Seite 7 von 38
Verfasst: Sa 01.06.2002 - 19:47
von Psycho
Und morgen gibt es gleich 2 Topspiele:
Argentinien - Nigeria
England - Schweden
Ich hoffe auf gute Spiele.
Verfasst: Sa 01.06.2002 - 19:49
von dolon
8:0 hab leider das spiel nich ganz gesehenX(
ohne holland gewinnen wir bei der WM:))
Verfasst: Sa 01.06.2002 - 20:08
von stone
Original von Psycho:
Und morgen gibt es gleich 2 Topspiele:
Argentinien - Nigeria
England - Schweden
Die anderen beiden Spiele morgen sind vom Namen her schwächer, aber ich erwarte dort eine sehr spannende, weil ausgeglichene Gruppe mit Spanien, Paraguay, Südafrika und Slowenien.
Wer weiß, vielleicht erwartet uns noch die eine oder andere Sensation.
Verfasst: So 02.06.2002 - 07:07
von stone
Guten Morgen, liebe Sportsfreunde.
Es iost Sonntag, kurz nach 8 Uhr .... mitten in der Nacht und ich sitze schon seit über ner halben Stunde am TV
Argentinien-Nigeria - wieder eine Sache die von der Papierform her eindeutig zu sein scheint, die Tendenz unserer Tipps (S/U/N 15/3/0) bestätigt das ..... wird das Spiel uns bestätigen? Wir werden sehen.
Verfasst: So 02.06.2002 - 08:28
von stone
Argentinien siegt 1:0.
Der erwartete Sieg, aber das Ergebnis hatte keiner von uns.
Die Punktewertung sieht wie folgt aus:
Stone 4
Psycho 4
Fansal 4
Delta 4
Cassie 4
Baerbel 4
Schnurzi 3
Rezeguet 3
DonVCorleone 3
Berserki 3
Wolfi 2
Topsider 2
Tara 2
Shali_A 2
mighty Ekk 2
Ferryman 2
Vyper 1
Mara 1
Castore 1
Wie kann das sein? Ich immer noch ganz vorn dabei....?

Verfasst: So 02.06.2002 - 09:06
von Koni
[quote]
Original von Rezeguet:
@ Koni
wenn du wirklich wissen willst wie ich von Stoiber auf Hitler käme schreib mir doch bitte ne e-mail
(steht in meinem Profil-in deinem steht sie nicht).
OK, mail ist unterwegs!
Koni
Verfasst: So 02.06.2002 - 09:15
von Koni
Wenn ich mich auch noch beteiligen darf, hier meine Tipps:
Frankreich - Uruguay 3:1
Dänemark - Senegal 1:0
Dänemark - Frankreich 2:2
Senegal - Uruguay 1:1
B
Paraguay - Südafrika 1:0
Spanien - Slowenien 2:0
Spanien - Paraguay 2:1
Südafrika - Slowenien 1:2
Südafrika - Spanien 0:2
Slowenien - Paraguay 1:3
C
Brasilien - Türkei 3:0
China - Costa Rica 2:0
Brasilien - China 3:0
Costa Rica - Türkei 1:2
Costa Rica - Brasilien 0:3
Türkei - China 2:0
D
Südkorea - Polen 1:0
USA - Portugal 0:3
Südkorea - USA 2:2
Portugal - Polen 2:1
Portugal - Südkorea 2:0
Polen - USA 2:1
E
Deutschland - Irland 1:1
Kamerun - Saudi-Arabien 3:1
Kamerun - Deutschland 0:2
Saudi-Arabien - Irland 1:5
F
Argentinien - Nigeria 1:0
England - Schweden 1:1
Schweden - Nigeria 2:1
Argentinien - England 0:2
Schweden - Argentinien 2:2
Nigeria - England 0:0
G
Kroatien - Mexico 2:1
Italien - Ecuador 3:0
Italien - Kroatien 1:1
Mexico - Ecuador 2:1
Mexico - Italien 0:2
Ecuador - Kroatien 0:3
H
Japan - Belgien 0:2
Russland - Tunesien 3:1
Japan - Russland 1:0
Tunesien - Belgien 1:1
Tunesien - Japan 0:1
Belgien - Russland 2:1
Verfasst: So 02.06.2002 - 11:02
von stone
Klar darfst du dich beteiligen, Koni.
Argentinien kann ich für dich aber nicht mehr werten, da Tipp nach dem Spiel gepostet.
Ansonsten jetzt die Wertung incl. dem 2:2 von Paraguay und Südafrika, das ich übrigens exakt vorhergesagt habe...
Stone 6
Delta 5
Schnurzi 4
Psycho 4
Fansal 4
Cassie 4
Berserki 4
Baerbel 4
Tara 3
Shali_A 3
Rezeguet 3
DonVCorleone 3
Wolfi 2
Vyper 2
Topsider 2
mighty Ekk 2
Mara 2
Ferryman 2
Castore 1
Koni 0

Wer ist jetzt der Fußballgott?

Verfasst: So 02.06.2002 - 12:22
von stone
War ja auch mal wieder zu erwarten - lag voll daneben.
England Schweden 1:1 .... warum gewinnen die Engländer das nicht?
Das führt zu folgendem, weiterhin Spannung garantierenden Punktestand:
Stone 6
Cassie 6
Berserki 6
Delta 5
Baerbel 5
Schnurzi 4
Psycho 4
Fansal 4
DonVCorleone 4
Tara 3
Shali_A 3
Rezeguet 3
mighty Ekk 3
Wolfi 2
Vyper 2
Topsider 2
Mara 2
Ferryman 2
Castore 1
Gleich gehts weiter mit Spanien - Slowenien.
Verfasst: So 02.06.2002 - 12:36
von Gast
gegen wenn und wann spielt senegal das naächste mal ?

Verfasst: So 02.06.2002 - 12:52
von DonVCorleone
@ Vogel:
http://www.kicker.de/content/spielplan/ ... on_id=2002
@ all:
Seh ich das richtig, das wenn man kein Premiere hat, pro Tag nur immer ein Spiel sehen kann?
Da hab ich nämlich morgen dann das erste Mal voll abgeloost, weil ich viel lieber die "Quadra Azzura" sehen würde, als BRA - TUR
Spätestens Di in einer Woche würde die Tatsache, dass ARD & ZDF nur ein Spiel / Tag zeigen, uns wohl alle mehr od. weniger treffen, da spielt nämlich FRA - DÄN und GER - KAM.
Ciao!
der"Don"8)
Verfasst: So 02.06.2002 - 13:54
von Ferryman

Warum spielen die denn alle Unentschieden????
Da komm ich ja nie auf nen grünen Zweig:D
Und so wie Frankreich gespielt hat, lieg ich mit meinem Weltmeister-Tipp auch voll daneben...nuja, was solls, jetz hab ich dafür ein neues Lieblingsteam! SENEGAL RULEZ!!!!

Verfasst: So 02.06.2002 - 14:00
von Castore
Warum bin ich den letzter ?

Ich will auch 6 Punkte haben...(wenn sogar das Steinchen das schafft.)

Verfasst: So 02.06.2002 - 14:23
von stone
So, das wars für heute:
Spanien - Slowenien 3:1.
Leistungsmäßig und nach meinem Tipp 1 Tor zu hoch.
Das führt zu folgendem Zwischenstand:
Stone 7
Cassie 7
Berserki 7
Baerbel 7
Delta 6
Schnurzi 5
Psycho 5
DonVCorleone 5
Vyper 4
Tara 4
Shali_A 4
Fansal 4
Wolfi 3
Rezeguet 3
mighty Ekk 3
Mara 3
Ferryman 3
Topsider 2
Castore 2
@ Castore: Das wird schon noch.
Verfasst: So 02.06.2002 - 16:18
von Berserki
Hi,
jetzt fallen ja scheinbar doch mehr Tore als meine 109 getippten

.
Bei vielen Tipps von mir hat schlicht und ergreifend 1 Tor gefehlt.
Langsam sehe ich den rang des Fußballgottes in Gefahr und unerreichbarer Entfernung

.
Und Frankreich schaffts trotzdem

Verfasst: So 02.06.2002 - 16:20
von stone
Original von Berserki:
Langsam sehe ich den rang des Fußballgottes in Gefahr und unerreichbarer Entfernung

Du liegst doch mit ganz vorn ....

Verfasst: So 02.06.2002 - 18:33
von Psycho
Ich sehe da ein Problem wegen der Gruppenauswertung:
Wenn jemand Spiele tippt, nachdem bereits einige abgelaufen sind, wirkt sich das doch auf die Gruppe aus. Wie wird das geregelt?
Verfasst: So 02.06.2002 - 19:06
von stone

Ich hatte gehofft, dass das erstmal keiner fragt.
Nein, ehrlich gesagt habe ich mir da schon Gedanken drum gemacht, aber noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Das einzige was mir bisher eingefallen ist, wäre die Punkte nach der allgemeinen Tipptendenz (was also die meisten getippt haben - im Falle Frankreich-Senegal war das Sieg F) zu geben, sonst sagt jeder er hätte ja ausnahmsweise gegen Frankreich getippt, aber auf jeden Fall für Deutschland (z.B.).
Also würde ich Punkte geben, wie allgemein getippt wurde, wenn das richtig war, Glück, wenn es falsch war, Pech.
Das wäre also jetzt mein Vorschlag. Erbitte eure Meinungen, ob das fair ist, denn ich denke wir sollten die Nachzügler nicht ganz davon ausschliessen. Bin auch offen für Gegenvorschläge, falls jemand was besseres einfällt.
Verfasst: So 02.06.2002 - 19:13
von Psycho
Es gibt da auch keine optimale Lösung.
Eine weitere Möglichkeit wäre, nur die getippten Spiele in der Tabelle zu rechnen. Oder man lässt die Gruppenwertung ganz weg.
Verfasst: Mo 03.06.2002 - 09:23
von stone
Wieder ist ein Spiel gelaufen, diesmal hat die Bundesliga enttäuscht.
6 BuLi Spieler bei Kroatien - und verloren, 0:1 gegen Mexico.
Das gab wenig Punkte fürs Tipp-Spiel:
Stone 7
Cassie 7
Berserki 7
Baerbel 7
Schnurzi 6
Delta 6
Psycho 5
DonVCorleone 5
Vyper 4
Tara 4
Shali_A 4
Fansal 4
Wolfi 3
Topsider 3
Rezeguet 3
mighty Ekk 3
Mara 3
Ferryman 3
Castore 2
Noch bleibt alles spannend, noch zeichnet sich kein echter Fußballgott ab.
