München-Treffen die 2. vom 23.-25 .April 2004
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Im Leierkasten
!
Für nicht Eingeweihte, das war oder ist ein Haus der Freuden in München!
War aber nur ein Scherz. Sinclair, lese doch mal den Bericht von Shadi vom ersten München-Treff bzw. welche dann auf "kleinerer Flamme" folgten und Du wirst unschwer erkennen, dass sich Uwe's Tauchertreff einer fast magischen Anziehung rühmen darf.
numquam

War aber nur ein Scherz. Sinclair, lese doch mal den Bericht von Shadi vom ersten München-Treff bzw. welche dann auf "kleinerer Flamme" folgten und Du wirst unschwer erkennen, dass sich Uwe's Tauchertreff einer fast magischen Anziehung rühmen darf.
numquam
potius sero, quam numquam
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
rooooooooooooooooooooofl
numquam
aber wie sieht es denn mit ihnen aus herr numquam nächstes münchen treff wieder dabei auch wenn nur für nen kurzbesuch???
(ja ich weiß leidiges thema manchen menschen gehören :kill: )
ja uwe,vivo, und bei stlela zuhause eignet sich auch ganz herrvorragend....
mal schaun vielleicht steht bis dahin acuh unser haus dann kann ich ein paar mer bei mir aufnehmen..

numquam

aber wie sieht es denn mit ihnen aus herr numquam nächstes münchen treff wieder dabei auch wenn nur für nen kurzbesuch???
(ja ich weiß leidiges thema manchen menschen gehören :kill: )
ja uwe,vivo, und bei stlela zuhause eignet sich auch ganz herrvorragend....
mal schaun vielleicht steht bis dahin acuh unser haus dann kann ich ein paar mer bei mir aufnehmen..

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Dachte mir schon das es in Sachen Leierkasten ein Witz war.Leierkasten ist mir schon ein Begriff, auch wenns komplett off topic wär, könnt auch lustig sein.numquam hat geschrieben:Im Leierkasten!
numquam

naja lustig vielleicht aber auf treffen isses eigentlich immer lustig und alle trefffen sind mehr oder weniger off topic
oder
????
nun gewöhnlich sind wir in haidhausen unterwegs und was man halt alles so machen kann.... (wiesn, vikutalienmarkt,dm, etc.)
wie wärs denn dieses jahr mim aumeister @numquam hmm wie wär des?

nun gewöhnlich sind wir in haidhausen unterwegs und was man halt alles so machen kann.... (wiesn, vikutalienmarkt,dm, etc.)
wie wärs denn dieses jahr mim aumeister @numquam hmm wie wär des?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Master of the pain (Meister des Au = Aumeister)?
Wär nicht so übel, da mal rüberzusprinten!
So weit ich es verfolgt habe, steht aber noch kein Termin fest, wenn man davon absieht, dass man das Frühjahr 2004 im Auge oder einem anderen Organ, hat.
Also ganz, ganz vorsichtig Interesse anmeld.
numquam
Wär nicht so übel, da mal rüberzusprinten!
So weit ich es verfolgt habe, steht aber noch kein Termin fest, wenn man davon absieht, dass man das Frühjahr 2004 im Auge oder einem anderen Organ, hat.
Also ganz, ganz vorsichtig Interesse anmeld.
numquam
potius sero, quam numquam
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
ein rot ton wars
und bier on rocks wär doch auch mal was nun ja aussermdem wird der aumeister da no gar ned aufmachen dann treffen wir uns wieder wann adners aufn bierchen...
und bier on rocks wär doch auch mal was nun ja aussermdem wird der aumeister da no gar ned aufmachen dann treffen wir uns wieder wann adners aufn bierchen...

@stella

Gruss Ludwig
Zuletzt geändert von Ludwig am So 30.11.2003 - 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- Cornflake01
- Ritter/Amazone