Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das ist alles wo ich brauche zum arbeiten ich will schnelle zugriff.
DAS ist aufgeräumt hab jedes mal 20 min arbeit. wenn mal wider aus schnellikeit auf namen sortiere gehe.
Das ist der Perfekte Arbeits Desktop, "für mich" ^^
Wen ihr euch frage wiso SO8 und OOo weil ich liebe Developer versionen.^^
Zum arbeiten Staroffice 8 zum guggen und neuheiten ausprobieren immer die neuste Developer OOo.
Bin vileicht verückt aber nicht Lebensmüde^^
Und das liegt alles oben aufm Desktop rum? Wüüüürgs... sone Schlamperei kann auch nur Windoof erlauben.
Und son Bild immer wiederholen find ich auch nicht so prickelnd, aber das ist ja Geschmackssache. Ich mag am Liebsten ein Bild in der Mitte, das darf auch ruhig kleiner sein.
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
12 Der wunderschönsten Augen paare, 12 mal die Traumfrau. was gieb es schöneres. "real sehen oki das wäher noch schöner- wie sagt man Traumfrau zu treffen muss nicht immer auf geraden wegen sein"
die kur fiel aus weil sie eynen rückfall bekamm, ich hoffe beim zweiten mal klappt es.
Nicht verwunderlich das ich fast nicht vorm PC wech komme. seuftz
Nein das erlaubt jedes BS sowas ich finde es so gut alles im zugriff und so sortiert das ich das wo ich am meisten brauche spiele sind nicht auf der Oberfläche brauche ich wenig, im starte menu ist nur AutoStart und verwaltung, alles andere gelöscht und in den ortner drin.
Hab 4 BS drauf und unter jedem siet es gleich aus. ^^