Breuna die Vierte
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Habe meinen ersten Post mal aktualisiert.
Sieht ja ganz so aus, als würde Breuna 2005 zum größten Treffen der Boardgeschichte werden. Sehr schön ! *freu*
Sieht ja ganz so aus, als würde Breuna 2005 zum größten Treffen der Boardgeschichte werden. Sehr schön ! *freu*
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Karyptis
- Co-Admin
- Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Keine Sorge, die Tradition bleibt. Wäre ansonsten sehr deprimierend, wenn wir kein Breuna mehr hätten. Für uns und für den Luftkurort, der durch uns einen wirtschaftlichen Schub erfährt wie anderorts zu Weihnachten oder zum Sommer-, respektive Winderschlussverkauf 
Ach übrigens:
=> breuna.de

Ach übrigens:
=> breuna.de
Ich freu mich so, ich freu mich so!Typ
Pension
Name
Panorama
Inhaber
Herta Dillschneider
Strasse
Rhödaer Str. 12
PLZ
34479
Tel
05693-6475
Fax
Betten
8
Preis
18,-- - 20,-- €
Bemerkung
3 DZ Dusche/WC; 1 DZ Bad
Homepage
Ortsteil
Breuna

- Manni_B
- Halbgott
... jaaaa und in Breuna gibt es besonders viel Gegend.Karyptis hat geschrieben:Ja, mir tun sie auch furchtbar leid. Vielleicht sollten wir ihnen vorschlagen, einfach nur still zu sitzen und möglichst nichts zu konsumieren, da wir ansonsten ihre Vorräte für den nächsten Winter aufbrauchen![]()
Breuna hat eben Charme - ich erinnere mich immer noch in meinen melancholischen Augenblicken an die Sehenswürdigkeiten des Luftkurortes: Die örtlichen Wolken, so weiß. Der Himmel, so schön blau. Und... ja, die Häuserwände waren auch besonders - sie hatten so einen Touch von... Wand! Ja, "Wand"... das klingt expressionistisch genug!
Aber der schönste Anblick war immer noch dieses Kind. Dieses Kind und die Tasse. Wie durch Zauberhand die Tasse leer und eine Hose nass war. Großartiger Zaubertrick - vielleicht sollte ich ihn dazu animieren, diesen zu wiederholen? Ich bin doch so begeistert von den Tricks

- Karyptis
- Co-Admin
- Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Und Luft. Du hast Luft vergessen!Manni_B hat geschrieben:... jaaaa und in Breuna gibt es besonders viel Gegend.Karyptis hat geschrieben:Ja, mir tun sie auch furchtbar leid. Vielleicht sollten wir ihnen vorschlagen, einfach nur still zu sitzen und möglichst nichts zu konsumieren, da wir ansonsten ihre Vorräte für den nächsten Winter aufbrauchen![]()
Breuna hat eben Charme - ich erinnere mich immer noch in meinen melancholischen Augenblicken an die Sehenswürdigkeiten des Luftkurortes: Die örtlichen Wolken, so weiß. Der Himmel, so schön blau. Und... ja, die Häuserwände waren auch besonders - sie hatten so einen Touch von... Wand! Ja, "Wand"... das klingt expressionistisch genug!
Aber der schönste Anblick war immer noch dieses Kind. Dieses Kind und die Tasse. Wie durch Zauberhand die Tasse leer und eine Hose nass war. Großartiger Zaubertrick - vielleicht sollte ich ihn dazu animieren, diesen zu wiederholen? Ich bin doch so begeistert von den Tricks
Um ehrlich zu sein freue ich mich wieder auf Gespräche wie bei jenem Grillabend am Tisch. Argh & Manni an einem Tisch - einfach nur zuhören und lernen

- Karyptis
- Co-Admin
Stimmt, sonst wäre es ein Vakuumkurort... ohne die Möglichkeit, über die Germanskis zu redenManni_B hat geschrieben:@ Kary
... das wäre ja noch schöner, Luftkurort Breuna und dann keine Luft.
Die benötigen wir doch dringend zum Diskutieren und über die polnischen Autowäscherinnen berichten zu können.

- hafensaenger
- Erzengel
Wenn sie eines reichlich haben dann Wald und Luft. das nächste Taxiunternehmen ist in Volkmarsen. Wenn man da in der Einöde kein Fortbewegungsmittel hat kann man oft sehr weit laufen. Auch die Busverbindungen von Volkmarsen / Warburg aus sind recht mies.

"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Radagast
- Moderator
Natürlich, das mach ich doch immer.Manni_B hat geschrieben: ... also, da gibt es schon unterschiedliche Preise.
Ratsschänke bietet ab 20 € bis 34 € an.
Habichtswald nimmt 18 €.
Da müßte Radagast versuchen, einen Gruppenpreis über den Verkehrsverein für uns zu bekommen.

Hüter der MM-Board Grillzange
- Wolferl
- Moderator i.R.
ich kann nur von Freitag auf Samstag nach Breuna. Kann ich da bei jemand im Zimmer unterkriechen.
Vermutlich werden wir da eh ned viel schlafen

ich kann nur von Freitag auf Samstag nach Breuna. Kann ich da bei jemand im Zimmer unterkriechen.
Vermutlich werden wir da eh ned viel schlafen

Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W

- Wolferl
- Moderator i.R.
Mag sein, aber sonst habe ich keine andere Möglichkeit die Leute zu sehen - also besser zwei Tage als gar ned
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W

Kleine Ankündigung auf ne leidige Pflicht 

ich werd in Kürze eine PM mit den Bankdaten verschicken an alle, die auf der Liste stehen. Die Überweisung gilt als verbindliche Anmeldung, nach der die Zimmerreservierungen ausgeführt werden. Bitte deshalb bis spätestens Ende März überweisen.
Falls etwas Besonderes gewünscht wird wie Ratsschänke/Habichtswald/Panorama oder gewünschte Zimmerpartner, bitte hier posten oder per PM an mich schicken
Gruss Ludwig
PS: Es kann immer noch nachträglich gebucht werden, also keine Scheu, sich kurzfristig anzumelden, es wird jeder irgendwie untergebracht, doch habt Verständnis, das wir auch Ausflugsziele anmelden müssen, für Nachzügler kann keine Garantie übernommen werden.

ich werd in Kürze eine PM mit den Bankdaten verschicken an alle, die auf der Liste stehen. Die Überweisung gilt als verbindliche Anmeldung, nach der die Zimmerreservierungen ausgeführt werden. Bitte deshalb bis spätestens Ende März überweisen.
Falls etwas Besonderes gewünscht wird wie Ratsschänke/Habichtswald/Panorama oder gewünschte Zimmerpartner, bitte hier posten oder per PM an mich schicken

Gruss Ludwig
PS: Es kann immer noch nachträglich gebucht werden, also keine Scheu, sich kurzfristig anzumelden, es wird jeder irgendwie untergebracht, doch habt Verständnis, das wir auch Ausflugsziele anmelden müssen, für Nachzügler kann keine Garantie übernommen werden.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- Karyptis
- Co-Admin
Attraktionen, frische Pizzen, ein Golfauto für den Tierpark, mehr Brot zum Frühstück, persönlicher Weckservice, kostenloser Transport zwischen Hotel Habichtwald und Panorama,... ach, die Liste ist sooooo langFalls etwas Besonderes gewünscht wird

Aber jetzt im Ernst: Dass der Job leidig ist, kann ich mir gut vorstellen. Immerhin kassiert man, in der Regel bringt dieser Job Verantwortung und manchmal auch etwas Verachtung mit sich - gut, letzteres wird bei den Leuten hier nicht der Fall sein, bleibt aber zumindest die Verantwortung. Und am Ende bekommt man für all das nur eine Quittung in Form von einem Nicht-Schwaben, der einem mit Handzeichen versucht klar zu machen, dass man nicht verstanden wird

- Rippington
- Magier(in)