World Wrestling Entertainment

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

*mich in Grund und Boden schäm* I) ;)
Harry
Moderator
Moderator

Beitrag von Harry »

X-Pac und der 1-2-3 Kid sind wie bereits erwähnt die gleiche Person.
Desweiteren gehe ich nicht davon aus, daß John Cena zur DX kommt, der würde da einfach nicht reinpassen. Außerdem war das mehr oder weniger Zufall (ja ich weiß, Storyline etc.) die standen halt zu viert im Ring und waren am diskutieren wer denn nun ein Titelmatch verdient hat und da hat uns aller Liebling Vince McMahon :wuerg: halt mal eben so entschieden, daß die ein Tag-Team Match veranstalten sollen. Und damit das ganze etwas spannender wird, sollte der Titel verteidigt werden.

Aber was doch ganz lustig wäre, wäre die Rückkehr der New Age Outlaws!

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Hab gestern mal ECW geguckt und was ich da gesehen habe gefällt mir gar nicht. Der Undertaker geht wohl von Smackdown weg weili er unbedingt Lashleys Titel haben will :(.
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

lashleys Titel?
Ich hoffe Lashley gewinnt.

X-pAc, 123 Kid, Syxx Pac, Sean Waltman... der hatte viele Namen.
Die alte D-X hat mir viel besser gefallen, mit Road Dogg, Mr. Ass usw....
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

das mit den verschiedenen Gruppen ala ECW, Smack Down und Raw find ich ziemlich affig, da die Storyline doch etwas dürftig ist, früher mit richtigen Gruppierungen wie DX, NWO oder den Hourseman fand ich es besser, das letzte was ein wenig so aussah war die Spirit Squad, doch die waren an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Mir fehlen die richtigen Fehden, so wie Bret Hart und Jerry the King oder Undertaker und Kane oder Stone Cold gegen alle, der fehlt mir eh.

Viele Grüße
JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Harry
Moderator
Moderator

Beitrag von Harry »

Jo, Stone Cold, der fehlt an allen Ecken und Enden.
Im Übrigen bleibt der Undertaker bei Smackdown. Steht aber auch irgendwo in diesem Thread. Am Montag in RAW haben sich alle drei Champions und der Undertaker getroffen und er hat Batista gefordert.
Wer immer auf dem laufenden bleiben will und zwar ohne eine Woche Verspätung, kann sich auf www.wwe.com informieren (man sollte allerdings der englischen Sprache mächtig sein), mach ich zur Zeit auch, da ich im Normalfall keine Zeit hab um mir die Federation im Fernsehen reinzuziehen.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!

Breuna-Level:
Bild
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Das richtige Fehden fehlen da stimm ich zu. Die beste die in der letzten Zeit war, war DX gegen Rated RKO.
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,
Harry hat geschrieben:Wer immer auf dem laufenden bleiben will und zwar ohne eine Woche Verspätung, kann sich auf www.wwe.com informieren (man sollte allerdings der englischen Sprache mächtig sein)
das mach ich auch so, aber immer nur bis zu den Wochenenden mit den Großveranstaltungen und dann warte ich, bis ich sie gesehen, bevor ich die Seite wieder besuche. :)

Viele Grüße
JD

P.S.: Für die des englischen nicht so mächtigen ist diese Seite auch ganz gut:

WWE-Germany
Bild
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

stimmt, es fehlen echt gute Fehden.

Kennt einer von euch zufällig Giant Gonzales? Der hatte ne Fehde gegen den Undertaker. (RR 1993, und die darauffolgende WM)

wwe-germany ist recht gut.
Auch www.bsww.de
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Ne den kenn ich nicht. Die Fehde kann aber auch nicht so gut gewesen sein denn auf der DVD des Undertakers wird die nicht mal erwähnt und da sind ja wirklich seine besten Fehden seiner ganzen Karriere oben.
Harry
Moderator
Moderator

Beitrag von Harry »

Ja, ich erinnere mich an Giant Gonzales. Der war aber nicht wirklich lange da. Lass es ein halbes Jahr gewesen sein. Und das einzig interessante war, daß er größer war als der Undertaker aber eine Chance hat er nie gehabt. Anders als der Great Khali. Drum hatte ich schon gehofft Undertaker käme zu RAW, aber leider ist da ja nix draus geworden.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!

Breuna-Level:
Bild
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

Keine Chance? Bei der Royal Rumble 1993 hat Gonzales Undertaker voll fertig gemacht. Der hatte ihn mit einen Schlag nach draußen befördert!!!

Mir wär auch lieber Undertaker würde zu RAW kommen...
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Ne der soll der bleiben sonst lohnt es sich ja wirklich nicht mehr Smackdown zu gucken. Andererseits wenn Taker jetzt zu RAW käme wäre Cena wenigstens nicht mehr lange Champion :D.
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

hm, da fehlen ja einige Post, kann man aber nicht ändern. Ich habe heute No Way Out geschaut und fand es einfach nur spitze, auch wenn sich Batista in meinen Augen etwas disqualifiziert hat, aber mehr sag ich dazu nicht, ich will ja nichts verraten.

Viele Grüße
JD 8)
Bild
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Jo war echt klasse der PPV. Nur die Match Card die jemand von euch gepostet hat stimmte nicht ganz. Das Ladder Match gab es nämlich nich und Boogeyman vs Finlay war ein Tag Match gemeinsam mit dem Little Bastard und den kleinen Boogeyman. Die beiden kleinen müssten Tag Team Champions werden :D.
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

Der "kleine" Boogeyman?
Hä? Wer istn das???
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

In der letzten Smackdown Ausgabe vor No Way Out hat Finlay den Boogeyman wegen des Little Bastard besiegt und deswegen hat sich der Boogeyman jetzt auch eine kleine Version von sich selbst zugelegt. Ist zwar etwas übergewichtig aber schaut ganz putzig aus :D.
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

lol...

Find ich zwar "gestört" die Idee mit den kleinen Leute, aber irgendwie recht witzig!

Hat noch einer von euch die kleinere Version von Doink den Clown gekannt?
Ich glaub Dink the Clown hieß er....
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

ja an Doink und Dink kann ich mich auch erinnern, das war ja mal eine ganze Zeit lang ein heißes Thema, vor allem in Verbindung mit Jerry the King Lawler. :D

Viele Grüße
JD 8)
Bild
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Stimmt Doink und Dink waren klasse. Dink wurde ja sogar öfters in Matches eingesetzt. Ich erinnere mich da an ein Tag Match zwischen Doink und Dink vs. Bam Bam Bigelow und igendeiner Frau (Chyna??). Irgendwie cool solche Matches.
Doink wurde früher ja einmal von Eugene gespielt. Was ist mit dem jetzt eigentlich ist der noch in der WWE? Seit ich gesehen habe wie er zum Heel geturnt ist hab ich gar nix mehr von dem gehört.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“