[Ebay] Tipps erbeten
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- hafensaenger
- Erzengel

Ich habe mir dieses Konto nur eingerichtet um an das Spiel Devil Whiskey zu kommen. Hat alles geklappt bis auf die Tatsache dass der Lieferant verdammt lahmarschig war. Ich persönlich habe noch nie etwas sehr kostspieliges bei Ebay ersteigert und würde es dann warscheinlich auch nicht mit / per Paypal bezahlen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Als Käufer seid ihr bei PayPal wie gesagt auf der etwas sonnigeren Seite des Lebens. Gerade die Kombination aus PP-Zahlung und Lastschrift ist interessant. Sollte es nämlich mal Probleme geben, reicht man zuerst eine Beschwerde ("buyers complaint") bei PP ein. Und wenn PP dann das Geld doch nicht zurückbucht, kann man ggf. selber bei der eigenen Bank die Lastschrift von PP rückbuchen lassen.
Brandneu ist auch Giropay (www.giropay.de). Wenn die eigene Bank daran teilnimmt, kann man PP-Zahlungen damit genauso schnell leisten wie mit dem Lastschriftverfahren. Hat aber den Nachteil, dass das wie eine eigene Überweisung ist, und die kann man (im Gegensatz zur Lastschrift) leider nicht zurückholen.
Brandneu ist auch Giropay (www.giropay.de). Wenn die eigene Bank daran teilnimmt, kann man PP-Zahlungen damit genauso schnell leisten wie mit dem Lastschriftverfahren. Hat aber den Nachteil, dass das wie eine eigene Überweisung ist, und die kann man (im Gegensatz zur Lastschrift) leider nicht zurückholen.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.