Lord Marc findet HdR ganz toll ;) was den sonst ;)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- hafensaenger
- Erzengel

Hier noch etwas für unseren neidigen Schweizer.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Do 21.08.2003 - 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Tchach Marc,ich habe diese Edition schon eine Weile,und das ganz legal.Warum sollte ich allso neidisch sein?In der Schweitz dauert halt alles etwas länger.Übrigens Schweitz Urlaub war super,bin aber nicht in deine Nähe gekommen.Schicke mir doch bitte das Päckchen!Bin bereit bis zu 30 Euro zu zahlen!Gruss xilona100
-
Sir Marc von Göskon
Aaaaaaaaaaaaaaaaa wasss das gibts ja nicht aaaaaaaaaaaaaa. 
Ist ja schon klar das manche Schneller sind wenn sie peer USA bestellen.
Aber kein Deutscher Untertitel und 2tens Ilegal ist die DVD darf nur dort geschau werden wenn das Land mit dem DVD CODE übereinander stimmpt.
Du hat jetzt Code 1 oder Frigg.
Und nicht pal sondern das Ami Format.
Weil die meisten Filme kommen schon bei uns zuerst raus.
Wenn nicht
Wisst ihr ja wiso ich 2-3 Tage nicht ins Board kommen (kann)

20 mal HdR 2 Schauen.

Ach ist doch wurscht wer was zuerst hat
Wie machen die das mit den Dritten Teil eigentlich.
Da fehlt so nach meiner Schätzung eine Stunde Film in Teil 2
Also mal die ganze sceene mit der Süssen Spinne den die empführung bis zu dem teil wo den die Grosse Türe ins schloss fiel.
"Frodo war am Leben, aber von Feind gefangen"
Buch 2 ende
PS: So sehe ich Frodo Gerne HAR HAR
http://www.treknews.de/treknews/gallery ... gs/007.jpg
Ist ja schon klar das manche Schneller sind wenn sie peer USA bestellen.
Aber kein Deutscher Untertitel und 2tens Ilegal ist die DVD darf nur dort geschau werden wenn das Land mit dem DVD CODE übereinander stimmpt.
Weil die meisten Filme kommen schon bei uns zuerst raus.
Wenn nicht
Wisst ihr ja wiso ich 2-3 Tage nicht ins Board kommen (kann)
20 mal HdR 2 Schauen.
Ach ist doch wurscht wer was zuerst hat
Wie machen die das mit den Dritten Teil eigentlich.
Da fehlt so nach meiner Schätzung eine Stunde Film in Teil 2
Also mal die ganze sceene mit der Süssen Spinne den die empführung bis zu dem teil wo den die Grosse Türe ins schloss fiel.
"Frodo war am Leben, aber von Feind gefangen"
Buch 2 ende
PS: So sehe ich Frodo Gerne HAR HAR
http://www.treknews.de/treknews/gallery ... gs/007.jpg
- dragonfire
- Magier(in)

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt.
Ich warte geduldig auf die Special Extended. Auch wenn ich bis dahin keine Fingernägel mehr habe, weil ich die Trailer und Werbung im TV sehe, weil ich lechzend vor der Glotze hänge, wenn die laufen.....
Aber ich denke, das Warten wird sich lohnen. Warum sollte ich den Film 2 Mal haben, wenn ich doch nur die SE sehen werde?
Ich freu mich schon auf den 18. November

Ich warte geduldig auf die Special Extended. Auch wenn ich bis dahin keine Fingernägel mehr habe, weil ich die Trailer und Werbung im TV sehe, weil ich lechzend vor der Glotze hänge, wenn die laufen.....
Aber ich denke, das Warten wird sich lohnen. Warum sollte ich den Film 2 Mal haben, wenn ich doch nur die SE sehen werde?
Ich freu mich schon auf den 18. November
Gruss *ich* ^.^
-
Sir Marc von Göskon
Kann man ja den wider Verkaufen oder verschenken(hab ich gemacht)dragonfire hat geschrieben:Hy, Ihr
Ich freu mich schon auf den 18. November![]()
![]()
![]()
UND hoffentlich auch auf den 18 Dez. Gel
PS:
So jetzt gehe ich zur (Metal)MailBox Raus um zu sehen ob hdR 2 drin ist.
Wenn nicht hab ich das erste mal und das letzte mal in einem On line shop bestelt.(gehe sonst immer in den Laden Kaufen aber ich dachte der Film währe schneller Da.
- dragonfire
- Magier(in)

Sir Marc von Göskon
Erstes ist Fast Richtig
Nein ich ging Runter schauen war nicht den ging ich zum Postfach dort war auch nix.
Leider ist auf meinem weg ein Restaurant wo man Wundervolle
Gaaaaanz Kühle Eis Tee Bekommt und naja sag ich leider nicht nein wenn der (Fast kein Waschbrett) Bauch was will.
Darum das warten
Nein ich Sa noch mals aufs email wenn das Abgeschickt wurde. eine Min vor 4 Uhr.
Keine Chance für Heute das es noch kommt.
Also erste Morgen wider Geifernd vor der Box warten.
Nein ich ging Runter schauen war nicht den ging ich zum Postfach dort war auch nix.
Leider ist auf meinem weg ein Restaurant wo man Wundervolle
Gaaaaanz Kühle Eis Tee Bekommt und naja sag ich leider nicht nein wenn der (Fast kein Waschbrett) Bauch was will.
Darum das warten
Nein ich Sa noch mals aufs email wenn das Abgeschickt wurde. eine Min vor 4 Uhr.
Keine Chance für Heute das es noch kommt.
Also erste Morgen wider Geifernd vor der Box warten.
mein gott wenn dus nicht erwarten kannst warum hasst dus dann nicht vor 2 monaten aus dem www gezogen? is doch kein act und nachdem du ja eh vorhast es zu kaufen dürfte es sogar legal sein
gut die quali is nich die beste aber egal
rezeguet
gut die quali is nich die beste aber egal
rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

-
Sir Marc von Göskon
schon aber ob jetzt du oder ein anderer die sicherheitskopie hast is doch egal
und auch dass du die sicherheitskopie vor dem original hast oder meinst du nicht?
rezeguet
und auch dass du die sicherheitskopie vor dem original hast oder meinst du nicht?
rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
naja aber dadurch werden wir doch alle zu verbrechern abgestepelt und das stimmt nun mal nicht.
ich mein ich hab auch einige mp3's und die die mir gefallen hab ich danach auch auf vinyl gekauft.
und es is doch bescheuert zu rechnen dass alle leute die die mp3's haben diese lieder auch auf cd kaufen würden wenn es keine mp3 gäbe.
dann müsste man ja auch kassetten verbieten
wir saßen doch früher alle stundenlang vor dem radio und haben uns lieder mitgeschnitten.
ich erinnere mich da an die urauführung von yesterday auf einer kassette meines vaters
wo auf einmal meine oma (gott möge sie mit einem blitz erschlagen)
meinem vater zum essen hohlt und die ganze aufnahme fürn a.... ist.
rezeguet
ich mein ich hab auch einige mp3's und die die mir gefallen hab ich danach auch auf vinyl gekauft.
und es is doch bescheuert zu rechnen dass alle leute die die mp3's haben diese lieder auch auf cd kaufen würden wenn es keine mp3 gäbe.
dann müsste man ja auch kassetten verbieten
wir saßen doch früher alle stundenlang vor dem radio und haben uns lieder mitgeschnitten.
ich erinnere mich da an die urauführung von yesterday auf einer kassette meines vaters
wo auf einmal meine oma (gott möge sie mit einem blitz erschlagen)
meinem vater zum essen hohlt und die ganze aufnahme fürn a.... ist.
rezeguet

Ha ha
fast getroffen...
da haben einige das Medium I-Net verschlafen und beschweren sich
nun über die sinkenden Absatzzahlen.
Wenn sie das I-Net nicht von vornerein ignoriert hätten, sondern
als neue Absatzmöglichkeit gesehen hätten, würden sie jetzt nicht so extrem jammern....und das "jeder" sich alles zieht kann man ja auch nicht sagen, sonst würden z.B. Superstars und Konsorten wie blei in den Regalen liegen...
Dazu kommt nun mal, daß viele weniger Geld in der Tasche haben und
dann zuerst an Audio-CDs / Film-DVDs und ähnlichem sparen.
###
das war es zu diesem Thema von mir
###
fast getroffen...
da haben einige das Medium I-Net verschlafen und beschweren sich
nun über die sinkenden Absatzzahlen.
Wenn sie das I-Net nicht von vornerein ignoriert hätten, sondern
als neue Absatzmöglichkeit gesehen hätten, würden sie jetzt nicht so extrem jammern....und das "jeder" sich alles zieht kann man ja auch nicht sagen, sonst würden z.B. Superstars und Konsorten wie blei in den Regalen liegen...
Dazu kommt nun mal, daß viele weniger Geld in der Tasche haben und
dann zuerst an Audio-CDs / Film-DVDs und ähnlichem sparen.
###
das war es zu diesem Thema von mir
###
- Azurdrachen
- Moderator

Lord Marc hat geschrieben:Ist ja schon klar das manche Schneller sind wenn sie peer USA bestellen.
Wiso illegal? Wenn ich mir von Verwanden aus der USA nen Film mitbringen lasse und die den Gekauft haben und diesen mir dann sozusagen schenken, was ist daran illegal? Oder was ist wenn ich bei den Ami´s studiere und ich dann mein Studium beendet habe was soll ich mit den ganzen Filmen dann machen auf den Müll hauen oder was?

-
Sir Marc von Göskon
@Azur
Also der Import von DVD die nicht fü Europa gemacht ist Verboten Geschäftlich und Privat.
Also wenn du oder wehr Anderst ein US DVD Filmchen von der USA nach europa nimmst ist das Import.
@Reze
Ja das ist immer das selbe so reden die sich raus alle habe angst das man wenn das Gesetz greift Geld geben muss für MUSIC.
Die Auto Fahrer wegen dem die Gleitschirmflieger wegn dem und niemand ist ja schuld an dem sind immer die Anderen.
Nein èberhaubt nicht Schuld die 2-4 Milionen eMuli User.
Das der Umsatz zurück get nein auf keinen Fall.
Sind alle Selber Schuld.
Dort werden ja die neusten Filme geshart.
Die amnde gsehen hat udn keien DVD kauft und nicht ins Kino Get das kann ich mir ja alles saugen den kostet es nichts.
Ist immer das selbe Zuerst schwatzen sie das die Music CDs
zu Teuer ist weil man ja nur 3 Lieder Brauchbar ist.
Und wenn man den einen Online verkauft macht von Lieder die Pro MP3 0.99cent verlange kommen die selben wider viel zu teuer und ncoh einen Schutz Drauf(ist ja klar sonst passier ja das selbe wie mit den CDs werden geshared)
Den komem sie mit Ausreden wie man kan sie den nicht im Auto Abspeieln und in der Wohnung muss den die CD immer wechseln für das bin ich leider zu Faul.
Man könnet auch ein MP3 Player kaufen und das den Anschliessen am aux eingang.
Da Kosten den 20 MP3 18 Euros sind aber nur das wo Du gerne hast nicht nur 3 Lider auf einer CD die 15 euro kostet.
Ist den aber auch zu Teuer.
Was das kostet Geld das share ich mir sagen sie den.
Aber das einzige wo alle wollen ist Alles haben und am besten gar nix zahlen.
Uch werde Angemacht wenn ich sage ich kaufe Software die fallen fast um und sagen die kann man doch auch Saugen.
Also der Import von DVD die nicht fü Europa gemacht ist Verboten Geschäftlich und Privat.
Also wenn du oder wehr Anderst ein US DVD Filmchen von der USA nach europa nimmst ist das Import.
@Reze
Ja das ist immer das selbe so reden die sich raus alle habe angst das man wenn das Gesetz greift Geld geben muss für MUSIC.
Die Auto Fahrer wegen dem die Gleitschirmflieger wegn dem und niemand ist ja schuld an dem sind immer die Anderen.
Nein èberhaubt nicht Schuld die 2-4 Milionen eMuli User.
Das der Umsatz zurück get nein auf keinen Fall.
Sind alle Selber Schuld.
Dort werden ja die neusten Filme geshart.
Die amnde gsehen hat udn keien DVD kauft und nicht ins Kino Get das kann ich mir ja alles saugen den kostet es nichts.
Ist immer das selbe Zuerst schwatzen sie das die Music CDs
zu Teuer ist weil man ja nur 3 Lieder Brauchbar ist.
Und wenn man den einen Online verkauft macht von Lieder die Pro MP3 0.99cent verlange kommen die selben wider viel zu teuer und ncoh einen Schutz Drauf(ist ja klar sonst passier ja das selbe wie mit den CDs werden geshared)
Den komem sie mit Ausreden wie man kan sie den nicht im Auto Abspeieln und in der Wohnung muss den die CD immer wechseln für das bin ich leider zu Faul.
Man könnet auch ein MP3 Player kaufen und das den Anschliessen am aux eingang.
Da Kosten den 20 MP3 18 Euros sind aber nur das wo Du gerne hast nicht nur 3 Lider auf einer CD die 15 euro kostet.
Ist den aber auch zu Teuer.
Was das kostet Geld das share ich mir sagen sie den.
Aber das einzige wo alle wollen ist Alles haben und am besten gar nix zahlen.
Uch werde Angemacht wenn ich sage ich kaufe Software die fallen fast um und sagen die kann man doch auch Saugen.
-
Sir Marc von Göskon