Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Ich bin mal mit einem Führer gereist, der mich nach Faya brachte. Er redete neun Stunden nicht. Am Ende zeigte er zum Horizont und sagte: "Faya!". Das war ein guter Tag.
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Hallo zusammen,
na dann mal was aus einem der schrägsten Filme die ich kenne:
"Haltet die Klappe! Haltet die Klappe! Haltet die Klappe!! Wenn ich von euch beiden noch ein blödes Wort höre, dann ramm ich ihnen diesen Stock unangespitzt in den Verdauungstrakt!"
"Wie möchten sie ihren Hamburger?" - "Blutig!... Nein, nicht nur blutig. So richtig blutig. Genauergesagt kalt in der Mitte!"
Viele Grüße
JD
na dann mal was aus einem der schrägsten Filme die ich kenne:
"Haltet die Klappe! Haltet die Klappe! Haltet die Klappe!! Wenn ich von euch beiden noch ein blödes Wort höre, dann ramm ich ihnen diesen Stock unangespitzt in den Verdauungstrakt!"
"Wie möchten sie ihren Hamburger?" - "Blutig!... Nein, nicht nur blutig. So richtig blutig. Genauergesagt kalt in der Mitte!"
Viele Grüße
JD
- Arthur Dent
- Titan(in)

Das muss der Film mit der berühmten Mundharmonika sein:jdoge hat geschrieben:Hallo zusammen,
na dann mal wieder was klassisches, speziell für Westernfreunde:
"Vielleicht sind meine Waffen nicht so wirkungsvoll wie deine. Aber sie machen kleine nette Löcher. Und damit bin ich zufrieden."
Viele Grüße
JD
Spiel mir das Lied vom Tod
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)

Mal sehen - ich weiß noch nicht mal ob das Zitat hier vielleicht schon mal dran war... egal.
"Ah, das ist mein Anwalt, Mister Grisham - er wurde tragischerweise ohne Persönlichkeit geboren."
"Ah, das ist mein Anwalt, Mister Grisham - er wurde tragischerweise ohne Persönlichkeit geboren."
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)

Hmmm. Das kommt davon, wenn man so gut wie kein Fernsehen schaut (sondern seine Zeit stattdessen mit Internet verplempert
)
Rat Race ist natürlich vollkomment richtig - mindstorm ist dran.
Rat Race ist natürlich vollkomment richtig - mindstorm ist dran.