*hust*Ludwig hat geschrieben:WEr hat den das letzte Munchkin-Spiel gewonnen?
ähm....das war ich

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
... über das doppelte Schnitzel konnten wir Schnitzel-Orderer ja eigentlich nicht meckern. Nur hatte der 'Jäger' wohl im Wald keine 'Pilze' mehr gefunden, was vielleicht sogar besser so war, Pakistani kennet sich im deutschen Wald beschtimmt net so aus! (misslungener Schwäbisch-VersuchLudwig hat geschrieben:Irgendwer hat die Bemerkung gemacht, das man nicht zum Italiener geht, wenn man Schnitzel bestellen will. Pech, wenn die Besitzer Inder sind![]()
Wenn du nicht grad die Batterie als Tank bezeichnest, dann JA!anke hat geschrieben:und du bist dir sicher dass nicht wieder der Tank empty war?Luzi hat geschrieben:Mein Auto hat bei Stuttgarter Kreuz den Geist aufgegeben, Lichtmaschine kaputt,
... aber dafür scheint er bei der Pilzsuche jede Menge herrenlose Salzfässer gefunden zu haben... über das doppelte Schnitzel konnten wir Schnitzel-Orderer ja eigentlich nicht meckern. Nur hatte der 'Jäger' wohl im Wald keine 'Pilze' mehr gefunden,
Also das Lob gebührt zu gleichen Teilen Ephirnion, naria und mir. Ephir hat gleichberechtigt geschnippelt und uns dann als Gentleman den Vortritt gelassen beim Abschmecken.viviane hat geschrieben:@Luzi - nur der Vollständigkeit halber ... an der Essenzubereitung war ich dieses Jahr eher weniger beteiligt. Das Lob gehört Cassie und Naria.
Hätte niemals gedacht, dass es jemanden gibt, der länger schläft als Robin. Und der muss schließlich noch wachsen - dass das anstrengend ist, ist ja klar!viviane hat geschrieben:Aber das konntest du ja nich wissen. Die Salatzubereitung hast ja verschlafen.
Jedenfalls sah es von innen so aus wie die Taverne von außenEphirnion hat geschrieben:Ich kam mir vor wie in der "Taverne zum betrunkenen Goblin" in der Schmugglerbucht.