Fate 2
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Na toll das ist Dir ja dann auch gelungen. Ich habe den Typen ein Ohr abgekaut, wollt ihn mitschleifen, mit ihm handeln, habe ihn gekillt(doch er ist immer wieder aufgestanden) und habe dann aufgegeben und bin weitergewandert und habe mich ein wenig geärgert, weil ich wieder mal kein Goldschlüssel übrig hatte. Ansonsten ist alles wie immer, nur schlimmer.
mathias
mathias
Da frage ich mich doch glatt wie Du darauf kommst Erni. Es macht schon Spaß wenn man mit einer doch "relativ starken Party" noch mal Wege geht wo man sich vorher gequält hat. Bin grad dabei ein wenig umher zu Zufallsspringen und klappere noch mal einiges durch. Habe durch die Monsterhöhlen einige Schlüssel sammeln können. Dadurch bin ich jetzt in der Lage noch einige Türen zu öffnen. Unter anderem auch Debris. Ich denk mal mit einer früheren Party hätt ich da emense Schwierigkeiten gehabt, aber so ist es doch relativ einfach und man kommt flott voran. Auch viele Fallen an denen ich früher gescheitert bin lassen sich jetzt zum großen Teil entschärfen.
mathias
mathias
@ Olaf
Olaf schrieb:
Wer seinen alten Spielstand weiterspielen will, sollte noch etwas warten.
Soll das heißen das man entweder bei null anfangen kann oder das man aber auch seinen alten Spielstand in der neuen Version weiterpflegen kann. Wenn ja hat das irgendeinen Einfluß auf den Storyablauf oder wird bzw. werden die neuen Sachen integriert auch wenn man sein altes Spiel weitermachen will!?
mathias
Olaf schrieb:
Wer seinen alten Spielstand weiterspielen will, sollte noch etwas warten.
Soll das heißen das man entweder bei null anfangen kann oder das man aber auch seinen alten Spielstand in der neuen Version weiterpflegen kann. Wenn ja hat das irgendeinen Einfluß auf den Storyablauf oder wird bzw. werden die neuen Sachen integriert auch wenn man sein altes Spiel weitermachen will!?
mathias
- hafensaenger
- Erzengel

Oh je nur Ärger. Geh so in Vindara für mich hin dle Stadt befrieden war mein Sinn und ständig auf der Suche nach jemanden der mich dazu beauftragen will. Aber nein nicht eine Figur treff ich die mir den gefallen tun will. Nur Leute die mir mein Bestes nehmen wollen,mein Geld und mein Leben und ein paar Kleinhändler. Dann tauchte ich auf ein paar Stippvisiten in Tiefe um dann später voller Hoffnung in Vindara weiter zu wandern. Das Ende vom Lied, es gibt nur noch 3 Monster und keinen Auftrag. Da werd ich wohl auf Eviljagd gehen müsen un liebe nette Leute verabschieden müssen in der Hoffnung das unfreundliche bzw. böse wiederkommen.
mathias
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Hurra !!!!
Endlich , ich habe ihn, den Auftrag zum befrieden von Vindara.
Nach einem längeren Aufenthalt in Mayden, verbunden mit dem selbem Problem wie in Vind. wieder nach Vindara habe ich es endlich geschafft einen zu finden der mich beauftragt hat.
mathias
Endlich , ich habe ihn, den Auftrag zum befrieden von Vindara.
Nach einem längeren Aufenthalt in Mayden, verbunden mit dem selbem Problem wie in Vind. wieder nach Vindara habe ich es endlich geschafft einen zu finden der mich beauftragt hat.
mathias
Mal ´ne Frage zum Zauberspruch Mirror Image(Spiegelbild) vom/n
Enchanter / Enchantress. Habe mehrmals versucht ihn anzuwenden, kann jedoch nicht sagen das da irgendwas passiert ist.
Bin ich blind oder sind bestimmte Vorraussetzungen o.ä. erforderlich oder , oder???
mathias
Enchanter / Enchantress. Habe mehrmals versucht ihn anzuwenden, kann jedoch nicht sagen das da irgendwas passiert ist.
Bin ich blind oder sind bestimmte Vorraussetzungen o.ä. erforderlich oder , oder???
mathias