Ein böses Märchen
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Ein böses Märchen
[Bisherige Autoren: Der nette Mann, Saeru, jdoge, Dragorad, Nadine26, Heromark, Dignon, Koni, Yog...]
Es war einmal vor langer Zeit, ...
[Bisherige Autoren: Der nette Mann, Saeru, jdoge, Dragorad, Nadine26, Heromark, Dignon, Koni, Yog...]
Es war einmal vor langer Zeit, ...
Zuletzt geändert von Koni am Mi 11.10.2006 - 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

"Eine Steinplatte?!", murmelte Sebastian ungläubig und hielt nach Besagtem Ausschau.
--------
Tja, ich kann Geschichtenspiele hier schlichtweg nicht ignorieren
--------
Tja, ich kann Geschichtenspiele hier schlichtweg nicht ignorieren

Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Er kam aber mit seinen Überlegungen nicht weiter, denn in der neuen Halle stand in Mitten weiterer Kokons ein sehr grosser Mann, von dem offenbar die vorher gefundenen Fußspuren stammten, und welcher der Gruppe glücklicherweise vorerst noch den Rücken zudrehte, die Eindringlinge also noch nicht bemerkt zu haben schien.
Willkommen an Bord.Gandalf hat geschrieben:Tja, ich kann Geschichtenspiele hier schlichtweg nicht ignorieren

Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
"Ja, wir werden vorerst auf dieselbe Weise fortfahren und Stufe 2 zunächst noch nicht ausführen", meinte der Hüne, welcher sich offenbar in einer Konversation befand - nur, mit wem?
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
- Lord Ghoul
- Druide/in
bin wieder da...
Es schien als unterhielt sich der Hühne mit einem Geist.
Der Graf war nicht zu sehen. Man konnte nur leichte Umrisse und Schatten erkennen, doch keine Person.
Der Graf war nicht zu sehen. Man konnte nur leichte Umrisse und Schatten erkennen, doch keine Person.
Da er sich ganz auf die riesige Gestalt in der Mitte der Halle konzentrierte, stieß Johann unbeabsichtigt mit seinem linken Arm gegen einen eisernen Kerzenleuchter, welcher daraufhin mit einem lauten Geräusch umfiel, worauf sich der Hüne abrupt umdrehte, und die Eindringlinge sah.
"Aha, du kennst also die Stimme, nicht aber das Aussehen und auch von diesem Weg zur Eingangshalle scheinst du zu wissen, obwohl die Türen und Wände sich doch angeblich verschieben", raunte Nadine den Gnom an, baute sich, obwohl sie in Anbetracht der gegenwärtigen Lage selbst die Vernünftigkeit einer solchen Aktion bezweifelte, im Gang der Breite nach vor ihm auf und sagte mit überraschend selbstsicherer und druchdringender Stimme:
"Es wird wohl Zeit, dass du uns endlich ALLES erzählst, was du weißt und nicht nur vage Andeutungen von dir gibst!"
"Es wird wohl Zeit, dass du uns endlich ALLES erzählst, was du weißt und nicht nur vage Andeutungen von dir gibst!"
Ein knarrendes Geräusch hinter ihnen, verbunden mit einem Lichtstrahl, machte ihnen aber deutlich, dass der riesige Mottenpfleger im Begriff war, den Stollen zu öffnen, und es im Augenblick keine Zeit für Unterhaltungen gab.