Zellenverteilung

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Willkommen im virtuellen Irrenhaus, die zweite, reloaded. Nach einigen Postings, inklusive meiner, verspürt man mittlerweile den Wunsch, grinsend in einen wachkomaähnlichen Zustand zu verfallen. Getoppt wird das ganze nur durch einzelne, die dem ganzen Haus in guter "SoS - Do it yourself"-Manier den letzten Touch in Richtung Mutantenstadl geben, während die logischtischen Vorgänge beispielsweise im Bereich Essen durch den teilweise namensschizophrenen Hochelf Krampfkleriker auf arkane Weise ökonomisch massivst beeinflusst werden. Zugleich sorgt der Ralf Zacherl arkaner Kochkunst gekonnt für die Aufnahme etwaiger schreibsprachengestörter Huftiere. In diesem Zusammenhang fällt in der Regel nur die Anmerkung ein, man vermag hier den Teufel mit dem Belzebug austreiben.
Auf dem Weg tiefer ins Gewölbe kann man über buddelnde Wesen stolpern, so eindrucksvoll bewiesen durch Ebeyon, der beweist, dass man mit dem Löffel des natürlich-nicht-gezuckerten-Fruchtzwergeselbstmacheis notfalls nicht nur die Wände seiner Blutgefäße auseinandernehmen kann.

Meinen Namen vernehme ich in diesem Zusammenhang nicht - wir erinnern uns: Ich bin im Wachkoma.

In Zukunft herrschen hier ganz andere Sitten. Dank meiner neuen Voodoo-Puppe eines ehemaligen Papaschlumpf-Abbildes mit der Aufschrift "Zellenverteilung" wird genagelt, was das Zeug/ Puppe hält. Bis dahin nehme ich das Gästebuch an mich heran und verwalte es mit Sorgfalt und Liebe und verweise bei Verstoß gerne auch auf die AGBs, den allgemein Gehirnamputiert Bedingungen eines jeden Irrenhauses, § 1, Abs. 1 Satz 1: Die Würde des Threads ist unantastbar. Satz 2. Die Würde der Insassen nicht.

Chemielabore werden geöffnet, LordOsram bekommt eine Dunkelkammer, Ebeyon einen Sandkasten und jeder neue Gast grundsätzlich eine Garage und einen Anti-Spam-Bot, der dank automatischer 200 mm Selbstschussanlage auf alles schießt, was stotternd daherkommt und grundsätzlich nur wenige Töne von sich gibt, allgemein aber immer die gleichen. Typisches Symptom des Spammus Progressivum Hochzählzins.

Ebenfalls verboten ist für einige Insassen das Atmen. Das hat an sich keine Berechtigung und als Kolateralschaden den etwaigen Tod, aber dies ist bei einigen durchaus verschmerzbar, deshalb haben wir ja unsere Klinik. Das virtuelle Sammelbacken Spamgeschädigter oder zwanghaften Vielposter, ein Hort der Verständigung und des geförderten Selbstmordes.

Per Definition eines Irrenhauses wird klar, dass irgendwer den Inhalt der Zeilen nicht versteht und so blicke ich in einige fragende Gesichter. Ich habe deshalb diese als Aushang an den Eingang befestigt, zusammen mit einer geladenen Waffe an einer Schnur um vorher zu entscheiden, ob eine Spontanselbstheilung durch Suizid nicht nur für alle nerven- sondern auch kostensparender ist.

Wünsche abschließend weiterhin einen schönen Aufenthalt im Luftkurort Irrenhaus. Bevor ich es vergesse... ein Kubikmeter Luft hat sich zur Erholung ebenfalls zu Ebeyon gesellt. Auch für ihn gilt: Nicht einatmen. Wir atmen unsere Gäste nicht ein.

Kary
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Auf dem Tisch erscheint ein mp3 Player udn hinen im Raum ein Waschmaschine.
Der Player ist ein iPOD mit 10 GB.
Jeder Wunsch wird erfüll.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Sa 18.06.2005 - 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Sir Marc von Göskon

Hey Karyptis
Komm mal her .
Tatsch Karyptis umfall.

in an den ohren nem und zu Ebeyon Sperr.
ER ist aus Stein ich würde in nicht zu fest anfassen.
Klong Türe zu auch 3 wochen.
Ab schliess.

Ein Schild vordran
Bitte diese 2 komische Typen Ignorieren

Pfeifend wider an den empfang laufend
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Dignon »

TOCK TOCK
*an die tür klopf*
*als keiner aufmacht einfach so reingeh, und mit der leeren rezeption redent*: "ich würde mich gerne erkundigen, wie das hier mit dem preisen ist. Ich würde gerne einen meter² luft kaufen. Das heißt, ich will ja nicht nur liegen, also vielleicht nehme ich lieber einen m³. Oder kann ich auch 2 haben? gibt das preis nachlass? und wenn wir schon gerade dabei sind... ich kann ihnen als entschädigung leider nur meine qualitative fähigkeit, sehr viel in sehr wenig zeit zu labern, anbieten. reicht das für 2 m³? Ich bin nämlich recht groß, und würde ungern die ganze zeit gebückt stehen...
*die theke noch weiter zulaber*..."ich mag dich, du bist ein guter zuhörer..." *und noch mehr dummes zeug laber*...
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben

wie war. und wie schmerzhaft.
Sir Marc von Göskon

Aufeinmal eine Wolke und Darkness erscheint.

Guten Abend der Herr "Name eingeb"

Vergesst die Aufschrift.am Eingang
Es ist hier allles erlaubt.

Ihr wollt ein Hohes 1er Zimmer OK.
Oben im 4ten Stock Im Schloss Turm 4mal5 Meter höhe 3 Meter
Unten ist ein Teleporter mit dem sich und der Karte als Schutz, ins Zimmer Telportiert können.

6 Gold pro Monat.

Wenn sie sich Eintragen wollen
Es erscheint ein Buch das eine weisse Seite Zeigt.
mit Linien und den Einträgen :

Name:
Adresse:
Daur: Immer oder nach Datum
Unterschrift:
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Merke: zwei Notizen aufsetzen. Ein bestehender Fall, sowie Neuanlegung eines neuen Patienten.

Aktennotiz 1A/2 Fall "Osram":

Mich beeindruckt immer stets folgendes: Rekordverdächtig schnelle Ausführung verschiedenster Gedanken. Nicht unbedingt stets zuendegedacht. Der Patient zeigt massiv aggressives Verhalten. Habe es vorausgesehen und entsprechend reagiert (Randbemerkung: "falsche Ohren aufgesetzt"), derweil empfehle ich jedoch den Kauf neuer Ohren, der Patient sollte aber nicht weiter aufgeklärt werden. Beobachte das hypnotisierende Verhalten des zufrieden daherpfeifenden Patienten, der meine Ohratrappen gerade in einen Raum geworfen hat, in welchem ich vorher dem Aggressionsabbau wegen eine Steinbüste meinerseits aufgestellt habe.

Weitere Therapiemöglichkeiten:
- Stromstöße
- Patient möglichst fern halten.

Notizende.

Aktennotiz 1A/3 Fall "Luftikus" (Anmerkung: Neuanlage, Komma Absatz Punkt)

Leicht verwirrter Patient kam auf mich zu, klopfte mir an den Hinterkopf und redete eine Zeitlang mit demselbigen bis ich mich dazu entschied, dem Neuankömmling Beachtung zu schenken. Noch bevor ich sein Anliegen herausfiltern und seine eventuelle Krankheit feststellen konnte, übernahm dies der fremde Bald-Patient durch die Äußerung des Wunsches, er wolle eine gewisse Menge Luft kaufen.

Erfolgte Maßnahmen:
- Nicht weiter zugehört
- In den Raum geworfen, vorsichtshalber Luftmenge reduziert

Therapiemöglichkeiten:
- Eventuelle Stromstöße
- Verkauf von Frischluft, ca 2 Kubikmeter. Passendes Lineal kaufen

Notizende.

Und nun schreibe ich wieder an meinen Memoiren:
"Das Leben, das Universum und der ganze Rest - Handtuchausgabe". Derweil blicke ich mit einem leichten Grinsen, jedoch auch fragenden Blickes auf einen Typen, der zufrieden pfeifend mit zwei Ohren durch die Gegend läuft. Nun ja, was will man machen - Hauptsache, die Welt ist glücklich - und geschützt.
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

*umseh*
keiner mehr hier in meiner Zelle?
dann kann ich ja meine eingefrorene Position aufgeben. Glaubt Darklord doch tasächlich, ich wäre versteinert.
*Zärtlich über Antimagie-Fetische streich*
So, jetzt wo er denkt ich wäre ausser Gefecht, kann ich ja endlich meinen Aktivitäten wieder nachgehen...
:silly: :evilwings:

erstmal zu den Zellen der Neuankömmlinge gehen.
KLOPF KLOPF
*auf Antwort warten*
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Sir Marc von Göskon

Eine Schwarze Wolke neben Ebeyon Taucht auf.

Hallo Ebeyon
Wollte dich gleich Freilassen.
Sorry für die ein Woche ohne wasser und Brot, habs vergessen.
Naja Hast Abgenomen "Grins"

So ich habe Arbeit für Dich, an dem Empfang stehen und Irre äääm Kunden emfangen.

So hier noch einen Hut für dich.
"ANMELDUNG HIER" Stedt Drauf.

Also an die Arbeit.
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

*erstmal Rezeption inspizier*
kann es sein, daß sich hier die Autoritäten/Aufgaben/Befugnisse ständig ändern?
Falls Kary einverstanden ist, übernehme ich natürlich gerne die Rezeption. :D

Also erstmal Atemluftverordnung abschaffen und Lufthahn wieder aufdrehen. Dignons Vorabzahlung für die 2 Kubikmeter Luft wird auf dem Taschengeldkonto gutschrieben.
So, wenn jetzt erstmal etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich einen kurzen Kontrollgang durch die Zellen machen, nicht daß hier noch einige Gäste ohnmächtig und blau angelaufen auf dem Boden liegen.
Atemluftverordnung ts ts ts.
*Kopfschüttel*
*Pfeifend zur Inspektion schreiten*
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Dignon »

*komischen typ den gang herablaufend seh*

willst du dir mal meine schönen kubikmeter luft ansehen? das ist eine aussicht oder? und der mann an der rezeption war so net, und hat mir alles OHNE mehrwertsteuer angerechnet! Wo ist den deine zelle? was machst du hier? und wer bist du überhaupt?!?
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben

Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

*nochmal umdreh und zurück geh*
äh, sorry
also ich bin Ebeyon und bis nichts gegenteiliges geschieht (*vorsichtig umseh*) bin ich hier erstmal für die Rezeption zuständig.
Deine Luft? Schön.
*nochmal auf abgeschaffte Atemluftverordnung hinweis*
ist jetzt aber nicht mehr Deine, sondern Kollektiveigentum
Das merkst Du spätestens dann, wenn es in der Kantine mal wieder Bohneneintopf gibt...
Tja ansonsten gibt es hier diverse Labore, eine Garage (Merken, da wollte ich unbedingt mal nach dem rechten sehen), und sogar eine Taverne mit Elfenwein...
Irgendwie habe ich Hunger und Durst (DANKE Lord)
wollen wir mal nachsehen, ob die Taverne auf ist?
Vielleicht können wir auch in der Küche was abstauben.
*Schild "Bin gleich wieder da, bitte keinen Blödsinn machen" aufstellen und losgehen*
Sir Marc von Göskon

Och fast vergessen Ebeyon.

10 Gang Menu für dich.
Zahle ich.
Musst ja wider zu Kräften kommen.

Schreiend

"Taverne" ein 10 Gang Menu für Ebeyon.

"ist gut" klingt eine Tiefe Stimme aus der Tavernen Küche.

OK.
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Dignon »

ist die luft die ich gemietet habe eigentlich mobil? oder muss ich jeden kubik meter luft neu kaufen, durch die ich gehe wenn ich in die traverne will? kann ich sie danach wieder verkaufen? wie viel verliert sie an wert? Sollte ich vielleicht in Luft investieren? wie steht der verbraucher markt im moment? Wie wirkt sich das auf die absatz märkte aus? ist die luft im ausland billiger?wie ist die nachfrage? kann ich ein patent darauf anlegen? und steht das maximale volumen der supteraren agriproduktivität wirklich im reziprogen verhältnis zur spirituellen kapazität ihrer erzeuger?

rezeption!!!
ich habe ein paar fragen! und ich erwarte antworten!

Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

seufz
okay,also extra für Dich:
ist die luft die ich gemietet habe eigentlich mobil?
nein
oder muss ich jeden kubik meter luft neu kaufen, durch die ich gehe wenn ich in die traverne will?
ja, für 1 GOLD pro durchschrittenen Kubikmeter, wahrscheinlich brauchst Du ja nur das Stück in Kopfhöhe, oder?
kann ich sie danach wieder verkaufen?
nein, da sie dann gebraucht ist, geht sie automatisch ins Kollektiveigentum über

*Zettel an die Rezeption häng*
"Arbeitsplatz Gebote:
Luftbeauftragter für Dignon
Aufgabe: Berechnung der von Dignon durchschrittenen Luft
Bezahlung: Kost und Logis frei
eventuelle Zusatzaufgabe: Börsenwerte für Luft im Auge behalten
Anforderung/Qualifikation: mindestens Luftikus Rang 3"
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Dignon »

nagut, man kann nicht alles haben... ich war eh nie der typ für lange spaziergänge... wenn ich jetzt jedn meter den ich durchschreite bezahlen muss :bad:
gibt es in diesem 3 sterne hotel eigentlich einen zimmerservice?
Kostet der etwas extra? und wo wir gerade dabei sind, meine mittel sind doch sehr begrenzt, um nicht zu sagen ich bin pleite... kann ich als entlohnung vielleicht meine fähigkeiten als See-rosen-Gießer anbieten?

Und warum hat mir denn wohl niemand die frage, ob das maximale volumen der supteraren agripoduktivität, nun im reziprogen verhältnis zur spirituellen kapazität ihrer erzeuger steht beantwortet?! :o

Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

Und warum hat mir denn wohl niemand die frage, ob das maximale volumen der supteraren agripoduktivität, nun im reziprogen verhältnis zur spirituellen kapazität ihrer erzeuger steht beantwortet?!
öh, kann es sein, daß Du ein klein wenig irre bist? :))
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

See-Rosen-Befeuchter?
hm
hört sich nicht schlecht an,
da gibts nur leider ein Problem, ich glaube der Anstalts-Teich ist leer und die Pflanzen vertrocknet.
Wenn ich mich richtig erinnere gabs mal im Keller ein Feuer, welches von einem Elfen-Kleriker-Neurotiker mit einem Wasser-Zauber gelöscht wurde... naja und irgendwoher musste das Wasser ja herkommen...
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beitrag von Karyptis »

*zu allen gerichtet und alle Fragen aufnehmend, überlegend und dann antwortend*

Ja.

*zufrieden umdreh*

Notiz:

Aktennotiz 1A/2 Fall "Osram":

Ich frage mich, wann unserer "Lord" begreift, dass am Empfang ich stehe. Ich denke, früher oder später wird es ihm auch auffallen, ansonsten sollte ich bei Gelegenheit die Dosis erhöhen. Eventuell wären 3 Ampere ganz gut, ein Anfang. Dann leuchtet auch der Letzte.
Bis dahin empfehle ich eine Dauerbehandlung mit "Mensch ärgere dich nicht" unter erhöhter Morphiumzufuhr.

Notizende.

Aktennotiz 1A/3 Fall "Luftikus":

Patient läuft mit leicht verwirrtem Blick durch die Gänge und ruft nach Erlösung und Freude. Eventuell auch hier mit Vorschlaghammer nachhelfen und das Leiden beenden, eventuell aber auch mit Fall 1A/2 zusammen in eine Zelle stecken, dann die Luft aus der Zelle absaugen.
Persönliche Randbemerkungen:
- sollte ihm antworten, er hat wohl eine Frage
- beim Finanzamt nachfragen, wie der Mehrwertsteuersatz bei Luft ist.

Noitzende.

Aktennotiz 1A/1 Fall "Der Löffler/ Tavernenfall":

Der Patient zeigt ausgesprochen gute Resonanz auf die neuen Heilmethoden. Seit er in der Zelle auf meinen Rat hin eine Spielzeugküche aufgestellt bekam, ist dieser nun bereit, sich intensiver mit seiner Vergangenheit auseinander zu setzen. Es scheint, als ob er tief verwurzelte Ängste und Sehnsüchte rund um den Betrieb von Tavernen hat, eventuell verbunden mit dem Wunsch nach Ausbruch in eine Rollenspielwelt, einer Flucht.
Persönliche Bemerkungen hier:
- Glühwürmchen des nachts in die Zelle lassen um möglichst so eine virtuell bessere Umgebung zu schaffen
- Den Patienten spät, aber auf jedenfall, mit der Wahrheit zu konfrontieren, dass es keine Elfen gibt.
- Eventuell hierzu Hilfe von Glöckchen holen.

Notizende.
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

*Lord of Darkness aufsuchen*
*konspirativ flüsternd mitteilen:*

Ich glaube, wir sollten uns mal Karys Akte raussuchen und schauen, was da so steht. Mir scheint es gibt da immense Defizite in der Autoritäts-Wahrnehmung und der Koordinations-Systematik. Vielleicht finden wir auch was über Suchtgefahr und Aspirinmißbrauch.
Und falls nicht, dann malen wir einfach einen Schnurrbart auf sein Foto....

*weiterschlender*

:laufen2:
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

*Zettel ans schwarze Brett häng*

"Folgende Bekanntmachung:
Patient Joabary ist als geheilt entlassen worden
(der Glückliche):
Daraus folgt ein neues Stellenangebot:
Gesucht wird ein neuer Wirt/in für die Taverne
eventuell gewünschte Umbauarbeiten sind vorab genehmigt"

Wer nichts wird wird Wirt. :))
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“