World Wrestling Entertainment
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Moderator

X-Pac und der 1-2-3 Kid sind wie bereits erwähnt die gleiche Person.
Desweiteren gehe ich nicht davon aus, daß John Cena zur DX kommt, der würde da einfach nicht reinpassen. Außerdem war das mehr oder weniger Zufall (ja ich weiß, Storyline etc.) die standen halt zu viert im Ring und waren am diskutieren wer denn nun ein Titelmatch verdient hat und da hat uns aller Liebling Vince McMahon
halt mal eben so entschieden, daß die ein Tag-Team Match veranstalten sollen. Und damit das ganze etwas spannender wird, sollte der Titel verteidigt werden.
Aber was doch ganz lustig wäre, wäre die Rückkehr der New Age Outlaws!
Gruß Harry!
Desweiteren gehe ich nicht davon aus, daß John Cena zur DX kommt, der würde da einfach nicht reinpassen. Außerdem war das mehr oder weniger Zufall (ja ich weiß, Storyline etc.) die standen halt zu viert im Ring und waren am diskutieren wer denn nun ein Titelmatch verdient hat und da hat uns aller Liebling Vince McMahon
Aber was doch ganz lustig wäre, wäre die Rückkehr der New Age Outlaws!
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Breuna-Level:

- Klein Gimli
- Titan(in)

- Erzmagier(in)

das mit den verschiedenen Gruppen ala ECW, Smack Down und Raw find ich ziemlich affig, da die Storyline doch etwas dürftig ist, früher mit richtigen Gruppierungen wie DX, NWO oder den Hourseman fand ich es besser, das letzte was ein wenig so aussah war die Spirit Squad, doch die waren an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Mir fehlen die richtigen Fehden, so wie Bret Hart und Jerry the King oder Undertaker und Kane oder Stone Cold gegen alle, der fehlt mir eh.
Viele Grüße
JD
das mit den verschiedenen Gruppen ala ECW, Smack Down und Raw find ich ziemlich affig, da die Storyline doch etwas dürftig ist, früher mit richtigen Gruppierungen wie DX, NWO oder den Hourseman fand ich es besser, das letzte was ein wenig so aussah war die Spirit Squad, doch die waren an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Mir fehlen die richtigen Fehden, so wie Bret Hart und Jerry the King oder Undertaker und Kane oder Stone Cold gegen alle, der fehlt mir eh.
Viele Grüße
JD
- Harry
- Moderator

Jo, Stone Cold, der fehlt an allen Ecken und Enden.
Im Übrigen bleibt der Undertaker bei Smackdown. Steht aber auch irgendwo in diesem Thread. Am Montag in RAW haben sich alle drei Champions und der Undertaker getroffen und er hat Batista gefordert.
Wer immer auf dem laufenden bleiben will und zwar ohne eine Woche Verspätung, kann sich auf www.wwe.com informieren (man sollte allerdings der englischen Sprache mächtig sein), mach ich zur Zeit auch, da ich im Normalfall keine Zeit hab um mir die Federation im Fernsehen reinzuziehen.
Gruß Harry!
Im Übrigen bleibt der Undertaker bei Smackdown. Steht aber auch irgendwo in diesem Thread. Am Montag in RAW haben sich alle drei Champions und der Undertaker getroffen und er hat Batista gefordert.
Wer immer auf dem laufenden bleiben will und zwar ohne eine Woche Verspätung, kann sich auf www.wwe.com informieren (man sollte allerdings der englischen Sprache mächtig sein), mach ich zur Zeit auch, da ich im Normalfall keine Zeit hab um mir die Federation im Fernsehen reinzuziehen.
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Breuna-Level:

Breuna-Level:

- Klein Gimli
- Titan(in)

Viele Grüße
JD
P.S.: Für die des englischen nicht so mächtigen ist diese Seite auch ganz gut:
WWE-Germany
das mach ich auch so, aber immer nur bis zu den Wochenenden mit den Großveranstaltungen und dann warte ich, bis ich sie gesehen, bevor ich die Seite wieder besuche.Harry hat geschrieben:Wer immer auf dem laufenden bleiben will und zwar ohne eine Woche Verspätung, kann sich auf www.wwe.com informieren (man sollte allerdings der englischen Sprache mächtig sein)
Viele Grüße
JD
P.S.: Für die des englischen nicht so mächtigen ist diese Seite auch ganz gut:
WWE-Germany
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

Kennt einer von euch zufällig Giant Gonzales? Der hatte ne Fehde gegen den Undertaker. (RR 1993, und die darauffolgende WM)
wwe-germany ist recht gut.
Auch www.bsww.de
Kennt einer von euch zufällig Giant Gonzales? Der hatte ne Fehde gegen den Undertaker. (RR 1993, und die darauffolgende WM)
wwe-germany ist recht gut.
Auch www.bsww.de
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Moderator

Ja, ich erinnere mich an Giant Gonzales. Der war aber nicht wirklich lange da. Lass es ein halbes Jahr gewesen sein. Und das einzig interessante war, daß er größer war als der Undertaker aber eine Chance hat er nie gehabt. Anders als der Great Khali. Drum hatte ich schon gehofft Undertaker käme zu RAW, aber leider ist da ja nix draus geworden.
Gruß Harry!
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Breuna-Level:

Breuna-Level:

- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

- Titan(in)

- Titan(in)

- Erzmagier(in)

- Titan(in)

- Erzmagier(in)

- Titan(in)

Stimmt Doink und Dink waren klasse. Dink wurde ja sogar öfters in Matches eingesetzt. Ich erinnere mich da an ein Tag Match zwischen Doink und Dink vs. Bam Bam Bigelow und igendeiner Frau (Chyna??). Irgendwie cool solche Matches.
Doink wurde früher ja einmal von Eugene gespielt. Was ist mit dem jetzt eigentlich ist der noch in der WWE? Seit ich gesehen habe wie er zum Heel geturnt ist hab ich gar nix mehr von dem gehört.
Doink wurde früher ja einmal von Eugene gespielt. Was ist mit dem jetzt eigentlich ist der noch in der WWE? Seit ich gesehen habe wie er zum Heel geturnt ist hab ich gar nix mehr von dem gehört.