Blaues Brett - Teil 2 [Archiv]
Fritze ich würde dich bitten, meinem Charakter nicht deine Vorstellung von einem Zwerg aufzupressen. Wenn ich etwas sagen oder tun will, dann tue ich das, aber in meinem beitrag, du kontrollierst nicht die anderen Spielercharaktere. Du brauchst Dernik keine Dummheit anzudichten, nur weil du nicht weiterweisst 
Und, trotzdem hat jeder seine eigene Vorstellung von Freundschaft, Sprache, Treue usw. Und so denkt halt Drogo, er sagts ja nich.ViperX hat geschrieben:ersmal is das ne "ihr" form das nennt sich pluralis majestatis und in einer fantasy welt wie wir hier eine haben sollte sowas als anrede die normalform sein -.-
Der verrückte Halbling Alchemist mit der naturgeprüften Armbust
Zum glück ist das ein "kleiner" Drache - gerade mal 13 Meter lang... Davon 6 Meter Schwanz... also ruhig blut. aber vielleicht müssen wir gar nicht gegen ihn kämpfen... *schulterzuck* *ganzfiesgrins* stellt euch mal vor, was los wäre, wenn wir es mit einem GROSSEM Kanaldrachen zu tun hätten, der mehr als doppelt so lang ist...
Sorry, Leutz
Sorry, in den letzten 3 Tagen isses bei mir ziemlich rundgelaufen. 3 mal HdR anschaun, Weihnachtsgeschenke einkaufen, Sylester planen. Aber ab jetzt bin ich wieder eher da. 
Der verrückte Halbling Alchemist mit der naturgeprüften Armbust
punkt 1: was heisst "oben hatten wir mehr platz" da standen wir grade an einer kreuzung in dem engen geheimgang als wir ihn zum ersten mal hörten, das war also ziemlicher quark und
punkt 2: trau dich ja nicht jetz diesen blöden drachen mit dem ersten armbrustschuss zu töten, ich will tote sehn oder wenigstens verletzte ^^ und minimal 5-6 posts für den kampf
punkt 2: trau dich ja nicht jetz diesen blöden drachen mit dem ersten armbrustschuss zu töten, ich will tote sehn oder wenigstens verletzte ^^ und minimal 5-6 posts für den kampf