Ich find den Witze-Thread nich mehr, deswegen poste ich das jetzt einfach mal hier rein...passt ja auch irgendwie
Die sieben Zwerge sind in Rom und besuchen die Vatikanstadt. Toker geht die Treppe hoch und klingelt an der Tür vom Papst.
Der Papst selbst öffnet die Tür und fragt: "Toker, mein Sohn, was kann ich für dich tun?"
Toker fragt: "Entschuldigen Sie, Eure Exellenz, aber gibt es Zwergnonnen in Rom?"
Der Papst lächelt und antwortet: "Nein Toker, es gibt keine Zwergnonnen in Rom."
Im Hintergrund sieht der Papst, das einige der anderen Zwerge anfangen zu kichern.
Toker fragt dann: "Eure Exellenz, gibt es denn Zwergnonnen in Italien?"
Der Papst schaut auf Toker und antwortet: "Nein Toker, es gibt keine Zwergnonnen in Italien."
Die Zwerge im Hintergrund fangen an zu lachen.
Toker fragt weiter: "Eure Exellenz, gibt es denn Zwergnonnen in Europa?"
Der Papst, den die Fragen langsam nerven, antwortet: "Nein Toker, es gibt keine Zwergnonnen in Europa."
Einige der Zwerge biegen sich bereits vor Lachen.
Toker streckt sich und fragt: "Lieber Papst, gibt es überhaupt Zwergnonnen auf der Welt?"
Der Papst, mittlerweile frustriert, sagt: "Nein Toker, es gibt nirgendwo auf der Welt Zwergnonnen."
Bei dieser Antwort fangen die anderen Zwerge an, lauthals zu Lachen und rufen: "Toker hat einen Pinguin gebumst! Toker hat einen Pinguin gebumst! Toker hat einen Pinguin gebumst!"