Dunkles Brett des Erinnerns

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Endymion hat geschrieben:Andererseits habe ich ja den Beduinen erlebt, der mit seinem Spruch "Endloses Tuch des großen Turbans" schon so manches Leben gerettet hat.
*auf boden roll vor lachen* ...ich kann nicht mehr *ggg* :)) :)) :))

sorry das mußte jetzt sein... :rolleyes:

nebenbei hab ich auch noch ne frage...wie lang wird der momentane quest eigentlich noch dauern? nur mal so um es ungefähr abzuschätzen...bin nämlich schon verdammt gespannt was in der wüste so abgeht... :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Endymion hat geschrieben:
Spruch "Endloses Tuch des großen Turbans" schon so manches Leben gerettet hat.

Mmh.. nein, ich will doch lieber die Geisteszauber - ein Turban steht mir nicht ;)
Ich muss diesen römischen Schläfer doch endlich mal dem Verfassungsschutz melden. Das geht echt nicht mehr so weiter. *petz* ;D :zunge:

@Shadow. Wenn du mal über deinen Schatten springen und helfen würdest, könnte das den Vorgang im Tempel beschleunigen. Also beweg mal den Haufen Hundeknochen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Endymion
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Endymion »

Ich muss diesen römischen Schläfer doch endlich mal dem Verfassungsschutz melden. Das geht echt nicht mehr so weiter. *petz
Guten Abend, kopftuchtragender Beduine *fg*
Übrigens, Vorsicht: Am Ende hast du eine Grundsatzdiskussion bezüglich deiner netten Stirnseide am Kopf. Thematik: "Religiöse Symbole und deren implizite Glaubensforcierung im Zuge einer rollenspieltechnisch verfeinerten Forenunterhaltung". Na dann wünsche ich dir frohes Verfassungsklagen *g*. Im übrigen: Der Begriff "römisch" und "Schläfer" passt schon einmal gar nicht zusammen, allenfalls wortwörtlich: Bevor ein Römer auf die Idee kommt, ein Attentat zu verüben, geht er erst einmal in die nächste Pizzeria. Anschließend ist Zeit für die Siesta und Abends wird noch etwas gegessen und die Kühle des Abends genossen, bevor er wieder müde ist und schlafen geht. Da ist einfach keine Zeit für irgendwelche Aktionen.
Solltest du mich also jemals verpetzen wollen, so wirst du allenfalls wegen "Anstiftung zur Förderung der Beamtenarbeit" ins Gefängnis gebracht. Dort wirst du mit Pasta und Pizza gequält, bis du so rund bist, dass mara im Zuge ihrer Spielleitung gar keine Fallen mehr einbauen muss: Der Boden würde sich bei dir dann auch so absenken :D
@Shadow. Wenn du mal über deinen Schatten springen und helfen würdest, könnte das den Vorgang im Tempel beschleunigen. Also beweg mal den Haufen Hundeknochen
Naja, Shadow ist eben der passive Typ. Er ist der Prototyp eines "Römers" eben, weswegen man eigentlich ihn verpetzen sollte *G*. Getreu dem Motto "Mal beobachten", steht er da herum und lässt sich auch nicht davon abhalten, damit aufzuhören, selbst wenn zwei Fruchtzwerge ein paar intime Momente mit etwas abgemagerten Ex-Modells besitzen, während vorher noch die Generalprobe zu "Fackeln im Sturm" stattfand und Torak einen auf "Kriecher" macht, während Endymion, Hafen und Yak alles versuchen um die Fruchtzwerge zu retten, wobei derweil irgendwo eine von einer Falle gleich einer Osram-Birne leuchtender Zwergin, die an einem Schalter zog, eine Tür geöffnet wird, die es uns ermöglicht, uns ganz und gar auf die nächste Überraschung zu konzentrieren. Inmitten dieser ganzen Panik und Aktion ist es wichtig, ja unabdingbar, dass es einen moralischen Fels in der Brandung gibt, der durch den ganzen Tatendrang hinweg mit vollendeter Perfektion propagiert...
"Ach.... nö..... alles.. . nicht so mein Ding"..... :D

Lassen wir Shadow Zeit - Totgesagte leben länger.. oder so. Bei einem Lich schon zweimal :D

Viele Grüße

Endymion
_
[center]
Bild
[/center]
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

hach ist das herrlich :D :unschuldig:
da kommt doch freude auf...aber vielleicht kann ich meinen char ja irgendwann überreden euch mal zu helfen :rolleyes: *gggggggg*
*auf boden kringel vor lachen* :))
Deine KIRCHE.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Mahlzeit , schlafwandelnder , gardinentragender Römer :bussi: :winken: :zunge:

Und ich bin stolz auf meine traditionelle Kopfbedeckung. Jahrelange Übung brauchte es, bis der Wurstfingerbeduine Hafen sein Tuch zu einem anständigen Turban wickeln konnte. Es wäre nicht meine erste religiöse Diskussion in diesem Forum. Es fing alles an mit einem Polarwolf, der später eine Meise hatte und diesen Umstand nutzte sie in seinem neuen Nick zu verewigen. Sein Image blieb aber dasselbe sowie sein Postverhalten. Der Römer will mir anscheinend wieder ein Auto oder eine Waschmaschine verkaufen. Dieses merke ich an den langen Sätzen gepaart mit Fremdwörtern. Nein, ich unterschreibe nicht. Ich fahre lieber Fahrrad.

Und wieder versucht euch der fehlinformierte Römer mit den zweifelhaften Methoden eines Käptn Blaubärs aufs Glatteis zu führen. Wie gesagt ist unser "Censi" ein Traumdeuter. Da der gute Römer stark unter Einschlafstörungen leidet (man möge ihn dafür bedauern) braucht er für das Träumen nun mal eine gehörige Menge an Valium , Cannabis, Barbituraten und Tranquilizern. Dadurch hat unser Träumer immer ganz nette Visionen. An und an ist er so lieb und lässt uns im Forum und in der Wüste daran teilhaben. Gell, braves Burschi. Leider jedoch führt dieser Konsum auch oft zu extremen Bewusstseinsverzerrungen. Dann lebt unser Schläfer in einer Scheinwelt, seiner eigenen Scheinwelt und erfindet abstruse Dinge, die weder im RL noch virtuelle jemals so passiert sind. Und er ist felsenfest davon überzeugt, es wäre so. (siehe seinen oberen Post.)

Ja, er kann einen mitunter schon leid tun der Gute (tätschel). Eventuell hilft ja ein knallharter Entzug oder eine Ersatzdroge. Wer weiß, wer weiß.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mo 23.02.2004 - 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

- Kahlil Gibran-
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Endymion hat geschrieben:... Zwergin, die an einem Schalter zog, eine Tür geöffnet wird, die es uns ermöglicht, uns ganz und gar auf die nächste Überraschung zu konzentrieren. ...
:zunge:

was denn?
bei der letzten tür haben sich noch alle gefreut als sie offen war!
heißt das jetz etwa, das is nich gut, dass die zweite jetz auf is? hmmmmm?

außerdem!
stell ich mich ja neben die tür und bewach sie! jaaaawohl! ;)

...

und wenn schon alle sterben, dann will wenigstens ich dran schuld sein :schmoll:
;)
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

naria hat geschrieben: ...

und wenn schon alle sterben, dann will wenigstens ich dran schuld sein :schmoll:
;)
Tut mir Leid werte Dame, aber ich kann nicht sterben. Höchstens meinen Körper verlieren... :D

Btw.: Ich hoffe nun hat jeder sein Profil, falls jemand fehlt sofort melden....
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Torak hat geschrieben:Btw.: Ich hoffe nun hat jeder sein Profil, falls jemand fehlt sofort melden....
nuja...mir fehlt zwar mein profil nicht...aber du wolltest mir noch was anderes schicken ;) *wart* :D
Deine KIRCHE.
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:nebenbei hab ich auch noch ne frage...wie lang wird der momentane quest eigentlich noch dauern? nur mal so um es ungefähr abzuschätzen...bin nämlich schon verdammt gespannt was in der wüste so abgeht... :D
Ich sag dazu nur: Wir befinden uns im Vorraum, und der Tempel ist groß... :D Aber keine Angst, er steht in der Wüste und hat auch einiges mit ihr zu tun. Abwarten und Tee trinken, Herr Lich... :unschuldig:

Liebe Grüße!

mara
Bild
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D
mara hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken, Herr Lich... :unschuldig:

Liebe Grüße! mara
Täusche ich mich oder tröpfelt das nicht zwischen den morschen Knochen wieder raus :unschuldig:

He ... ich habe eben frisches Popcorn geholt, also macht mal

Grüsse :bounce:
Borlan
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Borlan »

:meld: Ich hätte da mal eine Frage

Warum ist die komplette Stadt in der Wüste geschlossen?
Das einzige begehbare Gebäude ist "unser" Tempel und dessen Bewohner haben sich bereits gut der Umgebung angepasst, kalt, steif, schweigsam und unbelehrbar.

Nicht das ich ne Geisterstadt in der Wüste der Toten ungewöhnlich finden würde, aber interessieren würde es mich schon.

Borlan
Für jedes Problem gibt es einen passenden Hammer!

Was meinem Schlag nicht widersteht,
war wohl schlechte Qualitet :hammer2:
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Wenn ich mich mal einmischen darf (und ein ominöser Fremder in Kapuzenmantel, der nicht genannt werden will, weiß, dass ich mich gern einmische ;D):
Torak hat geschrieben:Ich werd mir mal jetzt dein Profil vornehmen Raziel, und mir ne Quest für dich einfallen lassen. Sie wird aber sicherlich nicht mit den alten Threads zusammenhängen, da sich in der Wüste soviel verändert während die Tempelquest stattfindet. Und ich will dass definitiv als Überraschung für alle hier Spielenden anlegen, also wird es diesbezüglich keine Grundinfos geben.
Zuletzt geändert von Fansal am Mo 23.02.2004 - 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Fansal hat geschrieben:Wenn ich mich mal einmischen darf (und Hafen weiß, dass ich mich gern einmische ;D):
Was hat das nun mit mir zu tun? Warum wird "hier" mein Name genannt und verwand? ?( Könntest du den Passus mit meinem Namen bzw. "dem und ein ominöser Fremder in Kapuzenmantel, der nicht genannt werden will, weiß, dass ich mich gern einmische" wohl wieder entfernen? Ich pranger dich ja nun auch nicht öffentlich an ;)
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mo 23.02.2004 - 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

- Kahlil Gibran-
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Bestreitest du etwa, dass ich mich gern einmische? Ich bin zutiefst enttäuscht...
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Fansal hat geschrieben:Bestreitest du etwa, dass ich mich gern einmische? Ich bin zutiefst enttäuscht...
DAS ist nicht der Punkt ;) Von einem SL erwarte ich mehr Fein- und Taktgefühl und nicht so sehr Sarkasmus. Was meinst du wie schwer enttäuscht ich erst von Dir bin. ;)

Könntest du oder ein andere SL den Passus mit meinem Namen wohl wieder entfernen?

Ich denke " Wenn ich mich mal einmischen darf:" reicht völlig ;)
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mo 23.02.2004 - 16:20, insgesamt 2-mal geändert.

- Kahlil Gibran-
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Tztz....hinterwäldlischer Grützkopf... :D

Soll ich diese sinnfreien Posts jetzt etwa auch noch löschen? I)
Zuletzt geändert von Fansal am Mo 23.02.2004 - 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Fansal hat geschrieben:Tztz....hinterwäldlischer Grützkopf... :D
Runder, häßlicher Boardneurotiker :zunge: :D

Ja, bitte. Löschen ist einfacher denn schreiben. ;)
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mo 23.02.2004 - 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

- Kahlil Gibran-
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Du hast "picklig" vergessen, obwohl ich mit 17 Jahren jetzt allmählich von dieser Plage befreit bin ;D
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Fansal hat geschrieben:Du hast "picklig" vergessen, obwohl ich mit 17 Jahren jetzt allmählich von dieser Plage befreit bin ;D
Habe dein RPGum Foto nicht mehr so im Kopf, aber blass fehlt ;).

- Kahlil Gibran-
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Stimmt :D
Kommt bestimmt von der vielen Computerstrahlung ;)

Achja: Hier findest du es nochmal, wenn du das Bild denn so stimmulierend findest (Peter B., das bin ich :unschuldig: ;)):

http://www.ghome.de/community/team.php
Antworten

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“