
Sie ist ja schon im 4. Monat und da sollte man das wirklich langsam gemerkt haben... 
Ach so, fast hätte ichs vergessen, natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
Aber ich glaube, von Luki kriegst du keine Glückwünsche, der wird eher sauer sein.

Das gibts ja nicht, Castore kriegt Nachwuchs! Aber dann hat deine Süße dir das recht spät gesagt, oder?
Ach so, fast hätte ichs vergessen, natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Der ewig suchende Moderator

Ach, ich bin halt jung geblieben...Koni hat geschrieben: Aber Dein Alter kannst Du dann als Papa nicht mehr aufrechterhalten
Hey Cassie !Cassie hat geschrieben:Aber dann hat deine Süße dir das recht spät gesagt, oder?Sie ist ja schon im 4. Monat und da sollte man das wirklich langsam gemerkt haben...
![]()
Nee... wir wissen das beide erst seit Montag. Bis dahin war alles normal... Wird wohl eine Laune der Natur sein - und von Gott (oder wem auch immer da oben) gewollt, versteht sich.
Ja *zurück-denk* Als ich hier im Board neu war, da war ich gerade aus der Zeit raus alle Mädchen blöd zu finden.... und jetzt bin ich werdender Vater...ich kann das selber kaum fassen....Mara hat geschrieben:Freut mich riesig für dich, Castore! Da sieht man, wie die Zeit vergeht - unser "kleiner" Castore wird Papa.
Bye
Cast
re
Cast
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Erzengel

Na sieh an sieh an. Ich glaube ich muß noch einige Threads durchstöbern, bis ich wieder auf dem laufenden bin.
Cassie hat Nummer 2 und Castore (bzw seine bessere Hälfte) bekommt Nummer 1!
Herzlichen Glückwunsch.
Bloß gut, daß sich mit zwei Kindern der Streß nicht verdoppelt
.
Und das dritte läuft eh nebenher
.
Cassie hat Nummer 2 und Castore (bzw seine bessere Hälfte) bekommt Nummer 1!
Herzlichen Glückwunsch.
Bloß gut, daß sich mit zwei Kindern der Streß nicht verdoppelt
Und das dritte läuft eh nebenher
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)