Seite 7 von 12

Verfasst: Do 18.04.2002 - 20:47
von Azurdrachen
MBH,

respekt, eine super Geschichte, schade das sie alle ist, ich habe wirklich tränen gelacht! Ich hoffe aber gleichzeitig das es vieleicht bald eine neue geben wird?!




Tschau



Mirko

Verfasst: Do 18.04.2002 - 22:55
von SoerenS
wuahaha, du kannst doch nicht einfach so die geschichte beenden ..:heul2:

aber :respekt: , das waren wirklich sehr lolige teile :))

Verfasst: Do 18.04.2002 - 23:32
von stellabea
:shock2: Das kann doch nicht alles von unserem geliebtem Helden sein?? Ich hoffe, er erlebt noch andere Abenteuer, von denen er uns erzählen wird...BITTE...BITTE...BITTE...ganz lieb schau......... bekomme ja sonst entzugserscheinungen :shock2: .....Gruss, Stellabea :dance2: :dance3: :dance2:

Verfasst: Fr 19.04.2002 - 01:06
von Lump
*Versuch*
Übrigens hatten die Amis auch ein Versuchlabor mit Pinguinen in ..... öhhhh.... puhhhhh....hmppffffff.....gmbllllggllll..... Australien?? Oder Großbritanien? Schottland? Öh...ja, genau.
:D

Verfasst: Fr 19.04.2002 - 06:17
von MyBrainHurts
Jaja - schon klar Lump...
Sowas nennt man Tiergarten oder Zoo... :))


Also, jetzt auch mal zu den vielen Anfragen im Chat:

Aus Zeit-/Arbeitsgründen und damit dadurch nichts im Sand verläuft, aber auch, weil man gute Dinge bei Zeiten zu Ende führen sollte, damit`s nicht zu abgedroschen oder einfach etwas öd wird, erschien`s mir sinnvoll, Herpes mit seinem ersten (bei Bewusstsein) erlegten Eisbären vorerst mal abzuschließen, damit das Ganze mal etwas abgerundet wird und unser leidgeprüfter Herpes mal sowas Ähnliches, wie ein Happy End kennenlernt.

Zu erzählen gäb`s natürlich noch ne Menge ;).
Aber vorerst mal abwarten,
wie Nachfrage und Feedback so sein werden.

Jedenfalls - danke für`s Mitfiebern und Mitlachen und die lieben Rückmeldungen bislang. Hat mich wirklich gefreut, dass es anscheinend ein paar Leuten hier Spaß gemacht hat (so wie mir !) und vor allem angespornt, immer wieder weiterzuschreiben, was ich mir bei den ersten Folgen beim besten Willen noch nicht vorstellen konnte.
(vor allem, wo ja unsere Nordpol-Pingu-Diskussion im Chat auch nur die wenigsten mitbekommen haben.)

Herpes lebt jedenfalls, sitzt immer hier bei mir im Eck und überwacht das Forum mit Argusaugen und vielleicht gibt`s ja schon bald ein `Wiederlesen`.

Es grüßen lieb
Herpes & MBH ;)

Verfasst: Fr 19.04.2002 - 07:39
von Harry
;( Bis bald Herpes ;( wir werden dich vermissen. :heul:

Verfasst: Sa 20.04.2002 - 01:19
von Ming_Liao
Dieser Doppelpost wäre normalerweise unnötig, in diesem Fall nutz eich mein Missgeschick gnadenlos aus:

Meeeehhhhhr, MBH, meeeehhhhhhhr!!

[ Dieser Beitrag wurde von Ming_Liao am 20.04.2002 editiert. ]

Verfasst: Sa 20.04.2002 - 01:21
von Ming_Liao
MBH, Du willst johlende und bettelnde Fans? wir sind doch daaaaaa!!!

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Mach Deine Kunstpause bitte nicht zu lang und komm sofort wieder auf die Bühne! *anfleh*

[ Dieser Beitrag wurde von Ming_Liao am 20.04.2002 editiert. ]

Verfasst: Sa 20.04.2002 - 03:18
von Shadow-of-Iwan
*schnüff* :heul: bleib nich zu lang weg herpes...

Verfasst: Sa 20.04.2002 - 10:16
von Baerbel
:bussi: Herpes...lass uns nicht zu lange allein :heul2:

Verfasst: Sa 20.04.2002 - 15:03
von Delta
Nur um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, war ich so frei (natürlich mit Erlaubnis I) ) Herpes auch bei mir auf die Page online zu stellen, der erste Teil ist schon da...
Die Geschichte gibts dann auch als Word zum download...

:heul2: und wir warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung, wie Herpes nach Wien kam....


Anni

Verfasst: Sa 27.04.2002 - 12:15
von Gast
:top: Bitte nicht aufhören, MBH!

Ein gerade in das Geheimnis um die Bedeutung von "MBH" Eingeweihter.

Verfasst: Mi 22.05.2002 - 19:28
von Manni_B
... und Herpes hat wieder zugeschlagen! :D
http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.b ... isbaer.jpg

Verfasst: Do 23.05.2002 - 00:22
von Shadow-of-Iwan
apropos herpes...*g* den gibts ja bald als foto in echt und mit schöpfer :))
und ich meine mich zu entsinnen, daß du uns eine fortsetzung vresprachest...

Verfasst: Do 23.05.2002 - 06:15
von Delta
richtig.. Herpes ist ja kein xxxxxxxxxxx und außerdem hat er noch die xxxxxxxxx die du erklären wolltest. Und wie er nach xxxxxxxxx gekommen ist, wissen wir auch noch nicht....

MBH, schleift Herpes aus seiner neuen Hütte und lass ihn was erzählen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :heul:


Anni

Verfasst: Do 23.05.2002 - 19:15
von Berserki
Hi,
ich bin leider erst eben auf diesen Thread gestoßen... aber ich wollte mal sagen, daß ich ihn echt spitze finde. Ich habe sehr sehr viel gelacht und diese Tagebuch ist sensationell :)

Verfasst: Do 23.05.2002 - 22:10
von Azurdrachen
Ja MBH ist dahin schon ne Wucht!




Tschau


Mirko

Verfasst: Mo 03.06.2002 - 07:36
von Cassie
Hallo MBH!

Kommt eigentlich bald Herpes - der Film raus?

Greetinx, Cassie

Verfasst: Mo 03.06.2002 - 17:48
von BIG-BARON
wow, es ist schon wieder 2 monate her das ich herpes gelesen habe! und ich habe mich natürlich beim lesen wieder totgelacht!:D :)) das sollte man (mbh :D) mal in form von iceage verfilmen!

Verfasst: Fr 14.06.2002 - 20:24
von Baerbel
Ich find den Witze-Thread nich mehr, deswegen poste ich das jetzt einfach mal hier rein...passt ja auch irgendwie :))

Die sieben Zwerge sind in Rom und besuchen die Vatikanstadt. Toker geht die Treppe hoch und klingelt an der Tür vom Papst.

Der Papst selbst öffnet die Tür und fragt: "Toker, mein Sohn, was kann ich für dich tun?"
Toker fragt: "Entschuldigen Sie, Eure Exellenz, aber gibt es Zwergnonnen in Rom?"
Der Papst lächelt und antwortet: "Nein Toker, es gibt keine Zwergnonnen in Rom."
Im Hintergrund sieht der Papst, das einige der anderen Zwerge anfangen zu kichern.

Toker fragt dann: "Eure Exellenz, gibt es denn Zwergnonnen in Italien?"
Der Papst schaut auf Toker und antwortet: "Nein Toker, es gibt keine Zwergnonnen in Italien."
Die Zwerge im Hintergrund fangen an zu lachen.

Toker fragt weiter: "Eure Exellenz, gibt es denn Zwergnonnen in Europa?"
Der Papst, den die Fragen langsam nerven, antwortet: "Nein Toker, es gibt keine Zwergnonnen in Europa."
Einige der Zwerge biegen sich bereits vor Lachen.

Toker streckt sich und fragt: "Lieber Papst, gibt es überhaupt Zwergnonnen auf der Welt?"
Der Papst, mittlerweile frustriert, sagt: "Nein Toker, es gibt nirgendwo auf der Welt Zwergnonnen."

Bei dieser Antwort fangen die anderen Zwerge an, lauthals zu Lachen und rufen: "Toker hat einen Pinguin gebumst! Toker hat einen Pinguin gebumst! Toker hat einen Pinguin gebumst!"