Weisheiten, Lebensmottos etc.
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Sir Marc von Göskon
hey dignon, meinst du etwa dass niveau von unten aussehen KANN wie arroganz? dignon? Rede mit mir!!!BIIIIIIII... ähem ich meine natürlich klar meinst du das, hast du ja auch geschrieben -.-
und der spruch ist ja wirklich noch besser als der davor, weil er insgesamt noch mehr aussagt
Ich bin übrigens auch davon überzeugt, dass trottel als troddel zu schreiben eindeutig dialektstolz ist und nicht etwa unwissenheit oder besser klingen soll, weil doch alle menschen gleich sind und ich dich gar nicht kennen muss um das zu sagen
in so einem fall ist stets eine frage an eine weibliche nachbarin angesagt, die ich mir jedesmal aussuche wenn ich in die straßenbahn steige, damit ich ihr zeigen kann wie stark ich bin wenn ich gegen den XY, egal wer ganz egal alle gleich, kämpfen musste, jaja, weil meine frage durchschlagenden erfolg hatte
Diese arroganten menschen sind alle immer so aggressiv und nur weil sie das regenwetter hier nicht ausstehen können, aber ich bin braver sozialist und beurteile die leute immer nach ihrem steh- oder sitzverhalten in der straßenbahn...hast du das so gemeint argh? und bitte nicht lügen
und der spruch ist ja wirklich noch besser als der davor, weil er insgesamt noch mehr aussagt
Ich bin übrigens auch davon überzeugt, dass trottel als troddel zu schreiben eindeutig dialektstolz ist und nicht etwa unwissenheit oder besser klingen soll, weil doch alle menschen gleich sind und ich dich gar nicht kennen muss um das zu sagen
in so einem fall ist stets eine frage an eine weibliche nachbarin angesagt, die ich mir jedesmal aussuche wenn ich in die straßenbahn steige, damit ich ihr zeigen kann wie stark ich bin wenn ich gegen den XY, egal wer ganz egal alle gleich, kämpfen musste, jaja, weil meine frage durchschlagenden erfolg hatte
Diese arroganten menschen sind alle immer so aggressiv und nur weil sie das regenwetter hier nicht ausstehen können, aber ich bin braver sozialist und beurteile die leute immer nach ihrem steh- oder sitzverhalten in der straßenbahn...hast du das so gemeint argh? und bitte nicht lügen
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.
Gerhard Tersteegen
Zwischenfrage an die Moderatoren: Kann man hier auch Zungenbrecher zum Besten geben, oder sind die in dem
"WWW-Fundstücke- & Witze-Thread" besser aufgehoben?
Gruß, Syrien.

Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.
Gerhard Tersteegen
Zwischenfrage an die Moderatoren: Kann man hier auch Zungenbrecher zum Besten geben, oder sind die in dem
"WWW-Fundstücke- & Witze-Thread" besser aufgehoben?
Gruß, Syrien.
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Ich meld mich hier mal
Das Thema hier sind Lebensmottos und andere Weisheiten, es sollte also schon etwas mit dem Sinndes Lebens oder wenigstens annähernd in diese Richtung gehen.
Sinnfreie Sprüche, was Zungenbrecher zumeist sind, würd ich eher unter Witziges ablegen
btw bitte keine gesammelten Alben, gibt es im www genug, besser sind gezielt ausgesuchte Juwele, von dir handverlesen
und wieder Topic:
ne alte Sig von mir
Es gibt 2 wichtige Lebensregeln:
1. Sag nie alles was du weißt.
2.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Gruss Ludwig
Das Thema hier sind Lebensmottos und andere Weisheiten, es sollte also schon etwas mit dem Sinndes Lebens oder wenigstens annähernd in diese Richtung gehen.
Sinnfreie Sprüche, was Zungenbrecher zumeist sind, würd ich eher unter Witziges ablegen
btw bitte keine gesammelten Alben, gibt es im www genug, besser sind gezielt ausgesuchte Juwele, von dir handverlesen
und wieder Topic:
ne alte Sig von mir
Es gibt 2 wichtige Lebensregeln:
1. Sag nie alles was du weißt.
2.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- hafensaenger
- Erzengel

Schon erledigt, wozu ist man Mod
und wieder Topic:
Fast alles, was du tust, wird dir unbedeutend erscheinen, aber es ist sehr wichtig, das du sie tust.
Wenn wir die die Welt verändern wollen, gilt stets folgender Grundsatz: Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Gruss Ludwig
Schon erledigt, wozu ist man Mod
und wieder Topic:
Fast alles, was du tust, wird dir unbedeutend erscheinen, aber es ist sehr wichtig, das du sie tust.
Wenn wir die die Welt verändern wollen, gilt stets folgender Grundsatz: Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(=Neugierde)

(=Neugierde)

-
Sir Marc von Göskon