Fate spielen

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Do 03.11.2011 - 00:51
Wohnort: Essen

Beitrag von Sam. »

Hurraa wir sammeln für den Moonwand und sammeln und sammeln und sammeln uns tot.

So ungefähr wird es aussehen wenn man die suche beschreibt auf die ich nun gehe,aber erstmal von ein rückblick.

Als ich Mandrak befreite ruhte er in Morpheus armen was sich aber nach mehreren stupsern meinerseits änderte,er erzählte mir das er auf der suche nach dem Opal Key war und war hocherfreut das ich ihn bereits gefunfden habe.

Ebenfalls das wir einem Zwergenfreund von ihm geholfen haben der versteinert wo rumstand,orginalzitat von ihm "oh Klausibärchi suchte nach mir?"

Hier die werte meiner Enchantress nachdem sie geholfen hat die Grotten zu säubern.

Bild

Nun also ab und Leute nerven was immer auf die selbe art ablief,sagen wie toll und geschickt sie sind ein Witz und sich vorstellen schon fraßen sie einem aus der Hand,aber im endeffekt redete man sich den Mund fusselig bevor man etwas erfuhr.

Nach zig gesprächen bekam man einige magere hinweise,nur ein Bettler vor Cassida der einsiedler Gideon und der selbsternannte Hüter vom Sorion Lake brachten etwas Licht in das Dunkel.

Den Hüter von Laronne luchsten wir den Dreamstone ab indem Marina etwas mit ihren*zensiert* wackelte und sie sich an ihm schmiegte was für ein frühreifes früchtchen.

Spock der auf dem Raumschiff noch hochfit war gammelte vor sich hin und wusste nichtmal mehr wie er hies,gut das er rechtzeitig aufschrieb wo er die wichtigen sachen hintat,da fragt man sich ob unterhosen auch wichtige dinge waren weil die verlegte er sicher auch dauernd.

Nicht weit davon fanden wir auch den Schatz von sonem ollen Piraten den der Dreamstone uns zeigte.

Ebenfalls auf dem Meer fanden wir Cassandra die Herrin von Fawn Island für sie mussten wir eine kleine schwache Fee aus den Händen von Piraten befreien dafür gab sie uns den spiralgem.

Gilmarin erzählt mir das das Orakel vom Demon Tower mir sagen kann wo das Crincross ist,boa erst musste ich eine Dublone für den ausbuddeln und dann sagt er mir auch noch was falsches,naja stimmte wenigstens ungefähr das Orakel sollte mal zählen lernen.

Ich bekomme noch jetzt wutausbrüche wenn ich an Rurbenock denke,schickt mich der Kerl für das Lightpearl doch kreuz und quer durch die Lande.

Erst soll ich ein Sarg für den bergen sagt aber nicht"schlag nicht den Monoliten",nachdem der Sarg geborgen und Winwood auf den Monoliten einprügelte verschwand dieser,aber auf dem Weg zum Zwerg fiel ebendieser "matsch" auf Winwood,die sollten da ein Schild aufstellen "Schlagt bitte nicht den Monoliten".

Dann wieder zum Demon Tower(was für eine latscherei) und eine Flasche für ihn füllen,und dann noch in die Katakomben um einen Edelstein von einem Monster zu klauen.

Danach bin ich ausgrastet wo der noch was wollte,immerhin haben seine artgenossen eine menge Piaster gezahlt um uns wieder loszuwerden.

Vor Mernoc hatte ich noch ein Bissl angst also nach Katloch und erstmal alle erlaubnisse auf Antifeuer und Unverwundbarkeit verbraten,danach dann nach Mernoc den Erinstaff geholt und durchs Feuertor mit Winni,zurück in Laronne wollte Rinoges doch tasächlich mit Marina durchbrennen also den Dreamstone in den Sanf gepfeffert und schnell das weite gesucht.
Benutzeravatar
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Do 03.11.2011 - 00:51
Wohnort: Essen

Beitrag von Sam. »

Ich glaube ich fange mal ein neues spiel an.

Die gründe ja da spielt mehreres eine Rolle,erstmal die total wenigen HP von Marina und der Enchantress natürlich auch lvlbedingt.

Ich komm kaum in Mernoc zurecht und da ist ein Heilbrunnen,ich müsste tagelang da bleiben um überhaupt in die nähe von 50 zu kommen

Meine Magieclass haben nichtmal annähernd die richtige klasse ich hab aufgenommen was kam,meine Banschee ist obwohl ich bei 22 aufgehört hab mit dem Jungbrunnen totalunterernährt,wiegt nur 24 Kilo und ist nur mit dem hexenhammer und Rüstungen überladen wodurch sie immer als letztes drankommt.

Ich hatte früher immer eine Walküre im Team jetzt ein Barbar Gigant wenigstens der geht die Tragkraft ist unglaublich,kein wunder wenn der 220 Kg wiegt.

Aber vor allem kommt da kein identifizierungsgefühl auf,die Party macht keinen spass das ist nicht meine.

Ich werde jetzt im vorfeld besser aussuchen,nur Schützen nehm ich nicht auf die können ja gar nichts tragen da machen mehrere angriffe auch nichts aus.
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Ich hatte früher immer eine Walküre im Team jetzt ein Barbar Gigant wenigstens der geht die Tragkraft ist unglaublich,kein wunder wenn der 220 Kg wiegt
Den kannst Du im Agyssium vergessen. Da zählt pure Kraft nicht mehr viel, da braucht es Köpfchen (Int).
Die gründe ja da spielt mehreres eine Rolle,erstmal die total wenigen HP von Marina und der Enchantress natürlich auch lvlbedingt.
Dann mache doch mal eine Kreuzfahrt und sammele mit diesen Chars alles von den Inseln. Bringt pro Fund 3000 Exp plus die Krakenerfahrung.
Meine Magieclass haben nichtmal annähernd die richtige klasse ich hab aufgenommen was kam,meine Banschee ist obwohl ich bei 22 aufgehört hab mit dem Jungbrunnen totalunterernährt,wiegt nur 24 Kilo und ist nur mit dem hexenhammer und Rüstungen überladen wodurch sie immer als letztes drankommt.
Kann den kein anderer den Hexenhammer nehmen? Versuche mal ihr alles Essen und Trinken wegzunehmen - das wiegt einiges auch Edelsteine, Kristalle und co.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Do 03.11.2011 - 00:51
Wohnort: Essen

Beitrag von Sam. »

Ja winni und der nutzt da nur noch wenig die kratzen die nur noch an,ich hol nur auserwähltes von den Inseln die zeit kann ich woanders besser verbringen und kraken lassen mich meist in ruhe.

sie hat gar nichts nichtmal ein Piaster Hexenhammer 2 rüssis Hut Schuhe das wars und ist trotzdem überladen trägt 8 kg,sicher kann den Hexenhammer auch Toronar nehmen aber der hat genug Sprüche,Crimstab ist bei ihr dann auch fehl am platz die brauch ich nur für Elementar und Hammer braucht also eine Rundschlagwaffe.

24 kg ist einfach zuwenig weis jemand überhaupt was gegen Bogingrolls wirkt?,früher hab ich gegen Gorgonmagier und die ein Spruch abgelassen dann konnte ich Vergiften oder Mordhammer haben die nicht abgewehrt,nun kann man ausser Hammer kein Spruch loslassen weil die alles abwehren.
Benutzeravatar
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 645
Registriert: Do 30.08.2007 - 11:22

Beitrag von Merope »

Sam. hat geschrieben:24 kg ist einfach zuwenig weis jemand überhaupt was gegen Bogingrolls wirkt?,früher hab ich gegen Gorgonmagier und die ein Spruch abgelassen dann konnte ich Vergiften oder Mordhammer haben die nicht abgewehrt,nun kann man ausser Hammer kein Spruch loslassen weil die alles abwehren.
24 kg ist wirklich sehr wenig, Leider kann man den Char nicht mehr "reparieren". :(
Zum Leveln kannst Du aber oft auch "Zeit lang" benutzen. Den müßte Deine Banshee eigentlich schon können (Elemtar-Klasse).
Gerade nachts gibt es mit den Wölfen eigentlich noch genug Erfahrungspunkte.
Im Talkessel am Heilbrunnen können auch schnell HP und MP wieder aufgefüllt werden.

Bog Ingrols sind glaube ich ein leichtes Opfer von "Wahnsinn" der Banshee.
Wobei ich nicht genau sagen kann, wie hoch die magische Kraft und der Level der Charaktere sein muß, damit der auch durchkommt.
Sam. hat geschrieben:Aber vor allem kommt da kein identifizierungsgefühl auf,die Party macht keinen spass das ist nicht meine.
Das wäre für mich auch schon ein Grund. Gerade wenn die Party keinen richtigen Spaß macht ist die Motivation doch schnell im Keller.
Bevor Du ganz neu startest, kannst Du ja vielleicht erst noch ein paar mögliche Kanditaten ansprechen und aufnehmen.
Einiges hast Du ja schon geschafft und das Ende ist ja soo nach auch noch nicht. :)

Sonst spricht aber auch nichts gegen einen Neustart.
Gerade wenn Du die richtigen Leute findest, die Du gerne in der Party hättest läuft es doch fast von alleine. :)

Ich persönlich lasse mir immer extrem viel Zeit beim Start.
Mir sind zum Beispiel Namen sehr wichtig. Wenn der stimmt ist mir die Rasse/Klasse fast herzlich egal. :))
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, Sam,
Sam. hat geschrieben:Ich glaube ich fange mal ein neues spiel an.
Schade, Du bist doch schon so weit...
Sam. hat geschrieben:Die gründe ja da spielt mehreres eine Rolle,erstmal die total wenigen HP von Marina und der Enchantress natürlich auch lvlbedingt.
Hmmm, das lässt sich aber mindern. Es gibt reichlich HP plus Tränke zu finden, und ein paar Erlaubnisse in HP zu investieren kann echt helfen.
Sam. hat geschrieben:Ich komm kaum in Mernoc zurecht und da ist ein Heilbrunnen,ich müsste tagelang da bleiben um überhaupt in die nähe von 50 zu kommen
Mir ist nicht ganz klar, was Du mit 50 meinst, aber ich hab beim ersten Mal in Mernoc auch Blut und Wasser geschwitzt...
Sam. hat geschrieben:Meine Magieclass haben nichtmal annähernd die richtige klasse ich hab aufgenommen was kam,meine Banschee ist obwohl ich bei 22 aufgehört hab mit dem Jungbrunnen totalunterernährt,wiegt nur 24 Kilo und ist nur mit dem hexenhammer und Rüstungen überladen wodurch sie immer als letztes drankommt.
Hmmm, das klingt nach einer Pheyd. Oder Moron. Versuchs mal mit ner Errin. Ich weiss, da haben andere hier im Forum eine andere Meinung, aber ich mag meine Errins...:))
Sam. hat geschrieben:Ich hatte früher immer eine Walküre im Team jetzt ein Barbar Gigant wenigstens der geht die Tragkraft ist unglaublich,kein wunder wenn der 220 Kg wiegt.
Die Walküre ist anfangs sehr effektiv, aber spätestens im Agysium stösst sie an ihre Grenzen. Ihr fehlen einfach die Powersprüche. Den Barbaren kannst Du allerdings in die Tonne kloppen. Ich meine, wenn Du die Schätze gezielt einsammelst, wozu dann einen Packesel?
Sam. hat geschrieben:Aber vor allem kommt da kein identifizierungsgefühl auf,die Party macht keinen spass das ist nicht meine.
OK, das Argument kann ich verstehen.
Sam. hat geschrieben:Ich werde jetzt im vorfeld besser aussuchen,nur Schützen nehm ich nicht auf die können ja gar nichts tragen da machen mehrere angriffe auch nichts aus.
Hmmm, sei da nicht voreilig. Schützenausrüstung ist generell recht leicht. Allerdings konkurrieren sie mit den Magiern um die beste Ausrüstung (Hoolcape etc.)
Tja, was Deine Auswahl angeht- es hängt viel davon ab, mit wievielen Parties Du ernsthaft agieren willst. Das ganze früh zu findende Zeug reicht für zwei Parties gut aus (im Verlies findest Du dann soviel Gerümpel, mit dem Du eigentlich nix mehr anfangen kannst). :)

Viel Glück beim Zusammenstellen Deiner neuen Truppe!

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Sam. hat geschrieben:24 kg ist einfach zuwenig weis jemand überhaupt was gegen Bogingrolls wirkt?,früher hab ich gegen Gorgonmagier und die ein Spruch abgelassen dann konnte ich Vergiften oder Mordhammer haben die nicht abgewehrt,nun kann man ausser Hammer kein Spruch loslassen weil die alles abwehren.
Wie Merope schon gesagt hat, Banshee:Wahnsinn hat eine gute Erfolgsquote, und einen Hexe:Steinfeuer hinterher.
Vergiften hat, wenn ich mich recht erinnere, eine ziemlich miese MaKra und wird gern mal abgewehrt. Meister:Wahnschlag ist der beste Vorbereitungsspruch überhaupt.
Du hat jemanden mit Meistersprüchen, ja? Ohne die grenzt es nämlich an Selbstmord, sich nach Mernoc zu wagen...

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2082
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

In Merope Spielstand stand eine Gruppe 3 Meter davon Rabby zu hohlen.

Da habe ich die Gunst der Stunden genutzt und Rabby per MemEditor analysiert.

Im Gegensatz zu Ines deren Werte mittels einem FF im Editor Unsichtbar gemacht werden sind Rabbys Werte mit einer 01 Blockiert(was wohl der Unterschied ist *kopfkratz*).

Und hier sind sie:
Bild
Die Werte sind tatsächlich seine Maximalwerte(konnte ich im MemEditor überprüfen)

Hab wenigstens knappp 10 - 12 mal den Spielstand geladen und Rabby neu aufgenommen. Alle Werte waren jedes mal Identisch. Die Rasse, der Level(das Geschlecht :unschuldig: ) und auch die Antimagiewerte. Jedes mal die gleichen.

Ich weiß nicht ob Rabby immer Level 105 hat. Aber ich nehme es mal stark an, da die anderen Charaktere in Merope Spielstand zwischen 160 und 260 Pendelten.
Benutzeravatar
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Do 03.11.2011 - 00:51
Wohnort: Essen

Beitrag von Sam. »

Ich denke es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Zwischenbericht.

Nach der Fertigstellung des Moonwand ging ich gen Agyssum...und rückwärts wieder raus,bis lvl 3 war ich gekommen und hatte zwar Restaurierungstränke dabei aber lange nicht genug die level da weis ich nicht mehr so genau,aber nach dem Kistenweise eindeckung von Manatränken ging es wieder richtung Bergeraks Herz.

Vielleicht etwas zu früh War schwer genug Chamina ist 10 mal gestorben Mandrag auch 9 mal,immerhin hat Marina nach 19! lelelups daunten nun genauso wie Mandrag lvl 62 rein rechnerisch bekommt Marina nun bei Alarian die 10. Stärke - und 8. Interhöhung macht 3 erhöhungen jeweils.

Nun will Mandrag auch noch nach Cassida naja später vielleicht mal nach dem besuch bei onkelchen Alarian und einem guten schlaf.
Bild
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Sam. hat geschrieben:Ich denke es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Zwischenbericht.

Nach der Fertigstellung des Moonwand ging ich gen Agyssum...und rückwärts wieder raus,bis lvl 3 war ich gekommen und hatte zwar Restaurierungstränke dabei aber lange nicht genug die level da weis ich nicht mehr so genau,aber nach dem Kistenweise eindeckung von Manatränken ging es wieder richtung Bergeraks Herz.

Vielleicht etwas zu früh War schwer genug Chamina ist 10 mal gestorben Mandrag auch 9 mal,immerhin hat Marina nach 19! lelelups daunten nun genauso wie Mandrag lvl 62 rein rechnerisch bekommt Marina nun bei Alarian die 10. Stärke - und 8. Interhöhung macht 3 erhöhungen jeweils.

Nun will Mandrag auch noch nach Cassida naja später vielleicht mal nach dem besuch bei onkelchen Alarian und einem guten schlaf.
Weisheit und Intelligenz. Einfach zuerst mit leute sprechen und um hilfe bitten.
Vielleicht solltest du ab level 80 das Agysium betreten und zuvor viel in Mernoc trainieren und dann immer wieder ab und zum Altar in dem Katakomben gehen erhöhe Antimagie Antifeuer, Magische Kraft und erhöhe deine char auch mit Geschick V und A.
Weil anders wirst du dich nur abwürgen. Die Geschicklichkeitswerte und die Weisheit und Intelligenz sollten auf 40++ hoch sein mindestens 40 am besten mehr. ich brauchte nicht umbedingt mehr, kam mit den Bog Ingrols dann ganz gut zurecht. Wenn du mit den Kreaturen in Mernoc und Katloch spielend fertig wirst würde ich dann erst ins Agysium gehen. Weil nur dann schaffst du es wenn du es richtig anstellst. Ausserdem sterben deine Charakter nicht so schnell.

Falls du ein neues Spiel anfangen willst
Ich empfehle Grund-Charaktere:
Startcharakter Winwood Abenteuer (Rasse Mensch)
Walküre (Errin) und/oder Ritter oder Gladiator (Mutation)
Banshee (Errin)
Erzmagierin (Laurin)
Enchanter (Mensch oder Pheyd)

Die letzten 1-2 Char kann man auch wahlweise als test mal ausprobieren. Ich komme damit jedenfalls Super klar. Ausserdem kann man wenn man die Marina nicht mehr braucht einfach nach dem Miras Athran tot ist einfach entlassen, oder eine anderen Nymphe aus der Wildnis oder auch behalten.

Edit:
Ach das hätte ich fast vergessen.
Wichtig:
Antifeuer, Antimagie, Magische Kraft schön erhöhen anfangs würde ich es nicht im Larvin machen sondern in Katloch auf der Insel Antifeuer pro Fähigkeitspunkt +8, Magische Kraft pro Fähigkeitspunkt +6 und Stärke pro Fähigkeitspunkt +3 erhöhen.
Im Cassidia Antimagie pro Fähigkeitspunkt +3 erhöhen.
Benutzeravatar
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Do 03.11.2011 - 00:51
Wohnort: Essen

Beitrag von Sam. »

Danke für die Tips aber Int war ausser bei Banshee und Enchanter 95+ Gescha und V gemaxt und Unververwundbarkeit,Antifeuer und Antimagie auf max. Magische Kraft 150-200 und grad auf dem Weg Antikrit zu steigern.

Marina gehört fest zur Party bei mir genauso wie Enchanter/tress die relativ früh Engel bekommen,erst bei aufnahme von Bergerak wird der Platz frei.

Meine Party war Winni Hexe Toronar Enchanter Chamina(Pheyt gehört sich so) Marina und Mandrag.

Das Problem war eher das meist erst die anderen drankamen durch die wenigen Erfahrungspunkte(level) wenn ich erstmal drankam war durch Wahnsinn/Wahnschlag keine gefahr mehr dann wurden alle Hintergangen.

Ich erhöhe grundsätzlich nur wo es die meisten Punkte gibt auch wenn ich mich beim ersten mal bei Tag durch Katloch stehlen muss.
Bild
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Stimmt Magische Unverwundbarkeit sollte man auch erhöhen hab ich vergessen zu schreiben.

Was für Charakter bevorzugst du eigentlich?

Walküre als Errin hat einige gute Vorteile auch wenn vielleicht einige nicht dafür sind.
Vorteil 1. Sie kann schon ziemlich anfangs Töte Magier benutzen.
Vorteil 2. Sie kann ebenso die meisten Items die ein Krieger tragen kann benutzen inklusiv Hexenhammer den ein Kriegertyp nicht tragen kann. Hexenhammer hat eine unglaubliche Stärke.

Enchanter/ress ist sowieso klar wegen Engel zauber.
Du kannst dich auch hier gut absichern gegen Nahkämpfe und den zauber Schutzwand zaubern sogar vor den kampf. Damit wirst du sehr viel weniger getroffen von Nahkämpfen und Fernkämpfen.

Ich achte anfangs darauf das die stärke zwischen 24 - 34+ steigt wenn ich den Verjüngsbrunnen benutze so erhöht sich auch anfangs Charisma und Ausdauer. Man sollte drauf achten das der char zwischen etwa 17-23 Jahre verjüngt werden kann.
Dummerweise lassen sich nur weibliche char verjüngen mit ausnahme des männlichen Enchanters.
Benutzeravatar
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Do 03.11.2011 - 00:51
Wohnort: Essen

Beitrag von Sam. »

Ja ich weis aber Walküre ist nur einschließlich der Grotten noch gut,die würde eh nur Hulkhammer bekommen den Hexenhammer Kann Banshee Enchanter oder Hexe tragen.

Ich hab mich doch recht schnell für Laurin Hexe entschieden die bekommt auch recht schnell Meister,nur ich finde ums verrecken kein Laurin Warlock so das ich immer bei Toronar hängenbleibe.

Charisma und Stärke erhöhe ich nicht Marina reicht in dem Punkt,schaden wird größtenteils durch Hintergehen verusacht ab Agyssum wird draufhauen unwichtig und sobald Marina Erzmagier erhält geht die so ab da braucht man nichts anderes mehr, da ich ab da eh Zweifach benutze steht nichts mehr wenn die mal anfängt.

Leider ist Schutzwand der einzige spruch der ab Mernok und Katloch bleibt sonst wirkt nichts,nur habe ich den eindruck das der spruch ab Schloßverlies recht kurz hält.

Was ich bevorzuge ist schwer zu sagen,besser weiblich Namen unwichtig und wenn möglich gute Stats erreichbar
Bild
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Dann wirst du überrascht sein es gibt auf den Inseln noch ein Hexenhammer hier.
Die Walküre ist wahrlich eine gute klasse ich hab das spiel mit ihr zuende gespielt, ohne probleme.
Zuletzt geändert von Xiantrius am Sa 21.01.2012 - 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Ahem,

interessante Diskussion. :)

@Sam
Deine Truppe ist fast mit meiner letzten identisch. Nur hatte ich im ersten Team Gianna statt Deiner Hexe (die war im zweiten Team). Was hast Du bloss gegen Toronar? :))

@Xiantrius
versteh' mich nicht falsch, ich mag Walküren. Aber im Agysium geht ihnen leider die Luft aus. Umhauen ist nicht (Hexenhammer hin oder her), und Töte Magier trifft so gut wie niemand. Zugegeben, im Verliess kann sie ihre Stärken wieder ausspielen, aber da haben sie Marina und Gianna längst links überholt... :D

Gruß,
Sir Charles
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Dann machst du irgendwas falsch, mit deiner Walküre sie kann ebenso alle 20 Klassen lernen wie alle anderen Magierklassen. Dabei kann sie gut zuhauen als Errin Rasse, die Stärke obwohl sie Magierklasse ist immerhin Stärke 60 bekommt.

Mein nexter Test ist zurzeit das ich noch ein Barbar in der Gruppe austeste ich hab das Spiel sowohl mit Walküre als auch ohne zuende gespielt. Ich schon mittlerweile bereit andere klassen zu testen.
Benutzeravatar
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Do 03.11.2011 - 00:51
Wohnort: Essen

Beitrag von Sam. »

Ich habe nichts gegen Toronar der ist zweite wahl weil GeschA und V nur 75 betragen ein Laurin hingegen kann bei beidem 99 erreichen,die Weisheit spielt da nur eine untergeornete Rolle Gianna habe ich bisher nicht in betracht gezogen die erreicht zur selben zeit Erzmagier wie die Hexe Meister.

Und sie hat schon Nympfe und Fee und die nächste Klasse währe Engel,Gianna dagegen kommt erst zum schluß groß raus zumal sie den Platz wegen Morgana räumen muss,ich wüsste nicht wen sonst.

Man bekommt einen Zweiten Warphammer im Verließ von einem Zweiten Hexenhammer hab ich noch nichts gelesen,ich muss wohl nochmal die Weltkarte studieren.
Bild
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

OST: 530 NORD: 99 Hexen Hammer
Also wenn zu zweifelst dann wirst du feststellen das ich recht hatte in dem du selber dort mit dein Schiff hin segelst.
Benutzeravatar
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Do 03.11.2011 - 00:51
Wohnort: Essen

Beitrag von Sam. »

Ne ich glaub dir ja steht auch auf der Weltkarte ist bei Katloch.

Nochwas kann man so einfach auf die version 1.7 umsteigen bzw was ist der unterschied zu 1.4 die ich hab?

Muss ich dann gegebenenfalls ein neues Spiel anfangen?
Bild
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Nochwas kann man so einfach auf die version 1.7 umsteigen bzw was ist der unterschied zu 1.4 die ich hab?
Man kann 1.4er Spielstände mit der 1.7er Version laden, andersherum habe ich es noch nicht getestet. Die 1.7er Version ist an neuere AMIGA-Hardware angepasst. Spieltechnisch ist sie gleich.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“