Gruß,
Chris
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

... das ist aber nicht erst seit gestern bei Tiscali/Gamesurf/Gamesmania so. Das wurde schon früher festgestellt.Chris_TG hat geschrieben:Ich wundere mich, wie oft bei Tiscali Ausfälle in solch großem Ausmaße sind... So krass kenne ich das von keinem anderen Provider, und ich kenne da echt ein paar schwarze Schafe...
Vielleicht liegt's daran, daß Tiscali aus der Schweiz kommen, da geht halt alles etwas laaaaaangsaaaameeeer.
Gruß,
Chris

Also ich kann Deine Fehler weder nachvollziehen noch reproduzieren. Daher weiss ich jetzt nicht, wie ich Dir helfen könnte oder nach der möglichen Ursache zu forschen.Manni_B hat geschrieben:... heute wieder die Meldung beim Abschicken von Posts (PM/Thread), dass die Seite nicht aufgerufen werden kann. Zusätzlich dann noch ein Grafik-Fehler. Siehe: Anhang

Lord_of_the_Vampires hat geschrieben:Ich kenn mich mit sowas nicht aus aber kann man das NBoard nicht auf einen anderen Server verlegen (hier beklagen sich ja alle über Tiscali....)? Oder gibt's da keinen anderen Anbieter?
Chris_TG hat geschrieben:Ich wundere mich, wie oft bei Tiscali Ausfälle in solch großem Ausmaße sind... So krass kenne ich das von keinem anderen Provider, und ich kenne da echt ein paar schwarze Schafe...
So, jetzt bleiben wir aber alle mal schön auf dem TeppichManni_B hat geschrieben:... das ist aber nicht erst seit gestern bei Tiscali/Gamesurf/Gamesmania so. Das wurde schon früher festgestellt. Es gibt HIER im Erfahrungsbericht von Veyra, vom 09.10.2002 über mm-world.com zu Kontra , schon Hinweise darauf.

Da hast du wahrscheinlich die animierten Grafiken deaktiviertFeuerechse hat geschrieben:Jetzt funktionieren auch noch die Animationen für manche Smilies nicht mehr (Bsp., der steht bei mir nur rum und winkt nicht) und der "Alle Foren als gelesen markieren" - Button funktioniert immer noch nicht. Die Ladezeit jedoch ist akzeptabel.

Gehen bei mir alle einwandfrei. Haben andere User auch dieses Problem? Das würde mich sehr interessieren. (Wichtig: Welcher Browser in welcher Version!)Feuerechse hat geschrieben:Jetzt funktionieren auch noch die Animationen für manche Smilies nicht mehr (Bsp., der steht bei mir nur rum und winkt nicht)
Geht auch einwandfrei bei mir, habe es soeben getestet. Auch hier die Frage, ob andere User das Problem aktuell haben. (Wichtig: Welcher Browser in welcher Version!)Feuerechse hat geschrieben:und der "Alle Foren als gelesen markieren" - Button funktioniert immer noch nicht.
Hast Du DSL, ISDN, Modem oder was nutzt Du? Wäre wichtig für mich zum testen.Feuerechse hat geschrieben:Die Ladezeit jedoch ist akzeptabel.