http://www.kirchenlehre.com/index.htmlStrafanzeige und Strafantrag gegen "Gerichtsvollzieher" Stefan Baltes, Am Lindentor 105, 47259 Duisburg
Tatbestände:
a) StGB § 345 Vollstreckung gegen Unschuldige;
b) VStGB § 6 Völkermord
Begründung: Baltes versucht, mein Konto bei der Citibank zu pfänden (Zustellung des "Pfändungs- und Überweisungsbeschlusses" am 17.04.2004). Gegen die Citibank ist in dieser Sache bereits ein Verfahren bei der StA Düsseldorf anhängig.
Es ist für Baltes wie auch für alle anderen notorischen Völkermörder (Staatskanzlei NRW usw.) vollkommen ersichtlich, dass das gegen mich geführte Verfahren vollständig illegal ist und einzig dem Zweck dient, die von Hitler angestrebte und angekündigte Endlösung zu vollziehen. Auch in Baltes Schreiben fehlt der unabdingbar notwendige Hinweis auf eine Legitimation und überhaupt jede Argumentation. Auch passt die von Baltes gewählte laikale Anrede zum Treiben eines Über-Nazis, der die Kirche endgültig zerstören möchte. N.B.: Sogar "Gerichtsvollzieher" Buchholz verwendet den Pater-Titel!
Ich verweise zudem auf mein Fax an das OLG Köln v. 08.04.2004 (z.Zt. veröffentlicht auf der KzM-Startseite) und erkläre nochmals, dass ich mich diesem Terror nicht beugen werde.
Christus vincit!
Die ganzen Anwälte und Richter tun mir ausnahmsweise mal richtig leid