Spielertreffen 2006
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Hallo,
das Treffen und die Geburtstagsparty waren ein voller Erfolg. Unser Treffen hat richtig Spaß gemacht. Ich hoffe die anderen sehen das genau so.
Ein Tatsachenbericht und Richtigstellungen folgen später, im Moment bin zu sehr geschafft
.
Bedanken möchte ich mich nocheinmal bei erni.
mfg
Sebastian
das Treffen und die Geburtstagsparty waren ein voller Erfolg. Unser Treffen hat richtig Spaß gemacht. Ich hoffe die anderen sehen das genau so.
Ein Tatsachenbericht und Richtigstellungen folgen später, im Moment bin zu sehr geschafft
Bedanken möchte ich mich nocheinmal bei erni.
mfg
Sebastian
Noch ein kleiner Nachtisch ...ääh... -trag zum Samstag.
Nachdem erni gegangen war
(er saß neben Palermo, um den liebestollen Typen zu bremsen),
fing Palermo auch gleich wieder an zu baggern
...und zwar mit beiden weiblichen Bedinungen gleichzeitig
Er hat es geschafft, daß sich die beiden Damen förmlich um ihn gerissen haben
Das Treffen war suuuuper
das Turnier hat einen riesen Spaß gemacht
leider waren wir nur sehr wenige
fing Palermo auch gleich wieder an zu baggern
...und zwar mit beiden weiblichen Bedinungen gleichzeitig
Er hat es geschafft, daß sich die beiden Damen förmlich um ihn gerissen haben
Das Treffen war suuuuper
das Turnier hat einen riesen Spaß gemacht
leider waren wir nur sehr wenige
[center]Terminvorschläge:[/center]erni hat geschrieben:Dann könnt ihr schon einmal damit beginnen, einen Termin zu finden.palermohsw hat geschrieben: Bis jetzt war es so gut, dass wir ein zweites Treffen für dieses Jahr planen.
Der Kreis sollte dann etwas größer sein, als eine Skatrunde
[center]
26./27. August, September, 1. Oktober
Jetzt warte ich auf andere Vorschläge
Zuletzt geändert von erni am So 28.05.2006 - 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bekommen wir hier einen neuen Lüst_LINK ?Roy hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtisch ...ääh... -trag zum Samstag.![]()
fing Palermo auch gleich wieder an zu baggern![]()
...und zwar mit beiden weiblichen Bedinungen gleichzeitig![]()
Er hat es geschafft, daß sich die beiden Damen förmlich um ihn gerissen haben![]()
Könnte es sein, dass Killroy seinen Titel verliert ?
Tatsachenbericht:
Tag 3: Morgens aufgewacht (alleine!!!). Laptop geschnappt und ein bissel Fate gespielt. Sollte normaleweise noch beim Herrenhäuser Garten vorbeischauen. Habe aber keine Zeit mehr, da ich mich gleich mit den anderen Treffen wollte.
Abends Treffen beim Spanier. Olafs Geburtstagparty
Nach dem Sektempfang ist Roy auf Klaren umgestiegen, angeblich Sprite (verarschen kann ich mich alleine)
Dann gab es lecker Essen und etwas zu naschen. Haben viel geklönt und gelacht. Kalle, Olaf, Roy und erni haben ein paar Geschichten aus Ihrer Jugend zum besten gegeben. Nach einem kleinen Zwiegespräch zwischen den beiden Bedienungen hatten wir dann nur noch eine. Die haben miteinander Spanisch gesprochen, leider verstehe ich diese Sprache nicht.
Roy war immer noch bei Klaren.
Als unsere Bedienung ging, wollte sie mir unbedingt ihren Vater vorstellen
. Danach hat sie uns verlassen. Wir sind dann auch nicht mehr lange geblieben.
Olaf meinte dann, dass wir dieses Jahr noch ein Treffen veranstallten sollten, bei dem hoffentlich Leute vorbeischauen. Da sind wir alle einer Meinung.
War ein schöne Party, ich hoffe Olaf, Kalle und Roy sehen dieses genau so.
Tag 4: 4:30 wach. Stunde Fate gespielt, dann fertig gemacht um nach Hause zukommen. Beim auschecken steht dann ein volles Bierglas auf dem Tresen, wem das wohl gehört
Mach mich dann auf den Heimweg. Zu Hause wollte ich dann nur noch
Die Tage zerrten doch an der Substanz.
Mein Termin Vorschlag für das nächste Treffen:
Letztes Wochende im August.
Tag 3: Morgens aufgewacht (alleine!!!). Laptop geschnappt und ein bissel Fate gespielt. Sollte normaleweise noch beim Herrenhäuser Garten vorbeischauen. Habe aber keine Zeit mehr, da ich mich gleich mit den anderen Treffen wollte.
Abends Treffen beim Spanier. Olafs Geburtstagparty
Nach dem Sektempfang ist Roy auf Klaren umgestiegen, angeblich Sprite (verarschen kann ich mich alleine)
Dann gab es lecker Essen und etwas zu naschen. Haben viel geklönt und gelacht. Kalle, Olaf, Roy und erni haben ein paar Geschichten aus Ihrer Jugend zum besten gegeben. Nach einem kleinen Zwiegespräch zwischen den beiden Bedienungen hatten wir dann nur noch eine. Die haben miteinander Spanisch gesprochen, leider verstehe ich diese Sprache nicht.
Roy war immer noch bei Klaren.
Als unsere Bedienung ging, wollte sie mir unbedingt ihren Vater vorstellen
Olaf meinte dann, dass wir dieses Jahr noch ein Treffen veranstallten sollten, bei dem hoffentlich Leute vorbeischauen. Da sind wir alle einer Meinung.
War ein schöne Party, ich hoffe Olaf, Kalle und Roy sehen dieses genau so.
Tag 4: 4:30 wach. Stunde Fate gespielt, dann fertig gemacht um nach Hause zukommen. Beim auschecken steht dann ein volles Bierglas auf dem Tresen, wem das wohl gehört
Mach mich dann auf den Heimweg. Zu Hause wollte ich dann nur noch
Mein Termin Vorschlag für das nächste Treffen:
Letztes Wochende im August.
An sich ein gutes Rezept, Erni
.
Aber bis nach Pfingsten werde ich wohl noch Rücksicht nehmen müssen.
<Grrrrrrrrrr>
Aber danach bin ich wieder fit. Gerade noch rechtzeitig für ein anderes Treffen in Aachen und meinen Geburtstag.
Solltet ihr tatsächlich noch was organisieren wollen, werde ich auf alle Fälle versuchen, dabei zu sein.
Aber bis nach Pfingsten werde ich wohl noch Rücksicht nehmen müssen.
<Grrrrrrrrrr>
Aber danach bin ich wieder fit. Gerade noch rechtzeitig für ein anderes Treffen in Aachen und meinen Geburtstag.
Solltet ihr tatsächlich noch was organisieren wollen, werde ich auf alle Fälle versuchen, dabei zu sein.
Nachtrag:
Irgendetwas stimmt, im Moment, mit den Frauen nicht. Gestern wollte mir eine Bedienung, statt einen, nen ganz Schwung BigMäcs geben.
Was sind die denn alle nervös?
Aber etwas anderes Leute:
erni hatte Terminvorschläge gepostet, habt ihr alle dieses Jahr keine Lust mehr oder Angst andere Termine vorzuschlagen.
@Loudhy CivTreffen stimmts
Irgendetwas stimmt, im Moment, mit den Frauen nicht. Gestern wollte mir eine Bedienung, statt einen, nen ganz Schwung BigMäcs geben.
Was sind die denn alle nervös?
Aber etwas anderes Leute:
erni hatte Terminvorschläge gepostet, habt ihr alle dieses Jahr keine Lust mehr oder Angst andere Termine vorzuschlagen.
@Loudhy CivTreffen stimmts
Hiererni hat geschrieben:[center]Terminvorschläge:[/center]erni hat geschrieben:Dann könnt ihr schon einmal damit beginnen, einen Termin zu finden.palermohsw hat geschrieben: Bis jetzt war es so gut, dass wir ein zweites Treffen für dieses Jahr planen.
Der Kreis sollte dann etwas größer sein, als eine Skatrunde
[center]
26./27. August, September, 1. Oktober
Jetzt warte ich auf andere Vorschläge[/center]