Breuna 2007

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ludwig hat geschrieben:WEr hat den das letzte Munchkin-Spiel gewonnen?
*hust*

ähm....das war ich :D :D :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Hawk »

Hallo

Bin auch wieder gut und schnell daheim angekommen. (man soll`s nicht glauben 8) )
Ich bin nur gestern nicht mehr aus der "Rüstung der Arroganz" gekommen von daher erst jetzt die Wortmeldung. ;)

Schlaf ist schon was feines, wenn man welchen hat.
:sleep:
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Ludwig hat geschrieben:Irgendwer hat die Bemerkung gemacht, das man nicht zum Italiener geht, wenn man Schnitzel bestellen will. Pech, wenn die Besitzer Inder sind 8)
... über das doppelte Schnitzel konnten wir Schnitzel-Orderer ja eigentlich nicht meckern. Nur hatte der 'Jäger' wohl im Wald keine 'Pilze' mehr gefunden, was vielleicht sogar besser so war, Pakistani kennet sich im deutschen Wald beschtimmt net so aus! (misslungener Schwäbisch-Versuch :) . Aber 'chinesisch' war auch nich so ihr Ding, woll, Manni?
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Luzi hat geschrieben:Mein Auto hat bei Stuttgarter Kreuz den Geist aufgegeben, Lichtmaschine kaputt,
und du bist dir sicher dass nicht wieder der Tank empty war? :))
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

anke hat geschrieben:
Luzi hat geschrieben:Mein Auto hat bei Stuttgarter Kreuz den Geist aufgegeben, Lichtmaschine kaputt,
und du bist dir sicher dass nicht wieder der Tank empty war? :))
Wenn du nicht grad die Batterie als Tank bezeichnest, dann JA!
;)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
viviane
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von viviane »

@Luzi - nur der Vollständigkeit halber ... an der Essenzubereitung war ich dieses Jahr eher weniger beteiligt. Das Lob gehört Cassie und Naria. Ich hab dieses Jahr nur dem "Räumkommando" angehört. ;) Aber das konntest du ja nich wissen. Die Salatzubereitung hast ja verschlafen. :D

Koni hat geschrieben:
... über das doppelte Schnitzel konnten wir Schnitzel-Orderer ja eigentlich nicht meckern. Nur hatte der 'Jäger' wohl im Wald keine 'Pilze' mehr gefunden,
... aber dafür scheint er bei der Pilzsuche jede Menge herrenlose Salzfässer gefunden zu haben :))
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Also, wollen wir lieber nicht meckern: Wir leben zum Glück noch. Gerade wenn sich Inder nicht im deutschen Wald auskennen, kann es gut sein, dass man Fliegenpilzragout bekommt mit einer Knolle vom grünen oder wahlweise auch von weißen Blätterpilz.
Mir schwante schon Böses als ich die "Tischdecken" sah. Ein Glück war ich nicht aufm Klo, da können andere Leute sehr appetitliche Storys von erzählen.
Ich kam mir vor wie in der "Taverne zum betrunkenen Goblin" in der Schmugglerbucht. :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

viviane hat geschrieben:@Luzi - nur der Vollständigkeit halber ... an der Essenzubereitung war ich dieses Jahr eher weniger beteiligt. Das Lob gehört Cassie und Naria.
Also das Lob gebührt zu gleichen Teilen Ephirnion, naria und mir. Ephir hat gleichberechtigt geschnippelt und uns dann als Gentleman den Vortritt gelassen beim Abschmecken. :bussi:
viviane hat geschrieben:Aber das konntest du ja nich wissen. Die Salatzubereitung hast ja verschlafen. :D
Hätte niemals gedacht, dass es jemanden gibt, der länger schläft als Robin. Und der muss schließlich noch wachsen - dass das anstrengend ist, ist ja klar! :D
Ephirnion hat geschrieben:Ich kam mir vor wie in der "Taverne zum betrunkenen Goblin" in der Schmugglerbucht. :D
Jedenfalls sah es von innen so aus wie die Taverne von außen :evil6: Fürs nächste Jahr biete ich gerne an, dass wir alle Mahlzeiten aus eigener Kraft wuppen. Mit vier oder fünf Gängen zur Auswahl müsste das eigentlich zu schaffen sein. Mein Vorschlag wäre:

- französische Zwiebelsuppe oder Champignoncremesuppe
- Bauernsalat (jedenfalls was mit viel Gemüse drin)
- 1 Blech Pizza
- Spätzle wahlweise mit Käse oder geschmälzten Zwiebeln

An den Feinheiten könnte man ja noch arbeiten, jedenfalls sind 2 Töpfe, eine Pfanne und ein Blech arbeitstechnisch eine gute Mischung und da müsste man doch jedermanns Geschmack treffen können. Die Schnitzelliebhaber kriegen schließlich 2 x was Gegrilltes. ;)

Kochen alleine ist übrigens keine Arbeit, sondern ein Vergnügen, so lange sich andere zum Aufräumen erbarmen... :unschuldig:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Hawk »

Also, meine Pizza war phantastisch lecker, hervorragend mundend, deliziös zart, gigantisch groß – Wahnsinn.:unschuldig:
Mir lief vor lauter Entzückung gar eine einsame Träne der Freude über die Wange, so gut war die Pizza.

Leider musste ich die ganze Zeit auf Cassie`s Pizza schauen, mit diesen ganzen grünen Kullern drauf – igitt! :P
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Cassie hat geschrieben: - 1 Blech Pizza
Eins für jeden? :D

Wir könnten das Menü noch um einen hervorragenden Nachtisch, bestehend aus einigen Dutzend Muffins erweitern :) Zum Essen machen mieten wir dann einfach die örtliche Bäckerei an :))
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

naria hat geschrieben:... Zum Essen machen mieten wir dann einfach die örtliche Bäckerei an :))
Wir sollten gleich den ganzen REWE-Markt anmieten .... dann sind wir etwas freier bei der spontanen Auswahl der Zutaten ... :unschuldig:
Breuna-Level:
Bild
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cornflake01 »

Also ich muß sagen der Kartoffelauflauf war...genießbar :D
Nix besonderes, aber auch nicht schlecht. Aber eine Wartezeit
von 80 Minuten (oder warens mehr - hab nicht gezählt)
is schon ne echte Zumutung :motzen:

Hab übrigens ein Beweisfoto gemacht von den "Servietten" :))
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

Sei froh das du 80 min warten musstest
nach 60 min wäre es noch ein halber Eisblock gewesen, wie meine Lasagne :))
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Lol, klingt ja echt toll, ich bin schon riesig auf euren Sonnabend-Abend-Bericht gespannt :)) :)) :D

Wie siehts eigentlich mit Foooooddooooos aus? Die von Corny hab ich schon, kann doch nicht sein, dass er als einziger welche gemacht hat? ;)
Luzi bekommt ne Sonder-Fristverlängerung von einer Woche oder so, aber den Rest will ich morgen oder übermorgen sehn! :)
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

naria hat geschrieben:...
Wie siehts eigentlich mit Foooooddooooos aus? Die von Corny hab ich schon, kann doch nicht sein, dass er als einziger welche gemacht hat? ...
Du hast die schon? Ich nicht ... :heul:
Breuna-Level:
Bild
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

8) :unschuldig:

Ich musste ihm nicht mal drohen!
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Wird wohl noch ein Weilchen mehr dauern, ist ein 36er Film und noch kein Motiv zum Ablichten da. Und Scanner ist noch immer irgendwo eingepackt und noch nicht installiert.
So viele Bilder hab ich auch nicht gemacht, nur Samstags :unschuldig:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von youth chaker »

so jetzt ma ne frage sind schon bilder im netz XD
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ICh hab noch nix gemacht, da ich bisher noch nicht lang genug daheim war, um mich dranzusetzen. Aber ic hschau mal, daß ichs kommende Woche hinbekomme.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von youth chaker »

okay danke :top:
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“